N
neuegrünewelle
Guest
Wir reden aber immer noch über Bentaleb, oder?
Als einer von vielen...ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden aber immer noch über Bentaleb, oder?
Da gibts die ähnlichen Symptome, Du kannst nicht mehr richtig laufen.Ich hatte mal nach einem Korb Henkel Trocken einen Filmriss.
Sane faellt drei bis vier Monate aus. Er wurde heute operiert... Diagnose:
Korbhenkelriss des Außenmeniskus am linken Knie
Aha? Was es alles gibt...
Gute Besserung jedenfalls!![]()

Bekommen sie das Bremen-Syndrom?Stambouli (Bruch Mittelfuß) und Sané (Meniskus-OP) fallen bis zur Winterpause aus,
Jetzt plagt sich auch noch Nastasic mit der Achillessehne und einzig Kabak bleibt als gelernter IV übrig.
Hab ich gehört![]()

Staffelstab weitergegebenBekommen sie das Bremen-Syndrom?![]()

Staffelstab weitergegeben![]()

Kann ja Kabak gegen uns gerne auch noch ausfallen....Stambouli (Bruch Mittelfuß) und Sané (Meniskus-OP) fallen bis zur Winterpause aus,
Jetzt plagt sich auch noch Nastasic mit der Achillessehne und einzig Kabak bleibt als gelernter IV übrig.
Hab ich gehört![]()
Als wenn Werder aus dem Fehlen einiger Spieler Kapital schlagen könnte.Kann ja Kabak gegen uns gerne auch noch ausfallen....

Muss bis dato aber leider heißen: Als wenn Werders Gegner aus den Fehlern einiger Spieler kein Kapital schlagen könnte,Als wenn Werder aus dem Fehlen einiger Spieler Kapital schlagen könnte.![]()

Die Zeit wird zeigen, ob und wie es mit CT weitergeht!![]()
Das Ding ist durch.
Er ist rehablilitiert (oder wie man das nennen will) und Alles geht weiter wie bisher.
Der ist viel zu mächtig mit seiner Kohle als das die den absägen würden.
trinken!