FC Schalke 04

Neuer
Rafinha
Bordon
Westermann
Pander
Jones
Altintop
Kobiashvili
Farfan
Kuranyi
Sanchez

(Stand: 20:16 Uhr, Kicker Online)

Dank euch. :beer: Muss ich bei comunio schnell noch Rakitic rausnehmen und Pander drin lassen. :D Freut mich, dass Pander wieder ran darf, der hatte unter Rutten kein gutes Standing, dabei würde der das defensiv ausgerichtete MF sicherlich ebsser unterstützen als der defensivere Kobiashvili.

Mein Kollege (S04-Fan) hatte heute den ultimativen Vorschlag für den Managerposten - Hartmut Mehdorn. Der würde den Laden jedenfalls mal ordentlich aufmischen... :D

Da Optimismus in diesen Tagen ja von Nöten ist und es bei einem Pest-gegen-Cholera-Spiel neben einer negativen eben auch immer eine solche Seite gibt, versuche ich, mich auf diese zu fokussieren:
Wenn die Gladbacher morgen gewinnen, steht Bielefeld immerhin schon auf dem 16. Platz :applaus: Dann heißt es ausnahmsweise natürlich auch mal Daumen drücken für Cottbus gegen Frankfurt, damit der Abschaum dieser Welt auch wirklich mit dem Lift wieder einen Stock nach unten fahren kann. :)

Die Off Topic-Diskussion über die Deutsche Bahn wurde ins Moderatorenforum verschoben. Ich suche erstmal, ob wir schon einen Bahn-Thread im OT haben, ansonsten wird dort bald ein neuer zu dem Thema auftauchen.

Hier geht es dann wieder zurück zum Thema! :tnx:

GWG,
Bademeister (Moderatorenteam)

Soweit ich mich entsinne ist Mehdorn Herthaner (Fan) und Werder-Mitglied. Warum, weiß keiner so richtig (Herthaner wohl, weil er gebürtiger Berliner ist).

Als Trainer wäre doch Diethelm Ferner noch mal was, fällt mir ein. Sooooo alt ist der noch nicht! :D Und er wäre bereit, nochmal n Verein zu übernehmen! (schrob er jüngst in einem Werder magazin). Und der sich nach seinem zu fühen Karrierende zurückgezogene Eigenrauch der sich gern den Anstrich des "etwas anderen Profis" gibt könnte doch den Manager machen.
Ansonsten wäre frei: Skibbe!

[...]

Oder noch besser

-----------------Kuranyi------|------Pizarro--------------
---------Özil------------------|------------Hunt-----------
--------------------------------|----------------------------
----------------Jones---------|-------Frings--------------
---Boenisch-----Höwedes---|---Mertesacker-----Fritz

Als TW fusionieren wir Neuer und Wiese

Wobei, wenn ich mir das so angucke, lieber nicht...

Hätte ich mal mein Maul gehalten ;)

Naja. Man könnte sich ja mit ihm anfreunden ;) Nur bei Jones darfst du einfach nicht Recht haben. :cool:

Moin,
ich finde es schon sehr lustig, wie hier im Forum nun (zum großen Teil) um KK diskutiert wird. Wurde er noch vor Wochen als "Chancentod", "Nuttella-Stürmer", "Lispelhansel" und absoluter Antifußballer bezeichnet, findet man ihn auf einmal gar nicht soooo schlecht... :stirn:

So ist wohl das Geschäft...:D

Liebe Schlaker, ich kann euch beruhigen. Bei den Meldungen um KK handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, um in Ruhe El Pipi an die Weser zu lotsen.

Moin,
ich finde es schon sehr lustig, wie hier im Forum nun (zum großen Teil) um KK diskutiert wird. Wurde er noch vor Wochen als "Chancentod", "Nuttella-Stürmer", "Lispelhansel" und absoluter Antifußballer bezeichnet, findet man ihn auf einmal gar nicht soooo schlecht... :stirn:

So ist wohl das Geschäft...:D

Pauschale Aussagen ole ... der bleibt für mich auch dann noch eine blinde Nulpe, wenn er unser Trikot überstreifen würde. Allerdings glaube ich auch weiterhin nicht, dass Allofs und Schaaf das ernst meinen.

Back