FC Schalke 04

Jones ist gar nicht schlecht, totale Kampfsau vor der Abwehr.
Und als solche ideal gegen hart spielende Teams, zum Beispiel die Engländer.

Ich mag ihn nur nicht besonders, weil er viel foult.

Ah, mach die Aufstellung weg, das sieht ja aus wie ein Hochzeitsaufgebot für Werder und Schalke! Und selbst wenn wir uns mit einem Verein vermählen wollten, fänden wir doch was besseres als diese blau-weisse Trümmerlotte.

@5vor12

sehe es eigentlich so wie du. im endeffekt ibssl zu platt und es gab schon anzeichen dafür. allerdings ists auch nichts definitives (falls es stmmt) wie du schon geschrieben hast.

Was ist das?
Drei freie Stühle und vier Leute rennen herum?
Richtig, Reise nach Jerusalem.

Und das?
Ein freier Stuhl und alle rennen weg?
Richtig: Trainersuche bei Schalke 04

Nur Höwedes?

Komm, Westermann ist ein sehr guter Linksaußen, der auch in der Innenverteidigung oder vor der Kette einsetzbar ist.
Bei uns wäre er links auf jeden Fall Stammspieler.

Schalke hat viel bessere Außenverteidiger als Werder.

Ja wenn sowieso beide, aber Westermann hat ja erst große Liebesschwüre abgegeben. Aber Höwedes neben Mertesacker, dazu Castro als RV und Schäfer auf der linken Seite *sabber* ^^ Ich will einfach mal wieder richtig "juhu" schreien können, das ist es wahrscheinlich. Und wo wir grad dabei sind:

------------------Wiese-----------------
Castro-----Merte-----Höwe----Schäfer
--------Özbek-----------Frings---------
----Marin--------------------Özil--------

Da ist mir grade was bewusst geworden - wir haben bin all den U Mannschaften von Deutschland keine richtig gute Sturmspitze mehr, entweder nicht so gute oder OAs (F. Kroos, Savio), die müssen dann wohl umgeschult werden. Ach ne, ich vergaß, wir haben ja noch Gomez, der ist ja noch jung und gut :rolleyes:;)

Wird es nun Fach?

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1540665_regid,2_puid,2_pageid,4475.html

Augsburg/Gelsenkirchen (AZ) - Sein Name tauchte in den Spekulationen nie auf, aber die Gespräche liefen schon seit Tagen. Nach Informationen unserer Zeitung wird Schalke 04 heute bekannt geben, dass FCA-Trainer Holger Fach in der kommenden Saison neuer Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten wird. Als sportlicher Leiter ist Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer im Gespräch. In Augsburg wird Fach im Sommer von Jos Luhukay abgelöst.

:lol:

Das waren noch Zeiten:o
Ich war damals live vor Ort und auch in der Nähe des Interviews. Gott sei Dank aber nicht zu sehen...
Leider ging das Rückspiel bei den Bauern 2:3 verloren. Für einen Zweitligisten damals aber reife Leistung. Ein sehr guter Spieler ist nunmal nicht automatisch ein sehr guter Manger oder Führungskraft. Das spricht gegen Thon als Manager beim S04. Trotzdem gehört Olaf zum S04.

Ein sehr guter Spieler ist nunmal nicht automatisch ein sehr guter Manger oder Führungskraft. Das spricht gegen Thon als Manager beim S04. Trotzdem gehört Olaf zum S04.

War er schon mal Manager, der Olaf? :confused:

Oder hatte er schon einmal Gelegenheit, den Beweis des Gegenteils anzutreten? Ich meine, bevor Klaus Allofs seinen Dienst hier antrat, hatte ich ihn auch nicht auf der Rechnung und hätte zu Beginn ihm eine solche Entwicklung nicht zugetraut.

Ohne Gewähr:

Neuer
Rafinha - Bordon - Westermann - Pander
Altintop - Jones - Kobiashvili
Farfan - Kuranyi - Sanchez​

Back