Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der is aber Werder Fan und daher lt. [Sportfreund] nicht akzeptabel auf Schalke
Was für ne Schande...

Irgendwie muss man ja mal erfolg in die bude Bringen und wenns mit dem Fussball nicht klappt kommen Raab oder: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...schko/kampf-auf-schalke-gegen-david-haye.html
Und er wäre bereit, nochmal n Verein zu übernehmen! (schrob er jüngst in einem Werder magazin). Und der sich nach seinem zu fühen Karrierende zurückgezogene Eigenrauch der sich gern den Anstrich des "etwas anderen Profis" gibt könnte doch den Manager machen.[...]
Oder noch besser
-----------------Kuranyi------|------Pizarro--------------
---------Özil------------------|------------Hunt-----------
--------------------------------|----------------------------
----------------Jones---------|-------Frings--------------
---Boenisch-----Höwedes---|---Mertesacker-----Fritz
Als TW fusionieren wir Neuer und Wiese
Wobei, wenn ich mir das so angucke, lieber nicht...

Hätte ich mal mein Maul gehalten![]()
Nur bei Jones darfst du einfach nicht Recht haben. :cool:Naja. Man könnte sich ja mit ihm anfreundenNur bei Jones darfst du einfach nicht Recht haben. :cool:

Zitat von Hägar;326296:Liebe Schlaker, ich kann euch beruhigen. Bei den Meldungen um KK handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, um in Ruhe El Pipi an die Weser zu lotsen.
Moin,
ich finde es schon sehr lustig, wie hier im Forum nun (zum großen Teil) um KK diskutiert wird. Wurde er noch vor Wochen als "Chancentod", "Nuttella-Stürmer", "Lispelhansel" und absoluter Antifußballer bezeichnet, findet man ihn auf einmal gar nicht soooo schlecht... :stirn:
So ist wohl das Geschäft...![]()