FC Schalke 04

Um mal zum Thema selbst zu kommen:
Ich wäre als Werder-Fan auch total enttäuscht, dass di Santo - gerade nach seinen Treuebekundungen zu Werder - jetzt um 5 vor 12 Uhr die Biege macht.

Ich glaube nicht, dass di Santo überhaupt zu Werder gegangen wäre, ohne sich eine "interessante" AK einbauen zu lassen. Aber auch das ist völlig normal heutzutage.

Über die Person di Santo und seinen Äußerungen kann man sich genüßlich auslassen. Was aber hat Schalke 04 damit zu tun? Man kommt recht günstig an einen Spieler ran, der ins Anforderungsprofil passt. Zeitpunkt, Art und Weise waren absolut ok und legitim. Was wäre weniger schlimm, wenn ihn ein anderer Bundesligist geholt hätte?

Oder andersherum: Was haben denn die Kölner gesagt, als man ihnen endlich Ujah weggekauft hat? Holt sich nicht auch Werder immer wieder Spieler von anderen Vereinen? Ok, di Santo hätte einfach nicht so viel reden sollen. Das macht die Sache so brisant.

Erschreckend finde ich aber, wenn hier ein Moderator so einen - sorry - Schwachsinn abliefert. Als Krönung dann noch die Überschrift zum ehemaligen Werderaner di Santo (Scheiße 04).

Hallo Mr. Ed,

ich habe vom Transfer di Santo in meinem Urlaub in Spanien erfahren.

Daß natürlich unsere Bremer Freunde hier keineswegs begeistert sind, das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.

Aber so ist eben das Geschäft.

Alles andere hast Du schon geschrieben.

Ich hab ja auch nichts gegen Mr.Ed oder Royal blue, die sind ja wohltuende Ausnahmen, bei dem was mir sonst so an Königsblauem begegnet.
Es gibt glaube ich kaum Fans die so fixiert sind auf sich selbst, das mag ganz toll sein für manche, mich nervt das einfach nur tierisch, wenn es so gar kein anderes Thema gibt.
Das ist halt auch das Schöne an Werder, klar gibt es hier auch Fans, die "verstrahlt" sind und nur Werder sehen aber halt nicht in dem Ausmaß wie das bei denen ist, deshalb sind wir meiner Meinung nach auch einer der wenn nicht der sympathischte Klub in der Liga, abgesehen vom HSV begegnet man kaum mal jemandem der Werder unsympathisch findet.

Danke für das Kompliment.

Auch wenn ich manchmal emotional daherkomme, meine ich doch, daß ich meinen Verein umfassend mit gesundem Menschenverstand beurteile. Ich bin keiner der "Lemminge" sondern kritisiere Schalke auch sehr deutlich, wenn ich meine, daß etwas nicht in Ordnung ist.

Was ich nicht in Ordnung finde, dass Moderatoren sich in dieser negativen Art über einen anderen Bundesligisten äußern und selbst die Netiquette in den Vordergrund stellen.
S04 hat sich korrekt verhalten und sich für relativ kleines Geld einen guten Stürmer geholt.
Werder war aufgrund der AK in der Hinterhand, wie das für fast alle Bundesligisten gilt (Bayern vielleicht national ausgenommen).
So läuft das Geschäft.
Werder muss sehen, dass sie einen Leihspieler bekommen. Die 6 Mio sollen sie zur Konsolidierung verwenden.
Bei Schalke glaube ich seit heute, dass die kommende Saison besser als die letzte sein wird.
Mein Tipp bei Di Santo war immer der BVB gewesen, denn die haben auch Probleme im Sturm.

:tnx:

Stimme uneingeschränkt zu.

Ergänzender Hinweis:

Ich glaube auf Schalke gibt es sicher den ein oder anderen jungen Spieler aus der Knappenschmiede, die zur Leihe an den von mir sehr geschätzen SV Werder Bremen bereit wären, anstatt auf der Bank zu sitzen.:)

Hallo Mr. Ed,

ich habe vom Transfer di Santo in meinem Urlaub in Spanien erfahren.

Daß natürlich unsere Bremer Freunde hier keineswegs begeistert sind, das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.

Aber so ist eben das Geschäft.

Alles andere hast Du schon geschrieben.

Und am Ende geht es wieder mal nur um eines: Um das liebe Geld. Das kann man beklagen, das ist aber Fakt. Insofern hätte sich Horst Heldt diese dümmliche und anfechtbare Gesülze vom "emotionalen Traditionsclub, der international spielt" durchaus sparen können. Di Santo wollte mehr Geld, hatte aber kein besseres Angebot als Eures. Wenn Geld und Laufzeit gestimmt hätte, wäre di Santo auch zu einem Verein gewechselt, der nicht am internationalen Geschäft teilnimmt. Am Ende erzählt Horst Heldt noch, di Santo hätte in Wahrheit schon mit 11 Jahren in S 04 Bettwäsche geschlafen.......

Also die Transfers zu Schalke laufen irgendwie immer unsauber. Ailton und Kristajic wurden von Kirschendieb Rudi durch die Hintertür entführt. Fabian Ernst hat irgendwie noch nen Elfer gegen Schalke für uns verschossen, als fest stand er wechselt und die Di Santo haut natürlich dem König die Krone vom Kopp.

Na, dann erzähl mal mehr davon!

Ich kann diesen Quatsch, den Du schreibst, absolut nicht nachvollziehen.

Und am Ende geht es wieder mal nur um eines: Um das liebe Geld. Das kann man beklagen, das ist aber Fakt. Insofern hätte sich Horst Heldt diese dümmliche und anfechtbare Gesülze vom "emotionalen Traditionsclub, der international spielt" durchaus sparen können. Di Santo wollte mehr Geld, hatte aber kein besseres Angebot als Eures. Wenn Geld und Laufzeit gestimmt hätte, wäre di Santo auch zu einem Verein gewechselt, der nicht am internationalen Geschäft teilnimmt. Am Ende erzählt Horst Heldt noch, di Santo hätte in Wahrheit schon mit 11 Jahren in S 04 Bettwäsche geschlafen.......

Das ist halt teilweise so auf Schalke:

Manchmal ist es einfach besser, man hält den Mund.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - das ist auch hier bezüglich der Aussage von Horst Heldt zutreffend. :mad:

@royal blue: Du kannst auch mehrere Leute in einem Post zitieren. Wenn du recht neben "Mit Zitat antworten" auf das symbol klickst kannst du mehrere post auswählen, sonst besteht die Gefahr das 50% der Posts hier nur von dir sind.

Anstatt mir hier Profilsucht zu unterstellen, hat mir der User Corox den richtigen Hinweis gegeben.
Dass es in diesem Forum Freds für die einzelnen Vereine der Bundesligen gibt, ist dem geschuldet, dass wir Bremer gern geordnet über andere schludern können möchten.
Wenn sich dann "Fremde" der einzelnen Clubs hier zu Worte melden, ist das deren Profilsucht geschuldet. In diesem Fall Deiner. Aber bleib ruhig hier!

* Dieser war der richtige Hinweis

Dass es in diesem Forum Freds für die einzelnen Vereine der Bundesligen gibt, ist dem geschuldet, dass wir Bremer gern geordnet über andere schludern können möchten.
Wenn sich dann "Fremde" der einzelnen Clubs hier zu Worte melden, ist das deren Profilsucht geschuldet. In diesem Fall Deiner. Aber bleib ruhig hier!

* Dieser war der richtige Hinweis

Schon mal was von Smileys und deren Bedeutung gehört?;)

Schon mal was von Smileys und deren Bedeutung gehört?;)
Smileys? Ja, kenn ich. Gibt dort Pizza, oder? Das Bedeutet, dass man sich, ohne aus dem Haus zu gehen, eine Plautze anfressen kann.

Also zumindest den Gründer von Smiley's und Joe's kenn ich persönlich aus der Zeit, als man noch "chíc" durch die Nächte "zog".

Mein "Schalker-Ehren-Super-Fan" Nachbar hat mir schon eröffnet, dass Werder mit dem H$V nach dem ersten Spieltag das Tabellenende bilden.:roll:

:bier:

Laut portugiesischen Medien hat Kevin Prince Boateng den Medizincheck bei Sporting Lissabon nicht bestanden.

Wäre jetzt der dritte Schalker nach Santana und Sam, der wo anders durch den Med-Check fällt, sofern das stimmt.

Klar, Boateng ist auch schon ziemlich kaputt nach Schalke gekommen, aber trotzdem sollte man so langsam mal überlegen, was da überhaupt in der Medizinischen Abteilung bei Schalke gemacht wird. :confused:

Laut portugiesischen Medien hat Kevin Prince Boateng den Medizincheck bei Sporting Lissabon nicht bestanden.

Wäre jetzt der dritte Schalker nach Santana und Sam, der wo anders durch den Med-Check fällt, sofern das stimmt.

Klar, Boateng ist auch schon ziemlich kaputt nach Schalke gekommen, aber trotzdem sollte man so langsam mal überlegen, was da überhaupt in der Medizinischen Abteilung bei Schalke gemacht wird. :confused:

:lol::lol::lol:

hab ich auch gerade gelesen.

Bei meiner Tippkickrunde war eine der Sonderfragen, wo der erste Trainerwechsel stattfinden wird. Ich denke mal, mit meinem Tipp könnte ich richtig liegen. :ugly:

Back