Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Runde für Schlacke 04
![]()
Tja, Endstation. Finde dieses Los und das wahrscheinliche Ausscheiden aufgrund der Schalker Auftritte in der Gruppenphase mehr als verdient.

Eine zweistellige Anzahl an Gegentoren insgesamt, halte ich leider für wahrscheinlicher als ein Schalker Weiterkommen. Wenn Schalke viel Glück und einen guten Tag hat, ist das Ganze vielleicht noch nicht nach dem Hinspiel entschieden, aber da müsste schon ganz viel passieren, wenn es mehr gibt. Eher eine Sache von: anständig aus dem Wettbewerb verabschieden.

Wenn das dann auf zwei überzeugenden Auftritten basiert, hätte ich nicht mal was dagegen. Aber sich so weiterzugraupen... inklusive des letzten Auftritts in Maribor... fürchterlich. Hätte euch lieber in der EL gesehen.
Daß Schalkes Leistungen in der CL grauenhaft waren streitet niemand ab.
Weiterkommen war alles.
Ne, EL bringt weniger Geld und gewinnen tuste se auch nicht.
Also wenn schon dann schon CL.
Was kann Schalke schon passieren???
Sie können nur Werbung in eigener Sache machen!!!:daumen::daumen::daumen:
Mich würde mal interessieren, was die machen wenn die die CL verpassen...
Angeblich an Nastasic von Manchester City interessiert, Marktwert 20 Mio.
Meiner Meinung nach wird Schalke wieder die CL erreichen.Wenn di Matteo erstmal ne ganze Vorbereitung haben wird und dazu noch Spieler wie Farfan, Draxler, Boateng und Matip zurückkehren haben sie zumindest sehr gute Chancen.Finde es sieht ganz gut aus, was die seit dem Trainerwechsel spielen.

Was die dann machen? Dann ärgern die sich vllt., weil sie im Winter bei den vielen Dauerverletzten nicht nachgelegt haben...
Stand in deiner Quelle eigentlich gar nicht, dass der Spieler - wenn er denn kommt - ausgeliehen wird? Marktwert 20 Mio hat ja mit einer Leihgebühr eher weniger zu tun.
Noch nachlegen, bei dem jetzt schon zweitteuersten Kader der Liga!?
Verstehe eh nicht, wie die wieviele Mio. Euro 200(?) abgebaut haben, klar gab es dicke Verträge mit Gazprom und Einnahmen aus der Champions League, dennoch ist der Kader für das Erreichte doch viel zu teuer, in meinen Augen, ausserdem muss das Stadion doch noch abbezahlt werden.
Ist aber letztendlich nicht mein Problem, ich finde es halt nur komisch.