FC Schalke 04

Das war doch ein ziemlich unaufgeregter, verdienter Sieg der Schalker gestern. Immerhin haben es Chelsea und Sporting nicht geschafft, in Marburg zu gewinnen...Glückwunsch an Schalke.

Achtelfinal-Schlager gegen Dortmund wäre jetzt fein :)

Lassen wir doch

- erstmal die Auslosung am Montag vorbeigehen und danach
- geht jedes Spiel beim Stand von 0:0 los.

Was wir jetzt schon ganz sicher haben sind die Prämien, die es für das Erreichen des 1/8 Finales gibt und die Zuschauer-Einahmen von mindestens einem weiteren Heimspiel in der CL.

Na, wenn das nix ist.:D

Glückwunsch erstmal!! Schön, dass es Schalke geschafft hat!
Ich denke nicht, daß die nächste Runde zwangsläufig das Aus bedeuten muß. Zumal im Frühjahr einige Langzeitverletzte wieder zum Kader stossen und die Qualität steigern.Zumal ich Schalke unter di Matteo eine starke Rückrunde zutraue!

Da wir sicher nicht CL-Sieger werden, müssen wir uns über die BL erneut für die CL qualifizieren.

Und dazu brauchen wir diese Saison jeden Punkt.

Glück auf und .............Vamos FC Schalke 04

Ich glaube, Schalke wird in der Rückrunde ordentlich Gas geben. Zudem in der Rückrunde auch wieder auf derzeit verletzte Spieler zurückgegriffen werden kann. Ich hoffe mal, dass SChalke mal vom Verletzungspech verschont bleibt. Die direkte CL Quali ist auf jeden Fall drin.

Ich glaube, Schalke wird in der Rückrunde ordentlich Gas geben. Zudem in der Rückrunde auch wieder auf derzeit verletzte Spieler zurückgegriffen werden kann. Ich hoffe mal, dass SChalke mal vom Verletzungspech verschont bleibt. Die direkte CL Quali ist auf jeden Fall drin.
Die Hoffnung habe ich mittlerweile schon aufgegeben. Was bei uns in den letzten 3 Jahren verletzungstechn. los ist, geht auf keine Kuhhaut.

Die Hoffnung habe ich mittlerweile schon aufgegeben. Was bei uns in den letzten 3 Jahren verletzungstechn. los ist, geht auf keine Kuhhaut.

das stimmt wohl. In Bestbesetzung kann S04 ja nie spielen! Dann sähe es auch anders aus. Frage nur, woran liegt es? An der medizinischen Abteilung? Überbeanspruchung oder einfach nur "Pech"(blödes Wort- ich weiß) ??

Wenn S04 dieses "Problem" lösen kann, steht einer erfolgreichen Rückrunde nichts im Weg! Der Kader ist gut bis sehrgut besetzt.
Ein guter Trainer, der (wie ich finde) sehrgut zum Verein passt!
Die Championsleague? Der wichtigste Schritt ist gemacht! Nun kommt es eh auf Auslosung und Tagesform an...

Draxler ist im Moment ja (da ja einer der Verletzten) nicht so im Fokus.
Manch eine(r) mag denken "Stimmt, den gibt es ja auch noch".
Wenn er in der Rückrunde ordentlich aufdreht und dann für viele, viele €€€ verkauft wird könnte das für S04 weiter für Trend nach oben sorgen.
An dieser Personalie wird IMHO viel hängen.
Fällt er doch noch länger aus oder kommt zurück und spielt mies dann wäre das bitter für S04.

Lassen wir doch

- erstmal die Auslosung am Montag vorbeigehen und danach
- geht jedes Spiel beim Stand von 0:0 los.

Was wir jetzt schon ganz sicher haben sind die Prämien, die es für das Erreichen des 1/8 Finales gibt und die Zuschauer-Einahmen von mindestens einem weiteren Heimspiel in der CL.

Na, wenn das nix ist.:D

Richtig, aber gegen wen hättet ihr ne Chance?
Barca, Real M, Atletico M, Monaco, Porto? Vielleicht die beiden letzten.
Wenn's klappen würde, habe ich kein Problem damit.

Richtig, aber gegen wen hättet ihr ne Chance?
Barca, Real M, Atletico M, Monaco, Porto? Vielleicht die beiden letzten.
Wenn's klappen würde, habe ich kein Problem damit.

Es sind alles schwere Gegner für Schalke.

Gegen Monaco und Porto ist ein Weiterkommen keineswegs sicher.

Aber ich schätze, die Möglichkeit wieder eine "Packung" zu bekommen ist bei den beiden letzteren etwas kleiner.

Die zusätzlichen Millionen für ein Weiterkommen kann Schalke gut gebrauchen.

Da würde es mir auch nix ausmachen, wenn wir dann in der übernächsten Runde wieder eine übergebraten bekommen.

Tja, Endstation. Finde dieses Los und das wahrscheinliche Ausscheiden aufgrund der Schalker Auftritte in der Gruppenphase mehr als verdient.

Back