FC Schalke 04

Schon verdrängt, daß wir in der CL auch schon mit 5 Toren Unterschied verloren haben, und das gleich 2x?

;)

Hat das etwas zu bedeuten?

Bayern München hat vor noch nicht allzu langer Zeit gegen Barcelona und zuletzt Real Madrid jeweils 0:4 verloren.

Viel aussagekräftiger ist doch die Leistung während der gesamten CL-Teilnahme-Phase. Die war bei Schalke nicht nur gestern unterirdisch.

Viel aussagekräftiger ist doch die Leistung während der gesamten CL-Teilnahme-Phase. Die war bei Schalke nicht nur gestern unterirdisch.

Wer war das nochmal, der 2010/2011 nach 5 CL-Spieltagen gerade mal 2 Pünktchen und 3:12 Toren auf dem letzten Tabellenplatz stand? Und nur durch einen geschenkten Sieg gegen eine Mailänder C-Elf noch auf 5 Punkte gekommen ist?

Also Blamage und CL dürfen wir bestimmt nicht in einen Atemzug nehmen, wenn es um andere deutsche Mannschaften geht.

Hätte di Matteo durch den überaus glücklich zustande gekommenen CL Sieg vor paar Jahren nicht Bekanntheit erlangt, würde er heute niemals auf der Schalker Trainerbank sitzen, das ist in meinen Augen klar.

Ich hoffe er wird bald auch wieder vor die Tür gesetzt und Tuchel nimmt sich der Aufgabe an. Dieses jämmerliche Gekicke von deutschlands drittgrößtem Club kann sich ja niemand angucken.

Nicht vor die Tür setzen bevor Gelsenkirchen Gazprom total im Keller ist

Wer war das nochmal, der 2010/2011 nach 5 CL-Spieltagen gerade mal 2 Pünktchen und 3:12 Toren auf dem letzten Tabellenplatz stand? Und nur durch einen geschenkten Sieg gegen eine Mailänder C-Elf noch auf 5 Punkte gekommen ist?

Also Blamage und CL dürfen wir bestimmt nicht in einen Atemzug nehmen, wenn es um andere deutsche Mannschaften geht.

mmh am Ende wären wir in der Saison auch fast abgestiegen :ugly:

Keine Angst, den Gefallen tun wir Dir nicht.:D

Schalke bleibt Schalke.... irgendwie faszinierend. Eigentlich erstaunlich, daß die es nicht schaffen,permanent um den Titel mitzuspielen. Di Matteo ist kein Schlechter. Wir haben in der Champions League auch schon 0:5 verloren. Gegen Porto seinerzeit...
Gegen Chelsea kann das schon passieren.... eine Topelf, gespickt mit Stars.
Wenn ich überlege, welche Spieler dann noch verletzt ausfallen...
Ruhe wird bei S04 nie einkehren, das gehört irgendwie zu Schalke!
Aber ich finde es das gewiße Etwas, was Schalke erst zu diesem Verein macht, der er ist!:tnx:

Schalke bleibt Schalke.... irgendwie faszinierend. Eigentlich erstaunlich, daß die es nicht schaffen,permanent um den Titel mitzuspielen. Di Matteo ist kein Schlechter. Wir haben in der Champions League auch schon 0:5 verloren. Gegen Porto seinerzeit...
Gegen Chelsea kann das schon passieren.... eine Topelf, gespickt mit Stars.
Wenn ich überlege, welche Spieler dann noch verletzt ausfallen...
Ruhe wird bei S04 nie einkehren, das gehört irgendwie zu Schalke!
Aber ich finde es das gewiße Etwas, was Schalke erst zu diesem Verein macht, der er ist!:tnx:

:tnx:

Du hast Schalke begriffen.

Diesem Phänomen kann man sich schwer entziehen. Finde S04 auch sehr sympatisch (hoffe, du legst das nicht als Schleimerei aus), im Gegensatz zu dem Biene Maja Klub...
Schalke wäre eigentlich mal fällig für eine Meisterschaft. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Horst Heldt der richtige Mann ist...

Na ja, mit der Meisterschaft wird das natürlich nix bei der Beständigkeit.

:grinsen:

Diesem Phänomen kann man sich schwer entziehen. Finde S04 auch sehr sympatisch (hoffe, du legst das nicht als Schleimerei aus), im Gegensatz zu dem Biene Maja Klub...
Schalke wäre eigentlich mal fällig für eine Meisterschaft. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Horst Heldt der richtige Mann ist...

Du bist mein Mann....:cool:

Meister werden wir erst, wenn unsere Schulden abbezahlt sind.

Wenn ich an das Schalke von Anfang-Mitte der 80iger Jahre denke,... Mein lieber Scholli...
Der Verein hatte auch als (damals) Fahrstuhlmannschaft mehr Charisma als viele Stammgäste der Bundesliga. Und faszinierend, daß (wenn ich sie in Stuttgart gesehen habe), wieviele Schalker(Fans) direkt aus Baden Württemberg kamen. Wirklich ein Phänomen, und Charlie Neumann passte 1904% zu diesem Verein. Dazu Schlagzeilen jeder Art.
Diese Liebe zum Verein, obwohl es damals ganz finster aussah; schon klasse!!! Vergleichbar mit den Münchener Löwen...

Es wäre ja irgendwie neckisch, wenn der Dicke den Hunter ablösefrei nach Wolfsburg lotsen würde...

Back