Das sicherlich nicht, aber ich denke schon, dass die Frage berechtigt ist, ob da die richtigen Prioritäten gesetzt werden....
BTW: Ich komme gerade aus der Turnhalle aka Veltins-Arena zurück und fand es - wieder einmal - spannend, einem Spiel beizuwohnen, in dem mein Verein nicht involviert ist. Da sieht man ja gleich ganz andere Dinge, die einem sonst nicht auffallen.... Zuerst mal fand ich weder Schalke noch Gladbach gut, und ich glaube, Schalke hätte heute noch 5 Stunden spielen können, ohne das Tor zu treffen.... Da ich Gladbach gerne im internationalen Geschäft sehen möchte, hat mich das Ergebnis gefreut.
Was ich befremdlich fand, waren die zahlreichen Pfiffe der Schalker Fans ab ca. Minute 60. Ja, Schalke war schwach, aber zumindest in HZ 2 haben sie sich bemüht. Dass da Auspfeifen motiviert, wage ich zu bezweifeln. Ebenso befremdlich fand ich, dass viele schon vor Abpfiff gegangen sind - dabei war klar, dass es noch einiges an Nachspielzeit geben musste und auch gab. Ein Spiel muss schon verdammt viel schlechter sein als das Spiel heute, dass ich auf die Idee käme...
Last, but not least, der Support der Gladbacher Fans war stark, sie haben unseren Ole, Ole, Werder Bremen Ole-Dauergesang kopiert und waren damit sehr lautstark unterwegs