Ich glaub oldie ist echt grad hin und her gerissen. Gewinnt schalke kommen sie weiter und keller bleibt villeicht, verlieren sie, sind sie raus und keller auch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu Schaf und Schalke oder auch Schalke und Schaaf habe ich schon gestern genug geschrieben.
Drück wenigstens heute abend alle :daumen:, dann darfste nach unserem Ausscheiden im Achtelfinale wieder Deinen "Hurra"-Beitrag
hier ablassen.
Glück auf und ..................Vamos FC Schalke 04
Ich glaub oldie ist echt grad hin und her gerissen. Gewinnt schalke kommen sie weiter und keller bleibt villeicht, verlieren sie, sind sie raus und keller auch.![]()

Unser ehemaliger Trainer war und ist kein Schaf! Schaaf!!!
Heute kommen die schon weiter, trotz Keller und einem Heldt
Das kann man nur machen, wenn man jemand besseren in der Hinterhand hat. Leider.
historischer 9:8 sieg, nach 1:8 rückstand. extra fürs zdf.
Ich glaub oldie ist echt grad hin und her gerissen. Gewinnt schalke kommen sie weiter und keller bleibt villeicht, verlieren sie, sind sie raus und keller auch.![]()

Der finanzielle Profit dürfte zudem in Grenzen bleiben, weil auch die anderen drei deutschen Teams weiterkamen, die zudem nach dem Verteilerschlüssel auch deutlich mehr kassieren als der BL-Vierte.
Für den schönsten Moment des Abends sorgte zweifelsohne mein Freund Kevin, den auch die Schalker so sehr mögen. Ein geiles Tor, welches sicherlich ein Stich ins Herz der Schalker war...![]()
PS: Nun dürften auch die Schalker wissen, warum das ZDF Dortmund zeigte...![]()
Für den schönsten Moment des Abends sorgte zweifelsohne mein Freund Kevin, den auch die Schalker so sehr mögen. Ein geiles Tor, welches sicherlich ein Stich ins Herz der Schalker war...![]()
klar doch. die sind jetzt bestimmt nach ihrem einzug ins cl-achtelfinale am boden zerstört. :face:

Wieso das? Gerade heute haben die Schalker ein viel ansprechenderes Spiel gezeigt über weite Strecken als Dortmund.

Allerdings haben sie (und überhaupt die meisten deutschen Teams zuletzt) Werder einiges voraus, die es gerade einmal schafften, ins CL-Achtelfinale einzuziehen. Das ist schon eine recht traurige Bilanz...![]()
. na klar. sind ja nur etwa 25500. davon waren mindestens schon 24000 im cl viertelfinale.
Glückwunsch nach Schalke zum Achtelfinale :daumen:

Ja, das war ich wirklich ein bißchen...
Ob Keller jetzt bleiben darf weiß ich nicht. Aber er hat jetzt einen Trainerwechsel etwas schwerer zu verkaufen gemacht.
Andererseits: Wenn er jetzt bleiben darf und die Rückrunde schlecht für S04 beginnt, dann ist auch der ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel verpasst worden...
Auf jeden Fall wünsche ich mir jetzt im Achtelfinale den finalen K.O.-Gegner für S04. Der finanzielle Profit dürfte zudem in Grenzen bleiben, weil auch die anderen drei deutschen Teams weiterkamen, die zudem nach dem Verteilerschlüssel auch deutlich mehr kassieren als der BL-Vierte.
Für den schönsten Moment des Abends sorgte zweifelsohne mein Freund Kevin, den auch die Schalker so sehr mögen. Ein geiles Tor, welches sicherlich ein Stich ins Herz der Schalker war...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Nun dürften auch die Schalker wissen, warum das ZDF Dortmund zeigte...![]()

Ich denke, im Achtelfinale bekommt jeder deutsche Verein das Gleiche, egal wo man sich im Vorjahr in der Tabelle befand.
(....)
Soweit richtig was die Prämie der UEFA angeht.
Auf einem ganz anderen Blatt stehen aber die Bilder aus dem Topf der TV-Gelder. Das wird nach Ende der gespielten Runde ausgezahlt und sieht von Verein zu Verein unterschiedlich aus. Kommen viele deutsche Vereine weit müssen sie sich die Kohle teilen. Scheidet einer oder mehrere früh aus finanziell besser für den / die Verbleibenden.