Hm, ich würde sagen wenn ihr mit Keller bis zum Saisonende weitermacht wird das nichts mit dem internationalen Geschäft. Wenn man sich die Verletzten Liste anschaut seh ich da ehrlich nichts gravierendes. Draxler war meist fit, Boateng hat auch die meisten Spiele gemacht. Ja ok Huntelaar und Höger fallen aus aber mehr auch nicht. Mit Aogo ist dumm gelaufen aber da war Kolasinac wieder fit, welchen ich für besser halte. Szalai ist auch ein vernünftiger Huntelaar Ersatz.
Was ich eher nicht verstehe: Die Taktik von Keller Boateng als Stürmer aufzustellen und Szalai auf der Bank zu lassen. Das hat doch nicht in einem einzigen Spiel wirklich gut geklappt?!
Ob Schaaf jetzt der richtige weiß ich nicht, aber Keller definitiv nicht.
Szalai ist nicht einmal der Hauch eines Huntelaar-Ersatzes.
Kolasinac ist noch ein junger Kerl, der eine lange Verletzungspause hatte.
Von dem kann man nicht gleich wieder verlangen, daß er die alte Form auf den Platz bringt. Ist bei weitem nicht so gut und vielseitig wie Aogo.
Stark in der Defensive aber schwächen im Spielaufbau
Farfan hast Du vergessen. Derzeit der wichtigste Spieler im Team.
Höger als einziger vernünftiger 6er
Papadopoulos als Abräumer hinten, ewig verletzt; ich glaube, mit dem hintendrin hätten wir nicht so viele Tore kassiert
Obasi (zwar kein Stammspieler) aber in der Form von Hoffenheim durchaus brauchbar
Goretzka und Clemens -zwar keine Stammspieler, aber wichtige Backups
Jetzt aktuell: Aogo, Höwedes und Draxler
Man braucht sich nicht wundern, wenn Keller keine eingepielte Mannschaft vorweisen kann.
So wie wir müssen auch die anderen erst mal spielen und die Punkte einfahren. Die letzte Saison hat gezeigt, daß wir schon abgeschrieben waren und es trotzdem noch geschafft haben.
Bei Wolfsburg und Gladbach wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel, Leverkusen ist immer für einen oder mehrere Patzer gut, vor allem wenn es Richtung Saisonende geht, haben die fast noch nie was gerissen.
Also, noch ist Schalke nicht verloren, ob mit oder ohne Keller.
Was Schaaf anbelangt, wer weiß schon was passieren würde, würde er Trainer auf Schalke.
Ich denke er wird sich das nicht antun. Dafür ist er nicht der Typ.