Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Unfug. Hast du dir die Jahrestabelle 2013 mal angesehen?
Hast du dir die Spiele angeguckt?
Sorry Corox, aber du hast ja mal gar keine Ahnung. In Augsburg wird hervorragend Arbeit geleistet und ich sehe sie in keinem Fall als Abstiegskandidat. Die haben sich mittlerweile etabliert und machen gerade zu Hause schon seit Monaten hervorragende Spiele. Selbst Werder und den HSV sehe ich am Ende nicht zwingend vor Augsburg.

Was ist denn auf Schalke schon wieder los...? Der Kommentator bei Sport1 fm meinte gerade, Jones sei aus dem Kader geflogen...??? Infos warum hatte er aber nicht....
Aber eine Woche ohne Schlagzeilen aus Gelsenkirchen wäre ja auch ein Wunder![]()

Diese Ökofutzis gehen mir langsam echt auf den Sack. Können die sich nicht an irgendwelche Ölplattformen ketten? Muss man jetzt auch den Fußball als Bühne nehmen?
Vielleicht habe ich zuviel GTA gespielt aber ich hätte es durchaus unterstützt die da einfach runter zu schießen.![]()

Aber sonst ist alles ok mit dir? Du hast ja gar nichts verstanden...
Was soll ich denn nicht verstanden haben? Das Greenpeace Mitglieder eine Ölplattform besetzt haben und dafür zu recht in russischen Gefängnissen sitzen?
Das Öl und Gas Umweltschädlich ist? Erneuerbare Energie aber für den durchschnitts Bürger nicht bezahlbar sind?

Was soll ich denn nicht verstanden haben? Das Greenpeace Mitglieder eine Ölplattform besetzt haben und dafür zu recht in russischen Gefängnissen sitzen?
Das Öl und Gas Umweltschädlich ist? Erneuerbare Energie aber für den durchschnitts Bürger nicht bezahlbar sind?
Schalke, ist für mich ein Verein der über kurz oder lang den Weg in Liga 2. gehen wird.
Die Verantwortlichen des Vereins veranstalten zeit einigen Jahren dass, was dem BVB widerfahren ist.
Nur, dass für S04 die Nummer nicht gut ausgehen wird!
Kommende Saison ohne internationaler Bühne, wird der erste Sargnagel sein!
Hoffe, dass ich mich in absehbarer Zeit auf diesem Post beziehen kann![]()
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ailtons-traenen-toilette-3152178.html
Vor ziemlich genau 10 Jahren fing ich S04 zu hassen an, Grund siehe obigen Artikel.
Sie wollten sich die Meisterschale mit aller Macht erkaufen, warben Spieler mit irrsinnigen Vertragsangeboten ab, unter anderem unseren Toni und Krstajic. Aber irgendwie gibt es doch einen gerechten Fußballgott...
Gruß vom
Werder-Oldie