FC Schalke 04

HH hat doch am Samstag deutlich dementiert, dass Draxler noch verkauft wird. Ok, geredet wird viel, aber das klang glaubhaft. Ist ok so. Wir haben (noch) nicht den Druck, Draxler zu verkaufen. Allerdings könnte man mit den 45 + x Mios schon was anstellen. Wenn wir dadurch gleich mehrere andere Baustellen beseitigen können, solls mir recht sein.

Stimmung war Samstag übrigens sehr gut. Saß ausnahmsweise mit meinem Neffen (Pillen-Fan) neben dem Gästeblock. Erst warmer bis euphorischer Applaus, als KPB einlief. Noch lauter wurde es bei der Mannschaftsaufstellung. Yeah! Jones nicht dabei! Keller hatte wohl endlich begriffen, dass er zumindest eine Spielbremse nicht mehr aufstellen darf. Ich befürchte und hoffe zugleich, dass Jones mit Boateng nicht klarkommt. Jones hat sich doch für den Platzhirsch gehalten. Jetzt kommt da dieser Bock Boateng daher und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Bin mal gespannt, ob Jones sich da unterordnen kann und will.

Allerdings hat Jones in den letzten 15 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Gut im Sinne von keine Fehler gemacht. Und halt der entscheidende Pass auf Farfan, der zum Elfer führte.

Ob HH noch jemanden verpflichtet? Aus dem Stand heraus würde ich nein sagen. Wenn Prince weiter auf ZOM spielt, haben wir Draxler und Clemens auf LOM. Dazu noch Max Meyer, er eigentlich alles im OM spielen kann.

Oh, lese gerade, dass Barnetta zur SGE wechselt (Leihe).

Jetzt noch Obasi weg - dann würde es vollends passen.

Jones wird nächstes Spiel wieder von Anfang spielen - glaube ich.
Nach den guten 15 Minuten. Hoffentlich wirds nicht so sein.

Ich denke, in der Winterpause wird es auch noch Möglichkeiten zu Neuverpflichtungen geben, auch wenn der Markt dann nicht so üppig und die Qualität nicht so hoch ist.

Ich würde es jetzt mal so lassen, außer es ist noch ein RV in Sicht.

Schalke muß auch aufpassen, daß den jungen Talenten der Weg nach oben nicht durch kostspielige Neueinkäufe verbaut wird.

In Stuttgart spielt derzeit fast jedesmal ein 17-jähriger Timo Werner und gestern abend gab Rani Khedira sein Bundesligadebüt.

P.S. Ich wußte bis jetzt nicht, daß wenn man sich hier eine Verwarnung eingehandelt hat (in meinem Fall zurecht), daß man dann damit öffentlich "gebrandmarkt" wird".:eek:

Mr. Ed und Royal Blue!

Jetzt weiß ich, warum ihr über Fuchs so redet. Das ist ja schrecklich, wie schlecht der derzeit spielt. Nach seinen 2 Traumvorlagen für die Deutschen gestern in Halbzeit 1, zuckte ich jedes Mal zusammen, wenn er den Ball bekam.

Mr. Ed und Royal Blue!

Jetzt weiß ich, warum ihr über Fuchs so redet. Das ist ja schrecklich, wie schlecht der derzeit spielt. Nach seinen 2 Traumvorlagen für die Deutschen gestern in Halbzeit 1, zuckte ich jedes Mal zusammen, wenn er den Ball bekam.

Und jetzt weißt du auch, warum neben dem verletzten Kolasinac noch Aogo geholt wurde. Fuchs hat gestern das gespielt, was er auf Schalke auch anbietet. Mehr geht im Moment wohl nicht. Total verängstigt und verunsichert. Selbst die einfachen Bälle sind bei ihm eine große Herausforderung. Ein Schatten vergangener Tage mit wenig Aussicht auf Besserung. Dazu noch kapitale Schnitzer.

Höwedes hat mir gestern auch nicht gefallen. Ok, hinten links spielt er so gut wie nie. Positiv, dass er sich immer angeboten hat. Wenn der Ball dann kam, gabs fast immer den Rückpass. Kaum mal ein 1:1 oder enen Doppelpass riskiert. Wurde einmal getunnelt und sah auch in zwei anderen Situationen nicht gut aus. Hatte entscheidenen Antiel am 3:0, aber in erster Linie muss er defensiv konstanter werden.

Was war eigentlich mit Arnautovic? Den habe ich kaum wahrgenommen.

Jetzt noch Obasi weg - dann würde es vollends passen.

Jones wird nächstes Spiel wieder von Anfang spielen - glaube ich.
Nach den guten 15 Minuten. Hoffentlich wirds nicht so sein.

Ich denke, in der Winterpause wird es auch noch Möglichkeiten zu Neuverpflichtungen geben, auch wenn der Markt dann nicht so üppig und die Qualität nicht so hoch ist.

Ich würde es jetzt mal so lassen, außer es ist noch ein RV in Sicht.

Schalke muß auch aufpassen, daß den jungen Talenten der Weg nach oben nicht durch kostspielige Neueinkäufe verbaut wird.

In Stuttgart spielt derzeit fast jedesmal ein 17-jähriger Timo Werner und gestern abend gab Rani Khedira sein Bundesligadebüt.

P.S. Ich wußte bis jetzt nicht, daß wenn man sich hier eine Verwarnung eingehandelt hat (in meinem Fall zurecht), daß man dann damit öffentlich "gebrandmarkt" wird".:eek:

Bist nicht öffentlich gebrandmarkt ;)
Das siehst nur du.

Und jetzt weißt du auch, warum neben dem verletzten Kolasinac noch Aogo geholt wurde. Fuchs hat gestern das gespielt, was er auf Schalke auch anbietet. Mehr geht im Moment wohl nicht. Total verängstigt und verunsichert. Selbst die einfachen Bälle sind bei ihm eine große Herausforderung. Ein Schatten vergangener Tage mit wenig Aussicht auf Besserung. Dazu noch kapitale Schnitzer.

Höwedes hat mir gestern auch nicht gefallen. Ok, hinten links spielt er so gut wie nie. Positiv, dass er sich immer angeboten hat. Wenn der Ball dann kam, gabs fast immer den Rückpass. Kaum mal ein 1:1 oder enen Doppelpass riskiert. Wurde einmal getunnelt und sah auch in zwei anderen Situationen nicht gut aus. Hatte entscheidenen Antiel am 3:0, aber in erster Linie muss er defensiv konstanter werden.

Was war eigentlich mit Arnautovic? Den habe ich kaum wahrgenommen.

MA war schlecht, so wie 8 andere auch....wirkte zudem noch lustlos...Auswechslung voll ok....am Negativsten war ich aber von Alaba überrascht...das war gar nix!

@Royal Blue
Das sind wohl die Tücken eines Forums. Jetzt wissen alle, dass du eine Verwarnung bekommen hast. Wofür eigentlich? Haste dem Werder-Opa einen mitgegeben? Dann hätte es sich ja wenigstens gelohnt.:bier:

@Royal Blue
Das sind wohl die Tücken eines Forums. Jetzt wissen alle, dass du eine Verwarnung bekommen hast. Wofür eigentlich? Haste dem Werder-Opa einen mitgegeben? Dann hätte es sich ja wenigstens gelohnt.:bier:

Ne, nicht wegen dem Werder-Oldie.

War wegen Lucky Luke, den ich nicht mal direkt angesprochen hatte
Vermute er hat den Beitrag gemeldet.
In einer Antwort an Dich hatte ich ihn mal als D*** bezeichnet.
Das hätte ich nicht schreiben sollen, lief aber irgendwie doch über die Tastatur. Hoffe es passiert mir nicht nochmal.

Bei Werder-Oldie komme ich ohne Regelverstöße aus, zumindest bis jetzt.:D

Ne, nicht wegen dem Werder-Oldie.

War wegen Lucky Luke, den ich nicht mal direkt angesprochen hatte
Vermute er hat den Beitrag gemeldet.
In einer Antwort an Dich hatte ich ihn mal als D*** bezeichnet.
Das hätte ich nicht schreiben sollen, lief aber irgendwie doch über die Tastatur. Hoffe es passiert mir nicht nochmal.

Bei Werder-Oldie komme ich ohne Regelverstöße aus, zumindest bis jetzt.:D

Wegen der Geschichte bist du verwarnt worden? Hatte ich dich nicht auch so genannt, du Depp? Los, melde mich:D

Öh, sind sie jetzt ja auch:D Aber schön, dass du offen damit umgehst.:lol:

Hab damit kein Problem, da ich normalerweise kein Rüpel bin.

Nur damals, in der einen Textpassage, sind meine Gedanken in die Finger und dann in die Tastatur geflossen wie ein kühles Pils oder Weizen den Hals runter.
Und schon war es passiert.

Der Moderator, der mich verwarnt hat, hat mir dazu noch ne private Nachricht geschrieben, so daß ich mit der Verwarnung wirklich gut umgehen kann.

Vorbildlich und einfühlsam - wieder eine Bestätigung für mich, daß ich mich in dem Forum bewege, das auch zu mir paßt. Nämlich dem Besten.:cool:

:tnx:

Es war aber noch nicht einmal ein Verwarnung, sondern "nur" eine Warnung. ;)

Glück auf! :beer:

So schauts aus:

Registriert seit 13.07.2008

Verwarnungen 1/0 (0)

:roll:

Also bis jetzt alles nicht so schlimm??? :roll:

Erinnert mich jetzt täglich daran, daß ich mich hier ordentlich benehmen muß.

Oder wird das irgendwann mal wieder gelöscht? :dafür:

Für was die anderen "0"en hinter der "1" stehen, trau ich mich nicht zu fragen.:cool:

So schauts aus:

Registriert seit 13.07.2008

Verwarnungen 1/0 (0)

:roll:

Also bis jetzt alles nicht so schlimm??? :roll:

Erinnert mich jetzt täglich daran, daß ich mich hier ordentlich benehmen muß.

Oder wird das irgendwann mal wieder gelöscht? :dafür:

Für was die anderen "0"en hinter der "1" stehen, trau ich mich nicht zu fragen.:cool:

Ich interpretiere die beiden Nullen mit "noch ordentlich Luft nach oben" :D

Da geht noch was, Kollege! Soll ich dich eigentlich weiterhin mit Depp anreden oder fühlst du dich dadurch in deiner Persönlichkeit gekränkt?:D

Back