HH hat doch am Samstag deutlich dementiert, dass Draxler noch verkauft wird. Ok, geredet wird viel, aber das klang glaubhaft. Ist ok so. Wir haben (noch) nicht den Druck, Draxler zu verkaufen. Allerdings könnte man mit den 45 + x Mios schon was anstellen. Wenn wir dadurch gleich mehrere andere Baustellen beseitigen können, solls mir recht sein.
Stimmung war Samstag übrigens sehr gut. Saß ausnahmsweise mit meinem Neffen (Pillen-Fan) neben dem Gästeblock. Erst warmer bis euphorischer Applaus, als KPB einlief. Noch lauter wurde es bei der Mannschaftsaufstellung. Yeah! Jones nicht dabei! Keller hatte wohl endlich begriffen, dass er zumindest eine Spielbremse nicht mehr aufstellen darf. Ich befürchte und hoffe zugleich, dass Jones mit Boateng nicht klarkommt. Jones hat sich doch für den Platzhirsch gehalten. Jetzt kommt da dieser Bock Boateng daher und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Bin mal gespannt, ob Jones sich da unterordnen kann und will.
Allerdings hat Jones in den letzten 15 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Gut im Sinne von keine Fehler gemacht. Und halt der entscheidende Pass auf Farfan, der zum Elfer führte.
Ob HH noch jemanden verpflichtet? Aus dem Stand heraus würde ich nein sagen. Wenn Prince weiter auf ZOM spielt, haben wir Draxler und Clemens auf LOM. Dazu noch Max Meyer, er eigentlich alles im OM spielen kann.
Oh, lese gerade, dass Barnetta zur SGE wechselt (Leihe).
Jetzt noch Obasi weg - dann würde es vollends passen.
Jones wird nächstes Spiel wieder von Anfang spielen - glaube ich.
Nach den guten 15 Minuten. Hoffentlich wirds nicht so sein.
Ich denke, in der Winterpause wird es auch noch Möglichkeiten zu Neuverpflichtungen geben, auch wenn der Markt dann nicht so üppig und die Qualität nicht so hoch ist.
Ich würde es jetzt mal so lassen, außer es ist noch ein RV in Sicht.
Schalke muß auch aufpassen, daß den jungen Talenten der Weg nach oben nicht durch kostspielige Neueinkäufe verbaut wird.
In Stuttgart spielt derzeit fast jedesmal ein 17-jähriger Timo Werner und gestern abend gab Rani Khedira sein Bundesligadebüt.
P.S. Ich wußte bis jetzt nicht, daß wenn man sich hier eine Verwarnung eingehandelt hat (in meinem Fall zurecht), daß man dann damit öffentlich "gebrandmarkt" wird".:eek: