FC Schalke 04

Na ja die Situation erinnert irgendwie n klein Büschen an unsere Situation 2010/2011.
Wehret den Anfängen. :D
Jones würde ich genauso wie Ed es tut bewerten, Spielverhinderer statt Spielaufbauer. Da kannste ja eher neustädter für bringen (wobei der da wohl auch völlig verkehrt sein dürfte). man kann sich die nicht immer alle schnitzen, aber nen gescheiten DM bzw. ne gescheite Doppelsechs sollte auf Schalke eigentlich kein Thema sein.

Nur, mit diesem Kader werden wir dies nicht erreichen. Eher geht es eine Etage tiefer, was das Ende des Vereins bedeuten dürfte.

Hallo mein Schalke-Oldie,

was ist denn mit Dir los??? Du redest vom Ende Deines Vereins???

Für den Fall hätte ich übrigens Superideen. Wenn ihr mich als euren Bestatter beauftragt, werde ich eine unvergessliche Beerdigung von S04 organisieren.

Diese würde ich im Signal-Iduna-Park in Dortmund ausrichten. Die Vereinslöschungsurkunde würde von mir persönlich unter dem Anstoßpunkt dort begraben. Glaub mir, die Arena würde aus allen Nähten platzen, allerdings nicht vor trauernden S04-Fans, sondern vor johlenden und glückseligen BVB-Fans. Selbstverständlich würde ich auch noch eine bewegende Trauerrede halten, unterstützt von Nobby Dickel.

Und mit den Einnahmen aus dieser "Veranstaltung" würde ich den Abriss der Schalke-Arena finanzieren. Besser Abriss als sie verrotten zu lassen...:lol::lol::lol:

Gruß von einem glückseligen und beschwipsten (Hugo sei Dank)
Werder-Oldie :beer::beer::beer:

Hallo mein Schalke-Oldie,

was ist denn mit Dir los??? Du redest vom Ende Deines Vereins???

Für den Fall hätte ich übrigens Superideen. Wenn ihr mich als euren Bestatter beauftragt, werde ich eine unvergessliche Beerdigung von S04 organisieren.

Diese würde ich im Signal-Iduna-Park in Dortmund ausrichten. Die Vereinslöschungsurkunde würde von mir persönlich unter dem Anstoßpunkt dort begraben. Glaub mir, die Arena würde aus allen Nähten platzen, allerdings nicht vor trauernden S04-Fans, sondern vor johlenden und glückseligen BVB-Fans. Selbstverständlich würde ich auch noch eine bewegende Trauerrede halten, unterstützt von Nobby Dickel.

Und mit den Einnahmen aus dieser "Veranstaltung" würde ich den Abriss der Schalke-Arena finanzieren. Besser Abriss als sie verrotten zu lassen...:lol::lol::lol:

Gruß von einem glückseligen und beschwipsten (Hugo sei Dank)
Werder-Oldie :beer::beer::beer:

Na ja, hab ich letztes Jahr von Dir gelernt, als es Werder so schlecht ging.

Super-Ideen hast Du??? Ich denke es sind eher Schnaps-Ideen!!!

Was glaubst Du, was passiert, wenn Du Schalke im Signal-Iduna-Sarg begraben willst?

Da fällst Du zusammen mit Nobby Dickel ins Grab am Anstoßkreis und tauchst nie wieder auf. Deckel zu und gut is. :D
Du und Nobby Dickel, Ihr seid dann für ewige Zeiten gemeinsam mit Schalke dort begraben. Willste dat wirklich???:unfassbar:

Und inne Signal-Iduna-Sarg wird nie wieder Gras wachsen, det heißt, de BVB-Fans werden dort nie wieder nen Fußballspiel erleben und det Stadion wird unter Denkmalschutz gestellt und Pilgerstätte für alle Schalke-Fans.:kaffee:

Bei der Arena kannste mit de Abrißbirne net kommen, da geht eher die Abrißbirne kaputt, als dat unsere schöne 5-*****Sterne-Arena einfällt.

Gruß von einem nüchternen Schalke-Fan, der gerade lebt von der Hoffnung, das heute abend alles gut geht nach dem Motto:

"Noch ist Schalke nicht verloren"

und Deinem Anti-Schalke-Beitrag mal wieder mit viel Humor begegnet, zum Schluß mit einem schallenden

Glück auf und ...........................Vamos FC Schalke 04,
heute abend in Saloniki.:schal:

*hust hust* Wobei ja oft gemutmaßt wird, dass die Abrissbirne dabei mehr zu verlieren hätte...

Jeder der Beteiligten mag ja seine Ansichten pflegen, aber die Aussage "Wenn Herr Heldt und Herr Peters behaupten, der Pfefferspray- und Schlagstock-Einsatz seien unverhältnismäßig gewesen, muss ich sagen: Sie haben gar keine Ahnung und sollten öffentlich erst mal den Mund halten. Die Funktionäre säßen auf der Ehrentribüne und würden Canapés essen, während unsere Leute zwischen den Blöcken stehen und sich ihrer Haut erwehren müssten" ist, wenn sie denn so gefallen ist, unverschämt.

Wenigstens handelt er in sich konsequent. Erst einen dicken Bock schießen und hinterher dann den Spieß umdrehen und auf die Schalke-Verantwortlichen eindreschen. Der Kerl soll mir bloß nicht übern Weg laufen. Das ist jetzt bitte als Drohung zu verstehen, also quasi Platzsturm.:D

:D

Konsequenterweise sollten die Bullen jetzt Wendts Haus stürmen, bevor es noch zu einer Eskalation kommt.

Wendt ist der Hammer. Seine leute hauen drauf wie die kesselflicker. Wenn sich einer seiner Leute dabei ne Brandblase holt, ist der gleich in der Veletztenstatistik bei Stadioneinsätzen.
Politische Druckmittel, allez!
Da wird mit aller Schärfe seitens der ausführenden Staatsgewalt bzw. deren Sprecher Stadionbesucher zu kriminalisieren. :wuerg:

Was für ein Depp Jones ist.. Was ist überhaupt mit dem los? Ist ja abgrundtief schlecht, was der diese Saison bisher spielt... Die letzten Jahre war der doch noch mehr oder weniger Leistungsträger?

Schalke ist wenigstens Punktesammler für die Uefa-Wertung und das kann ich unterstützen.Mich nervt nur, das Kellerkind und Miniheldt sich jetzt fühlen wie Batman und Robin,und C.Tönnies alias Commisioner Gordon sich freut,daß Gotham "Gelsencity" sauber ist und Kohle scheffeln kann. Am Ende könnte aber doch "JOKER" auftauchen in Saloniki und alles putt machen für selbsternannte "Königs"kinder.:D
JOKER hatte wohl doch noch Urlaub und war heute in Freiburg um die Bazis zu ärgern.

Na klar, jetzt können sie wieder mit den Mios um sich werfen...:lol:

Aber solange sie in solche Spieler wie Aogo investiert werden (3 Mios Gehalt, das ist doch Wahnsinn für einen solchen Durchschnittsspieler), macht es mir keine Sorgen. Und der dumme bei diesem Transfer ist dieser Kola..., der wirklich großes Talent hat. Weiter so Herr Heldt...:D

Spielerwechsel zwischen diesen beiden Chaosvereinen sehe ich besonders gerne...:lol:

Und jetzt wäre ja eigentlich noch genug Geld für unseren Arni da, der würde sowas von gut dahinpassen...

Zu heute: Schade, war aber zu erwarten. Der Gegner war eben wie ich schon immer sagte leider nur Fallobst.
Was S04 allerdings in der CL zu suchen hat, wissen die glaub ich selber nicht...
Ich werde hoffentlich dann viele schöne Pleiten genießen dürfen...:)

Aber zwei schöne Dinge hatte das Spiel dann doch noch:

Zum einen ist jetzt (vorerst) mal Kellers Verbleib bei S04 gesichert, und zum anderen bescherte mir
Schalkes drittes Tor (war letztendlich eh egal) noch einen sehr hübschen Wettgewinn...:applaus:
Apropos wetten: Einfach nur geil, wie heute im englischen Pokal in den Schlußminuten noch die Tore wie am Fließband fielen. Ich kam mit dem wetten gar nicht mehr nach...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

Back