Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draxler ist so ein verdammt geiler Spieler.Absolute Weltklasse für sein Alter!
...und deshalb hoffentlich bald bei einem Spitzenverein. Was will der denn noch bei S04???
Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist einer für Arsene Wenger!![]()
Das ist einer für Arsene Wenger!![]()

Wenn Arsenal besser als Schalke wäre..Draxler ist bald einer für Bayern,Real und Barca.

..oder DORTMUND
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sicher ist, das schwarz-gelbe Trikots ihm besser stehen als blau-weiße und erst recht besser als diese potthäßlichen grünen Dinger. Wer hat die eigentlich entworfen? GRAUSAM!!!)

nur gut das du endlich mal zugibst das du es nicht so sehr mit Grün hast
..oder DORTMUND
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich sicher ist, das schwarz-gelbe Trikots ihm besser stehen als blau-weiße und erst recht besser als diese potthäßlichen grünen Dinger. Wer hat die eigentlich entworfen? GRAUSAM!!!)
.Die Grünen Trikots finde ich auch hässlich,wobei ich deren blauen Trikots um einges schöner als die aus meiner Sicht potthässlichen Dortmundtrikots finde.Nach Dortmund würde er von seinem Spielstil sicher gut passen,dort hingehen wird er aber trotzdem nicht.Die Grünen Trikots finde ich auch hässlich,wobei ich deren blauen Trikots um einges schöner als die aus meiner Sicht potthässlichen Dortmundtrikots finde.

nur gut das du endlich mal zugibst das du es nicht so sehr mit Grün hast
![]()
Ganz klar Glashaus. Gut, dieses Serie KANN man damit leben. Aber so weh es mir tut, in den letzten Jahren waren Trikots dabei, die würde ich nicht mal im Garten oder unter Tage tragen. Und ja, ich weiß, es ist Geschmackssache.Glashaus? Oder Schaufenster?![]()
Ich finde unser aktuelles Trikot schick. Die Farbe vom Trikosponsor fällt zu sehr aus dem Bild, das hat Schalke z.B. besser gelöst.
S04 in grün ist so, als ob Werder in blau aufläuft...GRAUSAM!! Hatten wir übrigens mal, mit unserem ersten Trikotwerbepartner überhaupt, NORDA...
Gruß vom
Werder-Oldie
Na klar, jetzt können sie wieder mit den Mios um sich werfen...
Aber solange sie in solche Spieler wie Aogo investiert werden (3 Mios Gehalt, das ist doch Wahnsinn für einen solchen Durchschnittsspieler), macht es mir keine Sorgen. Und der dumme bei diesem Transfer ist dieser Kola..., der wirklich großes Talent hat. Weiter so Herr Heldt...
Spielerwechsel zwischen diesen beiden Chaosvereinen sehe ich besonders gerne...
Und jetzt wäre ja eigentlich noch genug Geld für unseren Arni da, der würde sowas von gut dahinpassen...
Zu heute: Schade, war aber zu erwarten. Der Gegner war eben wie ich schon immer sagte leider nur Fallobst.
Was S04 allerdings in der CL zu suchen hat, wissen die glaub ich selber nicht...
Ich werde hoffentlich dann viele schöne Pleiten genießen dürfen...
Aber zwei schöne Dinge hatte das Spiel dann doch noch:
Zum einen ist jetzt (vorerst) mal Kellers Verbleib bei S04 gesichert, und zum anderen bescherte mir
Schalkes drittes Tor (war letztendlich eh egal) noch einen sehr hübschen Wettgewinn...:applaus:
Apropos wetten: Einfach nur geil, wie heute im englischen Pokal in den Schlußminuten noch die Tore wie am Fließband fielen. Ich kam mit dem wetten gar nicht mehr nach...
Gruß vom
Werder-Oldie

und freue mich
...und deshalb hoffentlich bald bei einem Spitzenverein. Was will der denn noch bei S04???
Gruß vom
Werder-Oldie

Draxler sollte noch 2-3 oder 4 Jahre bei Schalke bleiben, würde ihm nicht schaden. Ist auf jeden Fall ein Bombenspieler und extrem reif für sein Alter. Unter 40 Mio sollte da echt nichts gehen. Würde mich aber freuen, wenn so einer mal ein leben lang bei seinem Heimatverein bleiben würde, das gibt's ja heutzutage gar nicht mehr.