Wie macht sich eigentlich Youri Mulder in Twente?
Hat gestern bei Vitesse Arnheim 1:0 verloren, derzeit Platz 3 in der holländischen Ehrendivision.
Als Trainer auf Schalke? Vergiß es.
Dann eher noch Marc Wilmots.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht sich eigentlich Youri Mulder in Twente?

Nur, mit diesem Kader werden wir dies nicht erreichen. Eher geht es eine Etage tiefer, was das Ende des Vereins bedeuten dürfte.

...Und mit den Einnahmen aus dieser "Veranstaltung" würde ich den Abriss der Schalke-Arena finanzieren.
Gruß von einem glückseligen und beschwipsten (Hugo sei Dank)
Werder-Oldie![]()
Hallo mein Schalke-Oldie,
was ist denn mit Dir los??? Du redest vom Ende Deines Vereins???
Für den Fall hätte ich übrigens Superideen. Wenn ihr mich als euren Bestatter beauftragt, werde ich eine unvergessliche Beerdigung von S04 organisieren.
Diese würde ich im Signal-Iduna-Park in Dortmund ausrichten. Die Vereinslöschungsurkunde würde von mir persönlich unter dem Anstoßpunkt dort begraben. Glaub mir, die Arena würde aus allen Nähten platzen, allerdings nicht vor trauernden S04-Fans, sondern vor johlenden und glückseligen BVB-Fans. Selbstverständlich würde ich auch noch eine bewegende Trauerrede halten, unterstützt von Nobby Dickel.
Und mit den Einnahmen aus dieser "Veranstaltung" würde ich den Abriss der Schalke-Arena finanzieren. Besser Abriss als sie verrotten zu lassen...
Gruß von einem glückseligen und beschwipsten (Hugo sei Dank)
Werder-Oldie![]()

...und Kevin Großkreutz darf die Abrissbirne schwenken! :O

*hust hust* Wobei ja oft gemutmaßt wird, dass die Abrissbirne dabei mehr zu verlieren hätte...

Wenigstens handelt er in sich konsequent. Erst einen dicken Bock schießen und hinterher dann den Spieß umdrehen und auf die Schalke-Verantwortlichen eindreschen. Der Kerl soll mir bloß nicht übern Weg laufen. Das ist jetzt bitte als Drohung zu verstehen, also quasi Platzsturm.![]()

Schalke reinvestiert CL-Millionen
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32007182/9.html