Scheiße - Das Interview ist ja mal peinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße - Das Interview ist ja mal peinlich.
Was passiert mit mir wenn ich wieder meine Bremer Speckflagge gegen den HSV mitbringe?
Gefährde ich dann auch Leib und Leben anderer Leute, provoziere die Hamburger und die Polizei stürmt dann den Block?
Oder du drohst einfach den Platz zu stürmen, wenn die Hamburger ihre hässlichen Fahnen nicht abhängen sollten und guckst dann entspannt zu, wie sich die Polizei durch deren Block prügelt. :bier:

Stimmt, aber Bremen hat nichts davon...

http://www.welt.de/sport/fussball/b...erteidigt-Einsatz-als-mildeste-Massnahme.html
"Das war nach Abwägung aller Rechtsgüter die absolut mildeste aber dennoch erforderliche Maßnahme, um die Sicherheit zu gewährleisten"
"Es sei zu befürchten gewesen, dass es Schwerverletzte und Tote gäbe, wenn die 2000 griechischen Fans – wie angedroht – das Spielfeld und den Fanblock stürmen würden" :face:
Dauert nicht mehr lange, dann sitzt der Herr Wendt wieder bei Lanz im Sitz und labert weiteren Müll.
Das Duell zwischen Drittligist SV Darmstadt 98 und Bundesligist FC Schalke 04 ist das Free-TV-Livespiel der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal. Die ARD hat das Duell des Drittligisten gegen den Bundesligisten am Mittwoch, 25. September (ab 20.30 Uhr), für ihre vertraglich zugesicherte Übertragung ausgewählt,

Ich weiß gar nicht, wieso man die ganze Zeit die Schalke Fans als Opfer darstellt. Das Hausrecht hat doch der Verein. Dieser hat die Fans aufgefordert die Fahne abzunehmen, da ansonsten die Polizei eingesetzt wird. Dieser Aufforderung hat man nicht Folge geleistet, dann muss man halt mit körperlicher Gewalt und Pfefferspray rechnen.
dann muss man halt mit körperlicher Gewalt und Pfefferspray rechnen.
:face:Was passiert mit mir wenn ich wieder meine Bremer Speckflagge gegen den HSV mitbringe?
Gefährde ich dann auch Leib und Leben anderer Leute, provoziere die Hamburger und die Polizei stürmt dann den Block?
Warst Du dabei?
Ich gehe davon aus, dass hier einige Kapitel ausgelassen wurden, oder? :face:Ich weiß gar nicht, wieso man die ganze Zeit die Schalke Fans als Opfer darstellt. Das Hausrecht hat doch der Verein. Dieser hat die Fans aufgefordert die Fahne abzunehmen, da ansonsten die Polizei eingesetzt wird. Dieser Aufforderung hat man nicht Folge geleistet,
dann muss man halt mit körperlicher Gewalt und Pfefferspray rechnen.
Na hoffentlich blamieren wir uns dann nicht vor der ganzen Fußballnation.![]()

Ich weiß gar nicht, wieso man die ganze Zeit die Schalke Fans als Opfer darstellt. Das Hausrecht hat doch der Verein. Dieser hat die Fans aufgefordert die Fahne abzunehmen, da ansonsten die Polizei eingesetzt wird. Dieser Aufforderung hat man nicht Folge geleistet, dann muss man halt mit körperlicher Gewalt und Pfefferspray rechnen.
Wieso sollte das relevant sein?
:wand:
Bei deinem letzten Satz musste ich drei Mal hingucken. Das steht da wirklich. Was für ein sinnleerrer Kommentar. Findest du es witzig, wenn du in der Nordkurve stehst und die Bullerei mit einer Hundertschaft einrückt und mit Pfefferspray und Schlagstöcken hantiert? Und das, weil die Griechen mit Gewalt und Totschlag drohen wegen einer Fahne, die es dort schon länger gibt? Geht die Polizei jetzt auch in die Blöcke, wenn Schalke und Dortmund das Lied der Hurensöhne singen? Man muss nur mit Gewalt drohen, damit die Polizei auf der Gegenseite mit völlig unangebrachten "Methoden" vorgeht? Junge, denk einfach mal nach, bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar ablässt.
Ich fand dein Auftreten bislang hier eher zum Schmunzeln bis naiv-lächerlich. Mit deinem letzten Satz hast du den Vogel abgeschossen. Schreib lieber was zu deinem Steuersünder.