FC Schalke 04

Wenn jmd. über entsprechende Qualifikation verfügt, ist so etwas vollkommen legitim, denn es kann (nicht nur im Profi-Fußball) vorteilhaft sein, wenn man mit vertrauten Leuten zusammenarbeitet. Aber so eine Verpflichtung allein aus einer alten Seilschaft heraus ist mehr als fragwürdig.

Denkt man heute drüber nach, hätten wir eigentlich Gisdol als Interimstrainer
nehmen müssen.
Er hat schon unter Stevens die ganz Taktik bestimmt und erläutert, war dafür in hohem Maße verantwortlich.
Da aber Heldt unbedingt seinen Kumpel Keller aus alten Stuttgarter Zeiten
haben wollte, war Gisdol im Weg.
Es hätte ein Kompetenzgerangel gegeben, daß kontraproduktiv gewesen wäre. Also wurde Gisdol mit Stevens entlassen.

Schaut man heute nach Hoffenheim, was Gisdol aus der letztjährigen Trümmertruppe (bis jetzt) gemacht hat, könnte man vor Neid erblassen.
Und: Nicht von ungefähr kommt Gisdol aus der Ralf Rangnick-Schule.

Ja, logisch. Trotzdem gibt es doch als Fan immer wieder Situationen, in denen man einfach vorher "weiß", dass das höchstwahrscheinlich nichts wird / nicht passt und hinterher tatsächlich in seiner Ahnung bestätigt wird. Sowas empfindet man selbst auch gern als verlorene Jahr(e).

Ja, klar.

Man kann dann auch nicht verstehen, daß dies die Vereinsverantwortlichen nicht wissen.:D

Das kann 'ne ziemlich schwere Nummer im Rückspiel werden.
In den (süd)osteuropäischen Hexenkesseln musste die Punte erstmal holen.
Die Mannschaft sollte es ja eigentlich besser können, aber muss sich jetzt natürlich ordentlich am Riemen reißen. Auch von einem Jones muss deutlich mehr kommen als gestern.

Falls die Quali nicht klappt, sind einfach zu viele potentielle Einnahmen weg bevor die Saison so richtig angefangen hat...

Dummes Ergebnis für Schalke.Insgesamt stünde Schalke sehr wahrscheinlich um einiges besser da,könnte man auf Papadopoulos und Kölasinac zurückgreifen.Gerade die Aussenverteidigung hat für mich kein CL-Format.Trotzdem denke ich,daß man die Gruppenphase erreichen wird.

Denkt man heute drüber nach, hätten wir eigentlich Gisdol als Interimstrainer
nehmen müssen.
Er hat schon unter Stevens die ganz Taktik bestimmt und erläutert, war dafür in hohem Maße verantwortlich.
Da aber Heldt unbedingt seinen Kumpel Keller aus alten Stuttgarter Zeiten
haben wollte, war Gisdol im Weg.
Es hätte ein Kompetenzgerangel gegeben, daß kontraproduktiv gewesen wäre. Also wurde Gisdol mit Stevens entlassen.

Schaut man heute nach Hoffenheim, was Gisdol aus der letztjährigen Trümmertruppe (bis jetzt) gemacht hat, könnte man vor Neid erblassen.
Und: Nicht von ungefähr kommt Gisdol aus der Ralf Rangnick-Schule.

Einerseits richtig, nur darf man auch nicht außer Acht lassen, daß immer die Möglichkeit besteht, daß ein Verein und ein neuer Trainer trotz seiner Kompetenzen aus welchen Gründen auch immer nicht zusammenpassen, so daß die Resultate zu wünschen übrig lassen. Hinterher ist man immer klüger.

Zudem muß man in der Causa Gisdol berücksichtigen, daß er erst etwas mehr als 4 Monate bzw. erst seit 16 Buli-Spiele Chef-Trainer ist. Er hat in der Zeit sicherlich einiges in Hopp€nh€im bewegt, aber in einer so frühen Phase kann auch Anfangseuphorie positives bewirken. Gisdol muß demzufolge erst noch beweisen, daß er das erreichte Niveau auch halten kann, so daß es derzeit verfrüht und ohnehin hypothetisch ist, ob Gisdol die bessere Lösung für Schalke 04 gewesen wäre.

Warum beleidigst du mich? Ich hab nur das wiedergegeben, was im TV gesagt wurde :crazy:

Junge, das genau ist ja dein Problem. Schnappst irgendwo was auf und postest dann hier den schlauen Spruch von sich kloppenden Schalkern. Wolltest mal wieder einen lockeren naiven Spruch raushauen, der dir jetzt um die Ohren fliegt.

Davon ab: Wer von asozialem Pack spricht, sollte beim Deppen nicht so dünnhäutig sein. Haste noch was zum Spiel oder sonstigem beizutragen? Sonst kannst ja dem Werder-Oldie mal ne PN schicken. Der freut sich bestimmt.

Dummes Ergebnis für Schalke.Insgesamt stünde Schalke sehr wahrscheinlich um einiges besser da,könnte man auf Papadopoulos und Kölasinac zurückgreifen.Gerade die Aussenverteidigung hat für mich kein CL-Format.Trotzdem denke ich,daß man die Gruppenphase erreichen wird.

Sehe ich auch so. Aber wer weiß, ob Papa und Kola sich da nicht auch anstecken würden. Mit den beiden wäre mir aber um einiges wohler. Im Moment muss man ja bei jedem Ball Angst haben, der in Nähe der Verteidigung kommt.

Uchida war gestern schon ok und halbwegs CL-tauglich. Fuchs schon mal gar nicht. Und Jones erst recht nicht.

Kann nur hoffen, dass die Fans bei der Verlesung der Aufstellung im nächsten Heimspiel noch mehr pfeifen, wenn sie den Namen Jones hören. Irgendwann ists mal gut mit dem Kerl.

Ach ja: Ausscheiden n der CL-Quali und Niederlage in Hannover. Dann wars das wohl für Keller.

Junge, das genau ist ja dein Problem. Schnappst irgendwo was auf und postest dann hier den schlauen Spruch von sich kloppenden Schalkern. Wolltest mal wieder einen lockeren naiven Spruch raushauen, der dir jetzt um die Ohren fliegt.

Davon ab: Wer von asozialem Pack spricht, sollte beim Deppen nicht so dünnhäutig sein. Haste noch was zum Spiel oder sonstigem beizutragen? Sonst kannst ja dem Werder-Oldie mal ne PN schicken. Der freut sich bestimmt.

Du hast doch nichtmal die Übertragung im TV gesehen?! O-Ton: "Schalker Fangruppen gehen im Block aufeinander los und die Polizei muss dazwischen gehen."

Und Asoziales Pack gibt es überall, was ist daran jetzt verwerflich? Mit Depp hat er mich direkt angesprochen, das ist schon ein Unterschied. Oder liegen die Nerven blank, dass Argumentationsstruktur aus dem Ruder läuft? :lol:

Du hast doch nichtmal die Übertragung im TV gesehen?! O-Ton: "Schalker Fangruppen gehen im Block aufeinander los und die Polizei muss dazwischen gehen."

Und Asoziales Pack gibt es überall, was ist daran jetzt verwerflich? Mit Depp hat er mich direkt angesprochen, das ist schon ein Unterschied. Oder liegen die Nerven blank, dass Argumentationsstruktur aus dem Ruder läuft? :lol:

Ich glaube dem Radioreporter, wenn er nach dem Spiel erzählt, was der ZDF-Reporter gesagt hat. Aber schon da gab es erhebliche Zweifel und auch Dementis. Wird dich aber alles nicht so wirklich interessieren, vermute ich.

Lass gut sein. Ich habe wirklich keinen Bock mehr, mich mit deinen unterschiedlichen Definitionen von Vorurteilen und Beleidigungen zu befassen. Vlt. entschuldigt sich der Ober-Depp Royal Blue ja bei dir.

Ich glaube dem Radioreporter, wenn er nach dem Spiel erzählt, was der ZDF-Reporter gesagt hat. Aber schon da gab es erhebliche Zweifel und auch Dementis. Wird dich aber alles nicht so wirklich interessieren, vermute ich.

Lass gut sein. Ich habe wirklich keinen Bock mehr, mich mit deinen unterschiedlichen Definitionen von Vorurteilen und Beleidigungen zu befassen. Vlt. entschuldigt sich der Ober-Depp Royal Blue ja bei dir.

Warum sollte ich das tun??? Hab ihn doch gar net direkt angesprochen, sondern ihn nur nebenbei in meiner Antwort auf Dein Post erwähnt.

@ Mr Ed, ich weiß nicht, wieso du aurf LuckyLuke noch weiter eingehst. Er begreift einfach nicht, was die allermeisten versuchen mit auf dem Weg zu geben. Er geht unbeirrt weiter.

Und, Werder-Oldie bereichert das Forum um einiges mehr.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2540270/pol-ge-stellungnahme-der-polizei-gelsenkirchen-zum-einsatz-beim-champions-league-spiel-am-21-08

Interessant. Wenn man mit Platzsturm droht, erfüllt die Polizei also Wünsche. Und um eine mögliche bevorstehende Eskalation zu verhindern, lässt man die Situation lieber mal gleich eskalieren. :daumen:
:face:
Was soll das denn jetzt für ein ominöses Transparent gewesen sein? War das echt "nur" die Fahne? Ich meine kann schon sein, dass die das stört, aber ist das verhältnissmäßig. Wenns gegen Engländer geht werden wir regelmäßig als Nazis beschimpft - für die ist das dann Humor...
Und die Griechen haben die ganze Zeit (also zmindest in der 1 HZ) mit Böllern um sich geworfen

Back