Ok, danke. Hoffentlich nicht allzu tragisch. Das Verletzungspech ist echt bitter...
Auf jeden Fall wohl eine Sprunggelenkverletzung. Könnte sehr langwierig werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke. Hoffentlich nicht allzu tragisch. Das Verletzungspech ist echt bitter...

Mag ja im LAufe der Zeit so einige Begrünungsmaßnahmen im Pott gegeben haben. Trotzdem ist das Antlitz durch die schwerindustrielle Vergangenheit nicht ganz so leicht wieder aufzupolieren.
Mag ja im LAufe der Zeit so einige Begrünungsmaßnahmen im Pott gegeben haben. Trotzdem ist das Antlitz durch die schwerindustrielle Vergangenheit nicht ganz so leicht wieder aufzupolieren. Wenn ich im Zug gen Süden fahr', ist der Ruhrpott meist noch der unschönste Abschnitt.

Keller: "Wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt."
Da ist mir dann nix mehr eingefallen! Sorry!
@Royal Blue
Na ja, Kapitän Höwedes ist doch die ärmste Sau, wenn der zum Interview antreten muss. Runtermachen kann/darf er das Spiel und die Spieler nicht.
Ich hab heute morgen noch das Interview von HH bei sky gesehen. Was soll der auch anderes sagen? Du kannst doch heute 90% aller Interviews von irgendwelchen Spielern/Trainern/Experten in die Tonne kloppen. Die machen einen auf Merkel. Reden viel, sagen aber nichts.
Bin ja gestern mit Krücken zur Donnerhalle. Beim Einlass in die Arena wollte mir ein Ordner meine Krücken wegnehmen:eek: Daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Hätte die Krücken als Wurfgeschosse ja sonst wohin schmeißen können. Es wurde dann ernsthaft überlegt, ob ich mit einem Rollstuhl in die Rollifahrerzone darf. Ging auch nicht. Dann kamen meine GE-Freunde dazu und wollten mich auf meinen Platz tragen. Ja!!!! Das wär doch mal was für die Kameras gewesen. Der olle Ed auf Händen getragen. Träum...Ging auch nicht. Dann wurde ich zu meinem Platz "eskortiert". Danke sage ich noch. Bis mir die Krücken abgenommen wurden. Ich könnte sie ja hinterher wieder abholen. Wieder mit Eskorte? Dann wurde der Ordner irgendwie komisch und mir wurde klar, dass ich mit dem heute kein Pilsken mehr trinke. Als ich dann fragte, wie ich denn zum Donnerbalken kommen soll, sagte er mir, dass ich mir das ja wohl verkneifen könne. Is klar. Ich hatte schon einige Becher intus. Musste dann auch nur in der Halbzeit mal das Örtchen aufsuchen. Getragen/gestützt von meinen Freunden. Daran könnte ich mich gewöhnenGut, dass der Ordner das nicht gesehen hat. Als mir die Krücken hinterher wieder abgeholt hab, sagte der Ordner noch: "Siehste, ging doch". Jetzt stehe ich aber tief in der Schuld meiner Freunde und hab die nächsten zwei Heimspiele "Bierdienst". Gibt Schlimmeres.
Wie ich schon vorhin geschrieben habe, fand ich die 1. HZ im Vergleich zu HH/WOB mehr als ordentlich.
(...)
Also wenn die um die Meisterschaft mitspielen wollen muss sich aber noch was tun.
Wie ich schon vorhin geschrieben habe, fand ich die 1. HZ im Vergleich zu HH/WOB mehr als ordentlich.
Allerdings hinterließ Keller in dem Interview einen sehr plan- um nicht zu sagen hilflosen Eindruck, so daß er damit das Gefühl vermittelte, das er nicht in der Lage ist, die Truppe aus ihrer Formkrise zu holen.
@Royal Blue
Na ja, Kapitän Höwedes ist doch die ärmste Sau, wenn der zum Interview antreten muss. Runtermachen kann/darf er das Spiel und die Spieler nicht.
Ich hab heute morgen noch das Interview von HH bei sky gesehen. Was soll der auch anderes sagen? Du kannst doch heute 90% aller Interviews von irgendwelchen Spielern/Trainern/Experten in die Tonne kloppen. Die machen einen auf Merkel. Reden viel, sagen aber nichts.
Bin ja gestern mit Krücken zur Donnerhalle. Beim Einlass in die Arena wollte mir ein Ordner meine Krücken wegnehmen:eek: Daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Hätte die Krücken als Wurfgeschosse ja sonst wohin schmeißen können. Es wurde dann ernsthaft überlegt, ob ich mit einem Rollstuhl in die Rollifahrerzone darf. Ging auch nicht. Dann kamen meine GE-Freunde dazu und wollten mich auf meinen Platz tragen. Ja!!!! Das wär doch mal was für die Kameras gewesen. Der olle Ed auf Händen getragen. Träum...Ging auch nicht. Dann wurde ich zu meinem Platz "eskortiert". Danke sage ich noch. Bis mir die Krücken abgenommen wurden. Ich könnte sie ja hinterher wieder abholen. Wieder mit Eskorte? Dann wurde der Ordner irgendwie komisch und mir wurde klar, dass ich mit dem heute kein Pilsken mehr trinke. Als ich dann fragte, wie ich denn zum Donnerbalken kommen soll, sagte er mir, dass ich mir das ja wohl verkneifen könne. Is klar. Ich hatte schon einige Becher intus. Musste dann auch nur in der Halbzeit mal das Örtchen aufsuchen. Getragen/gestützt von meinen Freunden. Daran könnte ich mich gewöhnenGut, dass der Ordner das nicht gesehen hat. Als mir die Krücken hinterher wieder abgeholt hab, sagte der Ordner noch: "Siehste, ging doch". Jetzt stehe ich aber tief in der Schuld meiner Freunde und hab die nächsten zwei Heimspiele "Bierdienst". Gibt Schlimmeres.

Wie er es letztes Jahr geschafft hat, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, ist mir jetzt ein Rätsel.
"Mehr als ordentlich" und "Überragend" sind bei mir 2 Paar Stiefel!
Ich dachte bei Keller, er hat wenigstens Ahnung vom Fußball, hat ja auch die Trainerlizenz. Seit gestern abend weiß ich:
Der Mann ist keine Führungspersönlichkeit,
er ist inkompetent im Umgang mit den Medien,
neigt zur Selbstüberschätzung und kann nicht mal
den Einsatz eines Max Meyer ordentlich begründen,
hat keine Ahnung vom Trainerjob im Profifußball
und das trotz Trainer-Lizenz.
Wie er es letztes Jahr geschafft hat, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, ist mir jetzt ein Rätsel.

Keller ist halt eine DER Fehlbesetzungen auf dem Trainerposten in der Bundesliga, zudem halte ich eh nicht soviel davon, wenn Verantwortliche eines Vereins ihre Spezis aus ihren alten Vereinen nachholen.
Wenn jmd. über entsprechende Qualifikation verfügt, ist so etwas vollkommen legitim, denn es kann (nicht nur im Profi-Fußball) vorteilhaft sein, wenn man mit vertrauten Leuten zusammenarbeitet. Aber so eine Verpflichtung allein aus einer alten Seilschaft heraus ist mehr als fragwürdig.
Das beginnt ja schon damit, dass Cheftrainer regelmäßig ihren bewährten Trainerstab mitbringen. Nicht zuletzt auch Robin Dutt.Wenn jmd. über entsprechende Qualifikation verfügt, ist so etwas vollkommen legitim, denn es kann (nicht nur im Profi-Fußball) vorteilhaft sein, wenn man mit vertrauten Leuten zusammenarbeitet. Aber so eine Verpflichtung allein aus einer alten Seilschaft heraus ist mehr als fragwürdig.
Das beginnt ja schon damit, dass Cheftrainer regelmäßig ihren bewährten Trainerstab mitbringen. Nicht zuletzt auch Robin Dutt.
Ich habe mal in Bremen die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als ein Ordner meinte, er müsse bei Marco Bode ausgiebig die Tascheninhalte filzen.Bin ja gestern mit Krücken zur Donnerhalle. Beim Einlass in die Arena wollte mir ein Ordner meine Krücken wegnehmen:eek: Daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Hätte die Krücken als Wurfgeschosse ja sonst wohin schmeißen können. Es wurde dann ernsthaft überlegt, ob ich mit einem Rollstuhl in die Rollifahrerzone darf. Ging auch nicht. Dann kamen meine GE-Freunde dazu und wollten mich auf meinen Platz tragen. Ja!!!! Das wär doch mal was für die Kameras gewesen. Der olle Ed auf Händen getragen. Träum...Ging auch nicht. Dann wurde ich zu meinem Platz "eskortiert". Danke sage ich noch. Bis mir die Krücken abgenommen wurden. Ich könnte sie ja hinterher wieder abholen. Wieder mit Eskorte? Dann wurde der Ordner irgendwie komisch und mir wurde klar, dass ich mit dem heute kein Pilsken mehr trinke. Als ich dann fragte, wie ich denn zum Donnerbalken kommen soll, sagte er mir, dass ich mir das ja wohl verkneifen könne. Is klar. Ich hatte schon einige Becher intus. Musste dann auch nur in der Halbzeit mal das Örtchen aufsuchen. Getragen/gestützt von meinen Freunden. Daran könnte ich mich gewöhnenGut, dass der Ordner das nicht gesehen hat. Als mir die Krücken hinterher wieder abgeholt hab, sagte der Ordner noch: "Siehste, ging doch". Jetzt stehe ich aber tief in der Schuld meiner Freunde und hab die nächsten zwei Heimspiele "Bierdienst". Gibt Schlimmeres.
Ich habe mal in Bremen die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als ein Ordner meinte, er müsse bei Marco Bode ausgiebig die Tascheninhalte filzen.
Aber das was die widerfahren ist, ist allerhöchste Ordner-Kunst!

. War nicht deren Ernst oder? Da merkt man wirklich, dass einige nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt haben.Ist natürlich Ansichtssache und nur meine persönliche Meinung, die darin begründet ist, dass mMn die enstehenden Vorteile die potentiellen Risiken nicht wert sind.
Welche Risiken? Ein eingespieltes Gespann kann ebenso scheitern wie ein neu zusammengesetztes.
Man könnte sagen, S04 hat sich mit dem Erreichen des CL - Quali - Platzes sportlich - perspektivisch eher ins eigene Knie geschossen. Keller wurde schon zu Stuttgarter Zeiten von einigen Fans nachgesagt, dass er selbst im Umgang mit der A - Jugend gehörige Probleme hätte. Dazu das Theater um Gross später. Man wusste also, wen man sich da ins Boot holte. Zu Schalkes Unglück (?) lief es für ihn mit der Gelsenkirchener Jugend deutlich besser und auch in der Rückrunde holte er mehr Punkte, als ich persönlich erwartete. Dass der Einbruch jetzt stattfindet, ist imo keine wirkliche Überraschung. Keller ist halt eine DER Fehlbesetzungen auf dem Trainerposten in der Bundesliga, zudem halte ich eh nicht soviel davon, wenn Verantwortliche eines Vereins ihre Spezis aus ihren alten Vereinen nachholen.
Trotz allem muß (sollte) jeder seine Chance bekommen. Man muß als Fan eine gewissen Loyalität mit dem Verein unter Beweis stellen, und Entscheidungen mittragen, auch wenn man anderer Meinung ist.