FC Schalke 04

In der HEUTE - Sendung hab ich kurz vorhin den Hinweis auf Schalke im ZDF gesehen und dabei haben die tatsächlich ein GRÜNES Trikot von den Schalkern gezeigt, in dem sie heute Abend spielen wollen :unfassbar:Wenn die dazu noch weiße Hosen anziehen sollten, dann muß aber die Werder GF sofort eine Farbgebühr usw. verlangen.Ist doch unmöglich daß die Griechen nachher optisch getäuscht werden und denken , sie spielen gegen Werder.:crazy:

Vllt. erklärt das das Schalker Abwehrvehalten beim 1:1, denn das erinnerte doch sehr an Werder in den letzten Jahren

:ugly:

Ein Glücksmoment das 1:1. Fliegen die raus, verlieren die Millionen, das wäre wunderbar, dann bleibt nur Gazprom für die Millionenverträge. Lächerlich das Financial Fair Play. Also hoffen auf Saloniki. Und keiner möge hier was darüber erzählen, dass er international deutschen Vereinen die Daumen drückt. Ich tue das nicht, weil durch die CL Teilnahme Vereine wie Schalke und Bayer neben ihren Konzernmillionen auch noch Millionen aus dem CL Topf erhalten. Ich hab die Verlogenheit im Fußball satt.

Wie sich gerade die Schalker Fans untereinander verkloppen und die Polizei während des Spiels mit Tränengas vorgehen muss... Ganz stark.

Geile Fans....:lol:

Ich hab erst nach dem Ausgleich angeschaltet (:)), unfassbar, wie das Publikum sich da in der Schlußphase verhalten hat. Pfeifen bei einem Spielstand, bei dem noch alles möglich ist, in so einem eminent wichtigen Spiel ihre eigene Mannschaft aus...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Tja, so ist Schalke...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der es jetzt noch nicht ganz glauben kann, das die selbst gegen Fallobst nicht gewinnen können...)

Ein bekannter von mir ist Schlake Fan und der will mir jedes mal erzählen wie toll die Schlaker Fans sind und sowieso besser als in Bremen.
Heute hat sich mal wieder gezeigt das die Schalker Anhänger nicht mal annähernd an Werder Fans herankommen.
S04 ist immer noch die Heimat des Pfeifkonzerts.

Schalke wird eine erfolgreiche Saison spielen und sich sowohl jetzt als auch nach der Saison für die CL qualifizieren. Bin ich mir (auch als jemand, der Keller nicht befürwortet) sicher.

Die haben eine hohe Qualität im Kader. Keller weiß auch, wie er junge Spieler führen muss. Davon profitieren die Jungs gewiss auch noch.

Schalke wird eine erfolgreiche Saison spielen und sich sowohl jetzt als auch nach der Saison für die CL qualifizieren. Bin ich mir (auch als jemand, der Keller nicht befürwortet) sicher.

Die haben eine hohe Qualität im Kader. Keller weiß auch, wie er junge Spieler führen muss. Davon profitieren die Jungs gewiss auch noch.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dass sie Saloniki packen, ist möglich. Dass sie am Saisonende mindestens 4. werden, glaube ich eher nicht. Bayern, Dortmund, Leverkusen werden vor ihnen sein, Wolfsburg und ein Überraschungsteam (Gladbach?) werden mit denen um den 4. Platz konkurrieren!

Ein 5. Platz wäre mMn für Schalke schon kein wirklicher Erfolg mehr!

Ein bekannter von mir ist Schlake Fan und der will mir jedes mal erzählen wie toll die Schlaker Fans sind und sowieso besser als in Bremen.
Heute hat sich mal wieder gezeigt das die Schalker Anhänger nicht mal annähernd an Werder Fans herankommen.
S04 ist immer noch die Heimat des Pfeifkonzerts.

:lol::lol::lol: ja genau, hat man super gesehen, was für tolle Fans sie im Vergleich zu unseren Leuten sind. Kannst ihm ja mal Videos von Allez grün zeigen, oder vom LEV Spiel :p

Nach erst dem 4. Pflichtspiel den Trainer zu schassen, halte ich für blinden Aktionismus.

Den hätte man letzte Saison gar nicht erst halten sollen. Hätte mich schlapp gelacht, wenn die es nicht auf den CL Quali Platz gepackt hätten, nach dem man Keller das Vertrauen schenkte. Hätte ja fast geklappt.

Keller wird die Saison so oder so nicht überstehen, also lieber jetzt weg als später.

Den hätte man letzte Saison gar nicht erst halten sollen. Hätte mich schlapp gelacht, wenn die die es nicht auf den CL Quali Platz gepackt hätten, nach dem man Keller das Vertrauen schenkte. Hätte ja fast geklappt.

Keller wird die Saison so oder so nicht überstehen, also lieber jetzt weg als später.

NEIIIIIIIIIN, lass den doch noch eine Weile dort werkeln, mir gefällt der Mann...:D

Und als seinen Nachfolger könnte ich mir durchaus Thomas Schaaf vorstellen, ich hätte übrigens nichts dagegen. Dann wird Schalke die neue Schießbude der Liga und wir sparen eines der dicksten Monatsgehälter ein...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

Echt? Dass Bremen nicht gerade als reiche Stadt bekannt ist, ist mir schon klar. Dass aber alle Werder-Fans fast pleite sind, wusste ich nicht:wink:

Das ganze niedersächsische Umland provitiert von Bremen. Die Hansestadt is wirtschaftlich nicht schlecht aufgestellt aber die ganzen Pendler zahlen die Steuern halt in Niedersachsen.

Gelsenkirchen kann man in keinster Weise mit Bremen vergleichen. Ich bin froh das ich nicht im Pott leben muß.

Back