G
gelöscht
Guest
Wer will denn da schon hin?![]()
![]()
keiner der so halbwegs bei Verstand ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()
In der HEUTE - Sendung hab ich kurz vorhin den Hinweis auf Schalke im ZDF gesehen und dabei haben die tatsächlich ein GRÜNES Trikot von den Schalkern gezeigt, in dem sie heute Abend spielen wollen :unfassbar:Wenn die dazu noch weiße Hosen anziehen sollten, dann muß aber die Werder GF sofort eine Farbgebühr usw. verlangen.Ist doch unmöglich daß die Griechen nachher optisch getäuscht werden und denken , sie spielen gegen Werder.![]()

Wie sich gerade die Schalker Fans untereinander verkloppen und die Polizei während des Spiels mit Tränengas vorgehen muss... Ganz stark.

)), unfassbar, wie das Publikum sich da in der Schlußphase verhalten hat. Pfeifen bei einem Spielstand, bei dem noch alles möglich ist, in so einem eminent wichtigen Spiel ihre eigene Mannschaft aus...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:Keller sollte so schnell wie möglich entlassen werden, wenn man ne erfolgreiche Saison hinlegen will.
Nach erst dem 4. Pflichtspiel den Trainer zu schassen, halte ich für blinden Aktionismus.

Nach erst dem 4. Pflichtspiel den Trainer zu schassen, halte ich für blinden Aktionismus.
Schalke wird eine erfolgreiche Saison spielen und sich sowohl jetzt als auch nach der Saison für die CL qualifizieren. Bin ich mir (auch als jemand, der Keller nicht befürwortet) sicher.
Die haben eine hohe Qualität im Kader. Keller weiß auch, wie er junge Spieler führen muss. Davon profitieren die Jungs gewiss auch noch.
Ein bekannter von mir ist Schlake Fan und der will mir jedes mal erzählen wie toll die Schlaker Fans sind und sowieso besser als in Bremen.
Heute hat sich mal wieder gezeigt das die Schalker Anhänger nicht mal annähernd an Werder Fans herankommen.
S04 ist immer noch die Heimat des Pfeifkonzerts.

ja genau, hat man super gesehen, was für tolle Fans sie im Vergleich zu unseren Leuten sind. Kannst ihm ja mal Videos von Allez grün zeigen, oder vom LEV Spiel 
Keller wird die Saison so oder so nicht überstehen, also lieber jetzt weg als später.

Den hätte man letzte Saison gar nicht erst halten sollen. Hätte mich schlapp gelacht, wenn die die es nicht auf den CL Quali Platz gepackt hätten, nach dem man Keller das Vertrauen schenkte. Hätte ja fast geklappt.
Keller wird die Saison so oder so nicht überstehen, also lieber jetzt weg als später.

Den hätte man letzte Saison gar nicht erst halten sollen.
Hinterher ist man immer klüger - daß ist bei Schalke/Keller nicht viel anders, als z.B. bei der jüngsten Trainerentlassung von Pacult in Dresden.
Echt? Dass Bremen nicht gerade als reiche Stadt bekannt ist, ist mir schon klar. Dass aber alle Werder-Fans fast pleite sind, wusste ich nicht![]()