Das glaube ich nicht, dazu sind beide zu verschieden.Ich könnte mir vorstellen er löst Timostchuk bei Bayern ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nicht, dazu sind beide zu verschieden.Ich könnte mir vorstellen er löst Timostchuk bei Bayern ab.
Das hatte ich eher andersherum erwartet: Hunter geht und Holtby bleibt.
Ich mag den Spielertyp Holtby sehr, da er ein echtes Kämpferherz hat. Wie aber der Großteil der Mannschaft hing auch Holtby ein wenig durch (ums mal vorsichtig auszudrücken).
Ich glaube, dass ein oder zwei Jahre auf Schalke bzw. Bundesliga generell ihm und seiner Karriere ganz gut getan hätten. Ist schon ziemlich waghalsig, den Schritt jetzt zu machen, falls er nach England gehen sollte. So what. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er das für sich Richtige gemacht hat.
Ich hoffe allerdings auch, dass er sofort wechselt und wir noch ein wenig Ablöse mitnehmen können. Den Abschied bekanntgeben und dann noch ein halbes Jahr beim "alten" Verein zu kicken, ist wohl nicht so der Brüller. Mal abwarten, was sich da noch so tut.

Das glaube ich nicht, dazu sind beide zu verschieden.

Du bist natürlich rein und bar jeder "Unschuld" Oldie. Oder soll man dich lieber "der Gesalbte" nenen?
Mann, Deine Posts sind ohne Gleichen!
@Ed
HOltby entschied sich damals gegen Hoffe und Werder für euch. Nun geht er --- wohin? Ich könnte mir vorstellen er löst Timostchuk bei Bayern ab. Damit das Feindbild weiter geschürt wird!
Nicht nur der Spielertyp auch der Spieler kann was an der Kugel. Bei den ganzen Reus`, Götzes und Co. wird der Stratege mit den Pass aus dem Niemandsland" gern vergessen. Das er n Hänger hatte bei der Belastung und den jungen Jahren ist normal. Das die komplette Mannschaft durchhängt und zwei Spieler den ganzen Ärger dafür kassieren, zeigt wie gut Hunter und Holtby sind.
Wenn er anderswo so viel mehr bekommt, ist es absolut legitim, den Verein zu wechseln. Ich finde es gut, dass S04 ihm ein Angebot gemacht hat und am Ende nicht noch nach oben korrigiert hat. Das war früher schon mal anders. Horst Heldt hat da richtig gehandelt.
. Finde es trotzdem schade, dass er geht. Hab Holtby immer sehr gemocht und auch seinen Spielstil mag ich. Das glaube ich nicht, dazu sind beide zu verschieden.
Reg dich nicht auf, er hat sich damals ganz bewusst für Werder entschieden, weil Erfolge mit einem mittelmäßigem Verein viel toller sind.Du bist natürlich rein und bar jeder "Unschuld" Oldie. Oder soll man dich lieber "der Gesalbte" nenen?
Mann, Deine Posts sind ohne Gleichen!
Reg dich nicht auf, er hat sich damals ganz bewusst für Werder entschieden, weil Erfolge mit einem mittelmäßigem Verein viel toller sind.
Das ist doch mal was.
Reg dich nicht auf, er hat sich damals ganz bewusst für Werder entschieden, weil Erfolge mit einem mittelmäßigem Verein viel toller sind.
Das ist doch mal was.

Ist der nicht eigentlich verkappter Düsseldorf-Fan? Ich hab da noch so ein Gesäusel im Ohr...
Du wirst es kaum glauben, als ich 1974 Werder-Fan wurde habe ich mir bewußt einen Verein ausgesucht, der "nur" Mittelmaß war. Aber von Anfang an war es mein erklärtes "Ziel", mit diesem Mittelmaßverein auch mal nach oben zu kommen, Titel zu gewinnen. Der Anreiz, das mit einem Mittelmaßverein zu schaffen war und ist für mich als Fan ungleich höher, als das mit einem etablierten Spitzenverein zu schaffen.
Die Fortuna stand ja schon immer für Erfolg. Sich in deren Hochzeit 1975 dagegen zu entscheiden und Werder zu supporten war natürlich "underground" pur!

Die standen damals genauso im bedeutungslosen MF wie Werder...@Oldie
Armselig bist eher du, WOMLSascha und mir Armseligkeit zu unterstellen.
Ja die fand er auch ganz toll....
Zum Thema Verein aussuchen:

Köstlich. Vielen Dank für diesen Neujahrs-Brüller!
Auf die Idee muss man erst mal kommen![]()
Vorischt, sonst bist du gleich auch armselig.
Und vielleicht sogar trotz Bereitschaft.