FC Schalke 04

Das hatte ich eher andersherum erwartet: Hunter geht und Holtby bleibt.

Ich mag den Spielertyp Holtby sehr, da er ein echtes Kämpferherz hat. Wie aber der Großteil der Mannschaft hing auch Holtby ein wenig durch (ums mal vorsichtig auszudrücken).

Ich glaube, dass ein oder zwei Jahre auf Schalke bzw. Bundesliga generell ihm und seiner Karriere ganz gut getan hätten. Ist schon ziemlich waghalsig, den Schritt jetzt zu machen, falls er nach England gehen sollte. So what. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er das für sich Richtige gemacht hat.

Ich hoffe allerdings auch, dass er sofort wechselt und wir noch ein wenig Ablöse mitnehmen können. Den Abschied bekanntgeben und dann noch ein halbes Jahr beim "alten" Verein zu kicken, ist wohl nicht so der Brüller. Mal abwarten, was sich da noch so tut.
:tnx:
Es kommt halt darauf an, welche Treppenstufe Holtby sich aussucht. Geht er bspw. nach Bremen oder Mainz, würde ich ihn für weitsichtig halten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Holtby bereits jetzt den Weg nach England sucht. Das wäre auch mMn zu früh.

Das glaube ich nicht, dazu sind beide zu verschieden.

Haarfarbe passt. ;)

Dieses "zu früh"-Gerede kommt doch bei fast jedem Spieler, der der BL den Rücken kehrt. Ausnahmen sind doch meist nur die Spieler, die es schon beim FCB gepackt haben und die absoluten Liga-Superstars (Kagawa und Co.).

Die Realität sieht aber so aus, dass wir in der BL gar nicht soo weit hinterherhinken! Klose hätte damals - wenn die Gerüchte gestimmt haben - den Sprung ins Ausland wagen sollen. Er hat sich aber für den FCB entschieden, wo er mMn nicht sonderlich erfolgreich war.

Bei Özil und Khedira waren sich auch alle Experten einig, dass es "zu früh" sei zu Real zu gehen.

Du bist natürlich rein und bar jeder "Unschuld" Oldie. Oder soll man dich lieber "der Gesalbte" nenen?
Mann, Deine Posts sind ohne Gleichen!

@Ed
HOltby entschied sich damals gegen Hoffe und Werder für euch. Nun geht er --- wohin? Ich könnte mir vorstellen er löst Timostchuk bei Bayern ab. Damit das Feindbild weiter geschürt wird!

Nicht nur der Spielertyp auch der Spieler kann was an der Kugel. Bei den ganzen Reus`, Götzes und Co. wird der Stratege mit den Pass aus dem Niemandsland" gern vergessen. Das er n Hänger hatte bei der Belastung und den jungen Jahren ist normal. Das die komplette Mannschaft durchhängt und zwei Spieler den ganzen Ärger dafür kassieren, zeigt wie gut Hunter und Holtby sind.

Jetzt weißt du, warum ich diesen Oldie als einzigen auf der Ignorer-Liste habe. Lohnt einfach nicht. Ich hatte es wirklich ein paar Mal probiert mit ihm. Ging aber nicht. Ich kann hier mit fast jedem User vernünftig diskutieren. Auch, wenn diese User S04 nicht mögen, sind sie doch in der Lage, einigermaßen sachlich zu bleiben.

Wenn er anderswo so viel mehr bekommt, ist es absolut legitim, den Verein zu wechseln. Ich finde es gut, dass S04 ihm ein Angebot gemacht hat und am Ende nicht noch nach oben korrigiert hat. Das war früher schon mal anders. Horst Heldt hat da richtig gehandelt.

Ich finde es auch legitim, ich persönlich wäre auch nicht anders und würde da hin gehen wo ich mehr verdiene ;). Finde es trotzdem schade, dass er geht. Hab Holtby immer sehr gemocht und auch seinen Spielstil mag ich.
Viele Spieler gehen wegen des Geldes und kommen dann zurück bzw. würden gern zurück kommen, weil sie im neuen Team nichts auf die Reihe gebracht haben. Manchmal setzt man dann die Karriere aufs Spiel für ein paar Mio mehr :unfassbar:

Reg dich nicht auf, er hat sich damals ganz bewusst für Werder entschieden, weil Erfolge mit einem mittelmäßigem Verein viel toller sind.
Das ist doch mal was.

Ich mich aufregen? I wo. Wenn das stimmt macht das unseren Oldie nur noch gesalbter als ohnehin schon. Man könnte soweit gehen und es beschmiert nennen. Mache ich natürlich nicht.

@kay
Im Grunde ja. Timo ist ja eher so der Rasenschach-Meister HOltby spielt n gefährlichen Offensivpass, das scheut sich Timo ab und an.
Das er ihn nicht 1:1 ersetzen kann würde ich aber nicht so hoch hängen. Bayern hatte gern und oft Spieler geholt, die sich gut anhörten und dort eigentlich nicht gebraucht wurden. :D

Ist der nicht eigentlich verkappter Düsseldorf-Fan? Ich hab da noch so ein Gesäusel im Ohr...

Ja die fand er auch ganz toll....

Zum Thema Verein aussuchen:

Du wirst es kaum glauben, als ich 1974 Werder-Fan wurde habe ich mir bewußt einen Verein ausgesucht, der "nur" Mittelmaß war. Aber von Anfang an war es mein erklärtes "Ziel", mit diesem Mittelmaßverein auch mal nach oben zu kommen, Titel zu gewinnen. Der Anreiz, das mit einem Mittelmaßverein zu schaffen war und ist für mich als Fan ungleich höher, als das mit einem etablierten Spitzenverein zu schaffen.

Die Fortuna stand ja schon immer für Erfolg. Sich in deren Hochzeit 1975 dagegen zu entscheiden und Werder zu supporten war natürlich "underground" pur!

Die Fortuna stand ja schon immer für Erfolg. Sich in deren Hochzeit 1975 dagegen zu entscheiden und Werder zu supporten war natürlich "underground" pur!

Ich glaub es kaum, mitten in der Silvesternacht diskutieren hier Leute wie Schmolle und WOMLSascha über mich und mein Verhältnis zur Fortuna...:lol::lol::lol:

Ist das nicht armselig? Habt ihr echt in der Silvesternacht nichts schöneres zu tun???

Übrigens: 1975 und Hochzeit der Fortuna? :lol: Die standen damals genauso im bedeutungslosen MF wie Werder...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der gerade aus dem Koma als Folge einer megageilen Silvesterparty erwacht ist...)

@Oldie
Mach dir mal darüber, wie ich meine Sylvesternacht verbringe keine Gedanken.
Armselig bist eher du, WOMLSascha und mir Armseligkeit zu unterstellen.

:tnx: :beer: oder besser Alka Seltzer für den Kater?

Hoffe es war tatsächlich so geil wie du sagst!

Back