Hatte mich heute mit nem Kumpel darüber unterhalten wer der bessere IV sei Papadopoulos oder Sokratis , was meint ihr?![]()
Guck auf deinen Nick, dann weißt du es!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mich heute mit nem Kumpel darüber unterhalten wer der bessere IV sei Papadopoulos oder Sokratis , was meint ihr?![]()

Was mich gestern allerdings wieder sehr aufgeregt hat, war die Berichterstattung im TV. Das ZDF.....

Ich habe ja sky sport im Abo. Gehört Sky HD extra auch dazu? Hab das Programm noch gar nicht auf meiner TV-Liste...
Ich glaube da tust Du dem ZDF Unrecht. Wenn ich richtig informiert bin sorgt die UEFA schon mit der Auslosung dafür das Bayern nicht am gleichen Spieltag mit den anderen Mannschaften der BuLI spielt. Gleiches gilt auch für England/Spanien/Italien.
Ob das ZDF dann für ein zweites Spiel neben der Live Übertragung bessere Rechte hat bezweifle ich.
Inhaltlich kann ich nichts zum ZDF sagen. Ich habe kein Abo für HD-extra +CL - da bin ich mit meinem Sohn nach Stade ins Fiddlers ausgewichen. Hauptleinwand war Zecken - Real und wir haben auffem Nebenschirm die gloreichen Schalker gesehen - mit dem Kommentar aussem Zeckenspiel...
Egal Auswärtsssiech :bier::applaus::bier:
BWG Schnitzi
. Trotzdem ärgert es mich, wenn das ZDF so mit seinen Gebührenzahlern umgeht.Hatte mich heute mit nem Kumpel darüber unterhalten wer der bessere IV sei Papadopoulos oder Sokratis , was meint ihr?![]()
Ich weiß nicht, ob es reiner Zufall ist, dass die Bauern immer als einziger deutscher Verein spielen und S04/Lügenscheid am gleichen Tag. Das wurde doch gelost, oder?
Nach welchen Kriterien die UEFA das entscheidet, weiß ich allerdings nicht. Die "Beliebtheit" des Vereins spielt da aber auf jeden Fall mit rein, d.h. ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern alleine spielt, weil sie nach Meinung der UEFA die meisten TV-Zuschauer ziehen.
BTT:
Ich muss sagen, dass mir der FC Schalke in letzter Zeit arg imponiert und ich mich dabei erwische, die Mannschaft doch durchaus für sympathisch zu befinden. Hätte da überhaupt kein Problem mit, wenn sie am Ende dieser Saison auch mal wieder die Nummer 1 im Pott wären.

Was für ein Drecksverein mit derart hinterfotzigen, betrügerischen Spielern. Immer, wenn man gerade glaubt, dass die Abneigung nur auf Vorurteilen beruht, sieht man Jones und Papadopoulos spielen und weiß genau, warum man diesen Verein nicht ausstehen kann.
:zweifeln: