Was für ein Drecksverein mit derart hinterfotzigen, betrügerischen Spielern. Immer, wenn man gerade glaubt, dass die Abneigung nur auf Vorurteilen beruht, sieht man Jones und Papadopoulos spielen und weiß genau, warum man diesen Verein nicht ausstehen kann.
Liebe(r) Frau oder Herr Niedersachse,
ich kann sehr gut verstehen, wenn Sie über die Niederlage Ihres Vereins entäuscht sind. Auch Ihre Aufregung über die Schauspielereien, die Sie anführen, kann ich nachvollziehen.
(So was wollen auch viele Schalker Fans nicht, ich eingeschlossen)
Daß Jones kein Heiliger oder Waisenknabe ist und viele gelbe Karten kassiert und daß Papadopoulous das eine oder andere mal noch etwas ungestüm in den Gegner rennt, das wissen wir alle und hoffen, daß sich beide in Zukunft weiterentwickeln und solche Dinge unterbleiben.
Was ich nicht verstehe ist und worüber ich mich ein bisle aufrege ist, wie Sie in Ihrer Funktion als Moderator in diesem Forum sich herablassend äußern und den FC Schalke 04 als Drecksverein bezeichnen.
Sie dürfen gerne über Schalke denken was Sie wollen und Sie müssen Schalke auch nicht gerne haben, aber sich als Moderator, der meines Erachtes ein Vorbild sein sollte, sich so in diesem Forum zu äußern halte ich insbesondere in Ihrer Rolle hier für sehr fragwürdig.
Andere User werden für solche Äußerungen verwarnt oder gleich gesperrt.
Zum Spiel kann ich nur sagen, Werder war für mich der erwartet schwere Gegner und mit etwas Glück wären die 3 Punkte an die Weser gewandert, wie Schmolle nach Schalke.

Aber für den Schiedsrichter, der hier ja auch kritisiert wird, können wir Schalker auch nichts.
Bleibt der gute Spruch: Im Laufe der Saison gleicht sich alles wieder aus.
Glück auf und ......................Vamos FC Schalke 04
am nächsten Wochenende in Leverkusen