Ich hab schon immer vermutet, dass du eigentlich BVB Fan bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Oldie
Ködelst du dich bei allen an? Oder bist du der Werder NIck von MovieUwe, der es nicht verknusen kann, daß der HSV die Titanic macht?
Deshalb habe ich diesen Oldie auf der Ignorer-Liste. Ich kann mir aufgrund eurer Reaktionen so ungefähr vorstellen, was er wieder abgelassen hat. Ihm sind die Misserfolge vom S04 offenbar immer noch wichtiger als Werder selbst. Einfach nicht ernst nehmen.
Ich habe mich am Samstag ziemlich geärgert, denn ein Unentschieden wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen. Lügenscheid mit spielerischen Vorteilen vor allem durch ihr schnelles Umschalten. S04 insgesamt die überlegene Mannschaft mit hohem Einsatz. Leider wurde der nicht mit einem Punkt belohnt. Jetzt wirds noch mal richtig eng um Platz 3.

Hallo Mr. Ed,
eng wirds nicht weil wir gegen die Zecken verloren haben (das habe ich eh fast erwartet und ich wäre vor und nach dem Spiel mit einem Punkt hochzufrieden gewesen) sondern weil die von Stevens aufgestellte
II. Mannschaft so schrecklich bei unseren Freunden in Nürnberch abgekackt hat.
Wir haben einfach keinen konkurrenzfähigen "zweiten Anzug". Leider.
Hoffentlich holen wir noch ein paar Punkte (Augsburg ist zwischenzeitlich auch nicht mehr so einfach) nicht das uns die Schrottgarter noch überholen.
Da müßte ich dann 3 Wochen Urlaub nehmen, sonst müßte ich 3 Wochen lang deren Hohn und Spott ertragen.![]()
Ich hab gehört die haben ihren Schuldenberg abgebaut und sind jetzt nur noch bei knapp 250 Mio - na herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich sollte man so einem Verein verbieten neue Spieler zu holen und Verträge mit Gehältern über 1,5 Mio abzuschließen - oder am Besten gleich die Lizenz entziehen! Wofür arbeiten andere Vereine denn wirtschaftlich seriös, wenn so ein Club auf Platz 3 der Tabelle steht?
Ich hab gehört die haben ihren Schuldenberg abgebaut und sind jetzt nur noch bei knapp 250 Mio € - na herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich sollte man so einem Verein verbieten neue Spieler zu holen und Verträge mit Gehältern über 1,5 Mio abzuschließen - oder am Besten gleich die Lizenz entziehen! Wofür arbeiten andere Vereine denn wirtschaftlich seriös, wenn so ein Club auf Platz 3 der Tabelle steht?
Ist es "seriös", durch Investitions- und natürlich auch Risikoverweigerungen einen Club sportlich konkurrenzunfähig zu machen?

Schwierigkeiten hatten wir hin und wieder nur mit unserer Liquidität, die haben wir aber auch gelöst, auch wenn man dort die Art und Weise wie sicher kritisieren und auch darüber diskutieren kann.
"Schwierigkeiten", "hin und wieder", "haben wir gelöst"...naja, das ist ja wohl mehr als nur smart ausgedrückt.
Im Klartext: Ohne Schröders Gazprom-Vermittlung wäre S04 damals bankrott gewesen, pleite, finito!
Ein mehr als nur schlechter Witz war danach noch, wie man im weiteren Sinne das bettelarme Gelsenkirchen (und damit seine Bürger) mit Tricksereien von Auslagerungen etc. ausnahm.
Und ohne Magaths phänomenales erstes Jahr mit der CL-Quali und den Erfolgern anschließend dort würde es auch jetzt noch zappendüster für S04 aussehen...und von einem Huntelaar könntet ihr ohne Magath nur träumen!
Das sind DIE TATSACHEN, nicht dein Geschnulze!
Gruß vom
Werder-Oldie

Wir können nächstes jahr wieder auf schalke gewinnen denn dann haben die kein raul mehr der gegen uns dreifach trifft![]()