FC Schalke 04

Leverkusen kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Irgendwie würde das nicht passen. Das wäre irgendwie kein typischer Leverkusen-Transfer. Es sei denn, die wollen das Ballack-Gehalt gleich wieder weitergeben.

:tnx:

Sollte es Werder sein dann steht der Abgang von CP wohl schon fest und es wird noch geschwiegen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man CP durch Raul ersetzen möchte. Dann doch eher einen jüngeren Stürmer verpflichten welcher eventuell mit Gewinn verkauft werden könnte wenn er einschlägt.

Ich frage mich auch wer der Klub sein könnte. :confused:

Macht vor allem keinen Sinn.

Warum sollte Raul von Schalke zu Werder gehen?

Eine Verbesserung wäre für ihn nur Bayern oder noch Dortmund.
Ansonsten könnte sich doch höchstens ein Bundesligaverein Hoffnungen auf ihn machen, indem er den Spieler mit einem horrenden Gehalt lockt.

Es sagt ja auch keiner, dass Raul zu diesem Verein wechselt. Er hat lediglich ein Angebot erhalten, bleibt aber wohl bei Schalke oder geht ins Ausland.

Ich gehe einfach mal davon aus das der Verein so realistisch ist, Raul auch nur ein Angebot zu machen, weil man eine Verpflichtung für im Bereich des Möglichen hält.

Aber Hauptsache sich über Dortmunds Finanzen lustig machen :lol: Lieber ehrlich pleite machen, als von einem Verbrecher gesponsort.

Ganz ehrlich: Sofern es stimmt, dass Raul nach Katar geht, frag ich mich: Was zur Hölle will er da??? Na gut, offensichtlich ist es die Kohle...wahrscheinlich mache ich mich jetzt zum kompletten Idioten, aber: Wozu braucht er denn noch mehr? Der muss doch schon etliche Millionen in seiner Karriere verdient haben....
Das Wetter liegt ihm als Spanier wohl auch mehr...aber trotzdem...wieso? Dann doch lieber in der Bundesliga spielen und eventuell CL....
Ich schnall das nicht....

ganz ehrlich, ich finde nicht das du dich zum Idioten machst. Denn der Grund kann am Ende nur das Geld sein. Und davon sollte er doch genug verdient haben. Allein in den 2 Jahren bei Schalke waren das 6 Mio. Ich schnall das auch nicht...

Wenn er da wirklich hingeht, verstehe ich das auch aus familiärer Sicht nicht so wirklich. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sich Rauls Kinder in Doha wohler fühlen als in Düsseldorf. Ist vielleicht engstirnig gedacht, aber das -zugegebenermaßen fürstliche- Salär in den Vordergrund zu stellen erscheint mir nicht die richtige Entscheidung, denn wegen dem Geld muss der gute Raul sicher schon lange nicht mehr Fussball spielen.

Back