@Waechter
Kerr! Wir sind zu arbeit da und nich zun feiern! Da verbietet sich jeder Alkohol. Und ich als Tagesnüchternster muß dich dann mit durchschleppen, wie? Nä!
Joey Kelly und seine Projekte? Pah. Ich mach da n super Ding draus. So mit Spende: Jeder kann Schmolle 1 m für n Euro abkaufen und dann kriegt ein cooles Projekt den Reinerlös!
Dafür gehe ich dann auch den ganzen Weg wieder zurück!
Reschpekt, Schmolle! Dass du am Tag 1 nach deiner Ankündigung nicht mal ansatzweise zurückruderst, zeugt von wahrem Heldenmut. Der Schmolle aus Hollen hat schon ordentlich watt hinter die Bollen. Und du hast natürlich recht. Man sollte deinen Pilgergang eventisieren. Hunderttausende säumen die Straßenränder und bilden jubelnd eine wunderbare Fan-Allee für dieses sagenhafte Vorhaben.
Du taperst ja dann auch wohl durchs Münsterland (Greven sollte zumindest touchiert werden). Dort irgendwo werde ich dann sein, dir mindestens 1 Meter abnehmen, dir etwas zu trinken reichen, dich aufmuntern, um mich dann auf den Beifahrersitz meines Fahrers zu setzen, der mich in gemäßigtem Tempo nach GE fährt. Ja, das machen wir so.
Damit die Rückfährt, äh, der Rückmarsch nicht zu eintönig wird, solltest du dann auch die Punkte, die Werder eingesackt hat, auf deinen Rücken binden, um sie persönlich nach Bremen zu bringen. Ich denke, so ein Kilo je Punkt wäre doch "tragbar", oder?
Es gibt Dinge, die ein Mann einfach tun muss.