FC Schalke 04

Neuer hat auch mal gesagt, dass er bleiben will :D

:lol:

Danke für den Comment- er versüßt meinen tag enorm.

@hakli: du hast deine Meinung, ich meine.
Akzeptiers- oder lass es bleiben.

Ich habe hier nie auch nur irgendeine Wertung abgeben- offen gestanden ist es mir sch... egal, ob der dort bleibt, zur Marine geht oder Clown im Zirkus wird.
Ich hab lediglich eine Info geteilt.
Und die kannst du annehmen, oder eben nicht.
Punkt aus.

Dann bin ich offensichtlich nicht so oberflächlich, da ich nicht alles und jede Meldung über einen Kamm schere, sondern mir die Einzelfälle anschaue. Ich glaube nicht mal die "Schmierfinken" von der Bild-Zeitung glauben an das, was sie schreiben.

Kleiner Edit: Bezüglich Seriosität: es ist halt immer Auslegungssache. Die private Sport-Informations-Seite und BILD schreibt: Muskelfaserriss, macht nur Lauftraining, die offiziellen Schalke-Organe sagen: nach Verletzung sind Raul und Baumjohann wieder beim Lauftraining.

Man kann jetzt darüber streiten, welche Interpretation man nimmt, aber ehrlicherweise muss man zugeben, dass Raul die letzten Tage weder trainiert oder gespielt hat - und das ist Lauftraining schon mal besser als vorher.

Dann bin ich offensichtlich nicht so oberflächlich, da ich nicht alles und jede Meldung über einen Kamm schere, sondern mir die Einzelfälle anschaue. Ich glaube nicht mal die "Schmierfinken" von der Bild-Zeitung glauben an das, was sie schreiben.

diese kleinen "Schmierfinken" haben durch die Bank weg ne Top-Ausbildung genossen.
Entgegen deiner Meinung, gehört die Journalistenausbildung der Bild zu den besten Europas.

Dass die Moralvorstellung halbseiden ist, ist ein anderes Thema.
Aber so fair sollte man schon sein- vielleicht schaust dir die Bild mal genauer an?
Also das Team, das dahinter steht, nicht das, was du tagtäglich rot auf weiß gedruckt bekommst.

aber: btt.

@masa

Das ist schon klar. Aber ich habe nicht über die Ausbildung gesprochen, sondern über den Output. Wenn du den "Input" reinbringst ist das nicht mein "Problem". Wichtig ist der Output, das ist wie beim politischen Prozess.

Aber gut. Raul wird nicht wechseln, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, ganz egal, was die topausgebildeten Bild-Redakteure schreiben.

@masa

Das ist schon klar. Aber ich habe nicht über die Ausbildung gesprochen, sondern über den Output. Wenn du den "Input" reinbringst ist das nicht mein "Problem". Wichtig ist der Output, das ist wie beim politischen Prozess.

Aber gut. Raul wird nicht wechseln, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, ganz egal, was die topausgebildeten Bild-Redakteure schreiben.

sooo, zitiert- ich erinner dich dran.
Jetzt im Winter sicher nicht.... aber ich freu mich auf den Sommer... oder so :D

diese kleinen "Schmierfinken" haben durch die Bank weg ne Top-Ausbildung genossen.
Entgegen deiner Meinung, gehört die Journalistenausbildung der Bild zu den besten Europas.

Dass die Moralvorstellung halbseiden ist, ist ein anderes Thema.
Aber so fair sollte man schon sein- vielleicht schaust dir die Bild mal genauer an?
Also das Team, das dahinter steht, nicht das, was du tagtäglich rot auf weiß gedruckt bekommst.

aber: btt.

Über einen meiner Mandanten kenne ich einen ex-Journalist der BLÖD. Der hat zwar nicht in der Sparte Sport gearbeitet, konnte aber eine Menge erzählen über die "Grundausbildung", die anfangs spartenübergreifend gleich ist.

Die "Trefferquote" der BLÖD-Gerüchte beim Fußball ist wirklich erstaunlich gut. Deshalb könnte man hier generell von einer seriösen Quelle sprechen. Wenn man aber weiß, WIE die Leute an ihre Informationen kommen (sollen), sollte man das Wort seriös nicht mehr in den Mund nehmen.

Da fließt eine Menge Geld unter der Hand, um an Infos aus 1. Hand zu kommen. Oder aber man stellt den Infogeber bzw. dessen Verein in diesem Blatt grundsätzlich gut dar. Ich will gar nicht wissen, wie viel "Maulwürfe" allein beim S04 so geködert wurden. Auch diese Spieler oder Verantwortlichen gehören natürlich an den Pranger gestellt, weil sie diesem Schmierenblatt gegen Kohle ihre Insiderinfos geben. Soweit ich weiß, ist in den meisten Profiverträgen sogar festgehalten, dass die Spieler keine exklusiven "Verträge" mit diesen Blättern schließen dürfen.

Über einen meiner Mandanten kenne ich einen ex-Journalist der BLÖD. Der hat zwar nicht in der Sparte Sport gearbeitet, konnte aber eine Menge erzählen über die "Grundausbildung", die anfangs spartenübergreifend gleich ist.

Die "Trefferquote" der BLÖD-Gerüchte beim Fußball ist wirklich erstaunlich gut. Deshalb könnte man hier generell von einer seriösen Quelle sprechen. Wenn man aber weiß, WIE die Leute an ihre Informationen kommen (sollen), sollte man das Wort seriös nicht mehr in den Mund nehmen.

Da fließt eine Menge Geld unter der Hand, um an Infos aus 1. Hand zu kommen. Oder aber man stellt den Infogeber bzw. dessen Verein in diesem Blatt grundsätzlich gut dar. Ich will gar nicht wissen, wie viel "Maulwürfe" allein beim S04 so geködert wurden. Auch diese Spieler oder Verantwortlichen gehören natürlich an den Pranger gestellt, weil sie diesem Schmierenblatt gegen Kohle ihre Insiderinfos geben. Soweit ich weiß, ist in den meisten Profiverträgen sogar festgehalten, dass die Spieler keine exklusiven "Verträge" mit diesen Blättern schließen dürfen.

jau, kann ich so alles nur bestätigen.
Pro Vereinleistet sich die Bild mehrere Informanden.

100 % agree! Daher sehen diese Leute keinen einzigen Cent von mir, sprich: Ich kaufe die BILD niemals, besuche niemals deren Webseite etc.

Ich hatte mich eh schon gewundert, warum Lars weiterspielen konnte. In Zeitlupe konnte man ganz gut sehen, dass er mit voller Wucht auf die Schulter geknallt ist. Gute Besserung!

Das ist jetzt natürlich die Chance für Timo, sich zu beweisen. Bei unserer anfälligen Abwehr wird er genügend Gelegenheiten bekommen.

Der Sieg gestern war extrem wichtig in der jetzigen Situation. Erst mal wars Balsam auf die Schalker Seele nach den dürftigen Spielen gegen Mainz, Gladbach und Pilsen. Außerdem konnte der Abstand nach unten gehalten werden. Nicht ganz unwichtig, da wir nächste Woche in München spielen.

Nachdem die Schiri-Schelte von KHR und UH ja nicht so richtig gefruchtet hat, richtet man sich jetzt an die Mannschaft selbst. Ist auch gut so. Ich hatte schon wieder befürchtet, dass da wieder irgendwelche Störfeuer Richtung Gelsenkirchen kommen. Aber noch ist ja Zeit...Vielleicht kommt ja nach dem CL-Spiel in Basel noch der ein oder andere Giftpfeil ins Ruhrgebiet.

Gestern hatte ich das gefühl KJH wollte gomez bloss nicht überholen. Soviele chancen wie er hatte.

Jau. Zwei weitere Tore MUSS er machen. Dann gabs da ja auch noch den Eigensinn von Marica, der eben NICHT auf den Hunter quergelegt hat. Ich bin aber schon froh, dass der Kerl überhaupt trifft.

Die Gölfe hatten allerdings auch einige dicke Chancen. Das Spiel hätte auch locker 8:3 ausgehen können.

Ich hätte echt kotzen können. Ich habe in unserer Tipprunde bei Torschützenkönig auf Schalke getippt und nicht wie 95% auf die Bayern. Und dann nutzt er die Riesenchancen nicht und verschiesst noch einen Elfer. Mennooooooooo :lol:

Back