G
gelöscht
Guest
Nimm van Bommel dann. Oder eben Jermaine Jones. So einer fehlt uns ganz bitter. Van Bommel würd ich mit der Schubkarre nach Bremen fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm van Bommel dann. Oder eben Jermaine Jones. So einer fehlt uns ganz bitter. Van Bommel würd ich mit der Schubkarre nach Bremen fahren.
mit fußballerischen Qualitäten hätten. VB zeichnet sich nicht allein dadurch aus, dass er "mal dazwischen haut", sondern dass er auch Qualität hat. Im Übrigen haben wir, m.E. bereits einen, der diesen Part übernimmt - nur leider bringt dafür PB zu wenig Qualität mit, auch da er noch nicht versteht, die "Härte-Attacken" so zu dosieren, dass er damit ungeschoren davon kommt und zum Anderen, passt ihm dieser Schuh (noch) nicht, da er eher über ein Konfirmanden-Image verfügt, als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu sein. Die Härte bringt er dennoch ein. Zum Glück traue ich ihm aber eine solche Aktion nicht zu - und das kann auch nicht der Maßstab sein.Ist diese Frage ernst gemeint, oder rein rhetorischer Natur?:zweifeln:Woher weisst Du, dass Jones nicht intelligent ist?
" einer Mannschaft gut tun könne, keine Frage. Auch bei uns würde ich mir derzeit wieder mehr Männer mit Bärten wünschen, da wir uns oftmals doch recht leicht abkochen lassen.So siehts aus...Genau dort liegt der Unterschied zwischen hart und hinterhältig.

In dieser Zeit hätte man mal einen Gegner umgrätschen und eine Rudelbildung auslösen müssen. Das hätte den Rhythmus von Schalke gestört.
" zu tun, sondern mit Hinterlistigkeit und vor allem auch Hilflosigkeit.
Ein guter Spieler kann einen umgrätschen, ohne rot zu sehen. Rot gibt es dann wenn es einer nicht kann.
Daran ändert sich sowieso nie was. Wenig Ahnung und viel Meinung ist ja nicht so selten.
Ich jedenfalls ärgere mich maßlos über unsere Weichspüler, wenn wir schon 4 Gegentore und noch 0 gelbe Karten haben, wie seit 1,5 Jahren regelmäßig. Umgekehrt wäre es mir lieber.
Mal rechtzeitig bei 0:0 durch ein hartes Foul den Gegner aus dem Konzept bringen, das ist dagegen sinnvoll. Gerade auswärts, da muss man mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz.
Das geht auch ohne "harte" Fould, ohne den Gegner zu verletzen, wie du es hier propagierst.
Normal ist das krank, richtig. Bei Campino nennt sich das schlicht "Diskussionsstil"...Ich frage mich ernsthaft, was Du in einem Diskussionsforum tust. Das ist doch keine Diskussion, Leuten Dinge zu unterstellen, die sie nie gesagt haben.

Weiß zufällig jemand, wo´s hier zum Schalke-Threat geht...?!![]()
", "üble Treterei", "fehlende Intelligenz". Also doch genau das, was einige User hier sofort mit S04 verbinden. Hast dich also nicht verlaufen
Leuten Dinge zu unterstellen, die sie nie gesagt haben.
, aber du magst anscheinend Spieler, die sowas tun. Deswegen bin ich nicht deiner Meinung, dass wir solche SPieler hier brauchen, bzw würde sie nicht gerne hier sehen.Deswegen bin ich nicht deiner Meinung, dass wir solche SPieler hier brauchen, bzw würde sie nicht gerne hier sehen.

Ich wünsche ein Frohes Fest!