FC Schalke 04

Ich kann mich nicht an zauberhaften Offensiv-Fußball bei Werder Anfang/Mitte der 90er erinnern. Und ich habe einige Werder-Spiele gesehen.

Unter Otto Rehhagel hat Werder sehr wohl "zauberhaften Offensivfussball" gespielt, zudem im Gegensatz zu heute oft über die außen und mit einer "kontrollierten Absicherung" in Form von zwei richtigen Abräumern im MF mit Eilts u. Votava.

Und ich glaube, ich kann das wesentlich besser beurteilen als ein gewisser Mr Ed, zumal ich damals fast alle Werder-Spiele im Stadion live verfolgt habe.

Mr Ed sollte sich mal besser auf seine Schalker konzentrieren, bei seinem Erinnerungsvermögen kann er sich womöglich noch nicht mal mehr an die letzte Derby-Niederlage gegen den BVB erinnern...:lol::lol::lol:

Aber da helfe ich gerne nach:

26.11.2011 BVB-S04 2:0 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Heya BVB, Heya BVB, war das GEIL!!!!! Kloppo hat S04 verkloppt..

Ich hab jetzt noch Kater von gestern, einem Tag, der außer der Schalker Pleite auch sonst für mich einfach nur grandios schön war...

Hoffentlich kommt gleich nicht die Ernüchterung beim Werder-Spiel...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was ist los hier....LEERE....hats unseren Schalkern hier gestern sooo die Sprache verschlagen? :lol::lol::lol:

Hach, habe mir gerade in sport1 nochmal genußvoll die Zusammenfassung angeschaut, ja die sind ja regelrecht vorgeführt worden von ihrem Erzfeind, der -zu allem Überdruß- jetzt auch noch Tabellenführer ist...:applaus:

Und nicht nur das: Die haben sogar das Zeug zur Titelverteidigung! Denn die Bayern werden in der Rückrunde große mentale Probleme in der BL bekommen, je näher das CL-Finale in München rückt. Das könnte dann ähnlich ablaufen wie damals mit dem HSV, der nur noch das EL-Finale in Hamburg im Kopf hatte (was sie dann kurz vorm Ziel doch nicht erreichten :lol: )...

Gruß vom
Werder-Oldie

Oldie vielleicht, aber erwachsen bestimmt nicht... :stirn::stirn:

Ich lasse euch nüchterne Grieskrämer jetzt mal eine Zeitlang unter euch...denn ein "Wirken" hier im Forum mit all seinen Besserwissern fördert nicht gerade die Laune und sinnlose Zeitverschwendung ist es sowieso. Damit mache ich es jetzt genauso wie einige (ehemalige) User hier, mit denen ich mich gelegentlich privat austausche, weil es auch denen hier zu blöd geworden ist.

Bis vielleicht irgendwann mal im neuen Jahr...

...ein letzter Gruß vom Oldie, der sich noch wie ein Jüngling fühlt...:)

In letzter Zeit habe ich die gute "Angewohnheit", dass ich Spiele, die sich im Nachhinein als ziemlich beschissen (Ergebnis und Spiel an sich) nicht (live) anschaue und ich mich daher auch noch so arg ärgern muss. :D :dance::ugly:

Back