FC Schalke 04

Tolle Aktion von Tönnies. Ich hoffe, dass zukünftig auch die "normalen" Fans diese Idioten fotografieren. Vielleicht hält das dann den ein oder anderen von solchen Aktionen ab.

. Ich hoffe, dass zukünftig auch die "normalen" Fans diese Idioten fotografieren. Vielleicht hält das dann den ein oder anderen von solchen Aktionen ab.

Sicherlich richtig, nur: die Wahrscheinlichkeit, daß ein normaler Fan auch so couragiert handelt, kann und wird bei manchem an der Angst scheitern, wegen der gemachten Fotos von diesen Idioten vermöbelt zu werden und/oder diese Hirnis ihm das Gerät klauen. Dagegen wäre bei den Idioten, deswegen den Präsi des eigenen Vereins anzugreifen, die Hemmschwelle vermutlich deutlich höher.

Wer hat sich eigentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ausgedenkt, Chuck Norris durch Hans Sarpei zu ersetzen? :stirn:

Wunderbar gestern, jetzt darf gerne noch euer Erzfeind nachziehen und wenigstens in die EL kommen (wo sie wohl auch mehr erreichen könnten, als in der CL)!

Schalke Aufstellung für heute abend

Unnerstall-Höwedes, Papadopoulos, Matip, Fuchs-Jones, Holtby-Pukki, Raúl, Jurado-Huntelaar

Das Höwedes wieder fit ist und gleich in der Startelf wundert mich schon ein bisschen

Hut ab, spielen die abgezockt, diszipliniert und gut organisiert. :thumb:

Das wird nächste Woche bitter. Analog Gladbach, wenn wir mit unserer typischen Unordnung und den fehlenden Abständen dort hoch zu pressen versuchen. Wenn unser Sechser PB ins Leere läuft oder grätscht und die üblichen Konter ab der Mitte laufen. Eben wie immer auf Schalke.

Back