FC Schalke 04

naja irgendwo hab ich gelesen das Benny bis zu unser Spiel wieder fit ist
er sollte nicht so lange ausfallen
aber für Farfan könnte es kein Spiel mehr für Schalke geben.
Wenn er nicht verlängert wird er wohl im Winter verkauft damit schalke noch was verdient.

Ach, die können sich ruhig Zeit damit lassen und ihre Reha genießen. Vielleicht gibts da ja ein paar hübsche Therapeutinnen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der die beiden wohl wichtigsten S04-Spieler gerne mal eine Zeitlang nicht in diesem häßlichen Gazprom-Trikot auflaufen sieht...)

Wenn ich deine Beiträge lese, in denen es um Schalke geht.............
dann denke ich immer

Mensch, muß dieser "Werder-Oldie" arm dran sein

Ach, die können sich ruhig Zeit damit lassen und ihre Reha genießen. Vielleicht gibts da ja ein paar hübsche Therapeutinnen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der die beiden wohl wichtigsten S04-Spieler gerne mal eine Zeitlang nicht in diesem häßlichen Gazprom-Trikot auflaufen sieht...)

Es ist schon derbe assozial Anderen lange Verletzungen zu wünschen nur weil sie bei einem Verein spielen den man nicht mag.

Und wenn ich dann noch an deine Äußerungen zum Thema Mainzer Stadion denke, dann frage ich mich, ob du für dich selber noch glaubhaft bist.

Es ist schon derbe assozial Anderen lange Verletzungen zu wünschen nur weil sie bei einem Verein spielen den man nicht mag.

Und wenn ich dann noch an deine Äußerungen zum Thema Mainzer Stadion denke, dann frage ich mich, ob du für dich selber noch glaubhaft bist.

:applaus::tnx:

Auch wenn ich Schalke nicht mag, anderen Spielern lange Verletzungen zu wünschen ist an Dummheit nicht zu überbieten.

:applaus::tnx:

Auch wenn ich Schalke nicht mag, anderen Spielern lange Verletzungen zu wünschen ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Du weißt, dass ich weiß Gott nicht immer deiner Meinung bin. Aber im Vergleich zu diesem Werder-Opa bist du ein Engel.

Es ist reine Zeitverschwendung, sich im S04-Thread "Beiträge" von ihm anzusehen, in denen er völlig sinnfrei versucht, lustig zu sein. Hört sich eigentlich mehr nach pubertärem Verhalten an. Vlt. foppt er die User ja auch nur mit seinem Namen.

Er ist im Gusto seiner Beitrag in etwa mit HSVMOVIE zu vergleichen. vielleicht sogar ein und derselbe. Mir wumpe.

Gute Besserung für Farfan und Höwedes!

Er ist im Gusto seiner Beitrag in etwa mit HSVMOVIE zu vergleichen. vielleicht sogar ein und derselbe. Mir wumpe.

Gute Besserung für Farfan und Höwedes!

User HSVMOVIE kenne ich ja auch. Den finde ich allerdings bei weitem angenehmer. Kann aber daran liegen, dass beim Dauerbrenner HSV-Werder meine blau-weiße Brille aufhabe;)

So what. Ignorieren hilft meistens.

Mit Farfan und Höwedes fehlen zwei ganz wichtige Stützen des Spiels. Für Farfan ist die Hinrunde wohl beendet, sprich, er wird mit größter Wahrscheinlichkeit sein letztes Spiel für S04 schon gespielt haben.

Schade eigentlich, weil ich gerne gehalten hätte. Auf der anderen Seite ist irgendwann aber auch Ende Gelände, was Gehaltsforderungen angeht. Bleibt dann nur zu hoffen, dass man für einen Ersatzmann nicht noch mehr Kohle ausgeben muss (z.B. Arscherwin).

Und trotzdem werden sich wahrscheinlich alle, die sich jetzt über den Oldie aufregen, gaaaaaaaaaaaaanz tief im inneren auch ein wenig freuen, das 2 der wichtigsten Spieler von S04 höchstwahrscheinlich im Spiel gegen ihren/unseren Verein ausfallen werden....

Es sollte vielleicht nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt werden, ich glaube kaum, das der Oldie persönlich was gegen die Spieler hat, er freut sich wohl einfach nur über die Schwächung eines Vereins, der mit uns zusammen um die internationalen Plätze kämpft... wie ich übrigens auch...:D

Und trotzdem werden sich wahrscheinlich alle, die sich jetzt über den Oldie aufregen, gaaaaaaaaaaaaanz tief im inneren auch ein wenig freuen, das 2 der wichtigsten Spieler von S04 höchstwahrscheinlich im Spiel gegen ihren/unseren Verein ausfallen werden....

Es sollte vielleicht nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt werden, ich glaube kaum, das der Oldie persönlich was gegen die Spieler hat, er freut sich wohl einfach nur über die Schwächung eines Vereins, der mit uns zusammen um die internationalen Plätze kämpft... wie ich übrigens auch...:D

Nein man freut sich darüber eigentlich nicht wirklich. Man registriert das und damit auch das man dadurch besser Chancen hat nen Sieg zu erringen. Aber im allgemeinen möchte ich das Werder gut spielt und deswegen gewinnt und nicht weil beim Gegner wichtige Spieler ausfallen!

Ich freue mich doch auch, wenn bei einem Gegner wichtige Spieler ausfallen. Wenn diese aber aufgrund von Verletzungen nicht spielen können, ist es etwas anderes, als wenn Spieler aufgrund von Sperren fehlen. Gesundheit werde ich doch allen Spielern wünschen.

Ich bin mir sicher, dass das fast alle User so sehen. Bei diesem Oldie ist es aber so, dass er jeden und alles, was mit S04 zu tun hat, durch den Dreck zieht oder schlechtredet oder denunziert. Dazu noch der meist peinliche Versuch, dabei witzig zu sein. Und das unterscheidet ihn ganz erheblich vom großen Rest der User hier.

Geht mal auf Google maps zur routenplanung. Gebt dann als startpunkt Dortmund ein und als ziel scheisse. :D schaut mal welche route rauskommt. :D

Back