Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pukki, der neue Schalke-Schnucki
wenn ich sowas schon höre...
!So haben wir gegen Mjöndalen vor 20 Jahren auch schon gespielt. Da wird die zweite Garnitur auf den Platz geschickt und angesichts des Hinspielergebnisses ist die Luft raus. Warum regt man sich darüber auf?
Únd dabei ist der schon ne Weile da.
Aber was ein Schock ich bin in Hannover zuvorkommendenen Schalkefans begegnet!
War ein wirklich interessantes und intensives Spiel gestern in Hannover. Der Reporter hatte schon recht, als er sagte, dass dieses Spiel keinen Verlierer verdient hätte. Ich denke, dass beide Teams mit dem Remis ganz gut leben können.
Ganz schwach fand ich Schiri Stark, der leider sehr oft daneben gelegen hat. Jones muss nach seinem Schubser eigentlich gelb-rot bekommen, obwohl er vorher klar gefoult wurde. Der Kerl muss einfach lernen, seine Nerven in den Griff zu bekommen. Außerdem hat Stark H96 einen Elfer versagt und uns eine klare Torchance durch eine falsche Abseitsentscheidung (Draxler) genommen.
Pukki wirkte anfangs ziemlich nervös. Mir gefiel auch sein Defensivverhalten nicht, als er nur neben dem ballführenden Spieler herlief. Aber da wird der Junge auch noch zulegen. Richtig in Szene gesetzt, ist er eine echte Waffe, vor allem im Konterspiel. Auf jeden Fall habe ich mich tierisch über seine Tore gefreut und hoffe, dass er jetzt desöfteren zum Einsatz kommt. Er hat auf jeden Fall seine Chance genutzt. Ist mir auch allemal lieber als diesen lethargischen Marica da rumtraben zu sehen. Jetzt haben wir mit Hunter und Pukki zwei völlig gegensätzliche Stürmertypen, die Huub gezielt einsetzen kann.
Vom Spielertypen her bin ich eher ein Fan von Pukki, weil ich die quirligen und schnellen Stürmertypen lieber sehe als die Bomber im Strafraum.
Da siehste Mal, wie man sich in pauschal vorverurteilten Leuten täuschen kann.:zweifeln:
Glück auf und .............Vamos FC Schalke 04

hey kuck nicht gleich so grimmig. Der Smiley dahinter hat auch ne Bedeutung! Und btw. eine meiner besten Freundinnen ist eine von euch also immer ruhig bleiben, es war absolut nicht böse gemeint![]()

hey kuck nicht gleich so grimmig. Der Smiley dahinter hat auch ne Bedeutung! Und btw. eine meiner besten Freundinnen ist eine von euch also immer ruhig bleiben, es war absolut nicht böse gemeint![]()
übersehen und in meinem Post eins vergessen zu setzen.
Das ist wie Testspiele vor der Saison und in der Winterpause.
Das ist meine meine Meinung ich respektiere die der anderen.
Du kannst diese Meinung ja auch haben, meine ist es aber nicht. Vor allem ist ein Pflichtspiel in der EL aus meiner Sicht mit nem Testspiel zu vergleichen, da Schalke in der EL noch nicht weiter ist.
Das Problem der EL ist letztlich dieser elendige Gruppenphasen-Modus.
Da wird einem Spiel gegen lakapuri (oder wie auch immer) somit jegliche Spannung entzogen, wie sie zumindest in einem KO-Spiel noch vorhanden war. Das vermisse ich absolut in dieser Saison nicht.
Das ist jetzt auch nicht mal ein all zu großer Vorwurf an GE, denn wir selbst wären zu solch einem Auftritt auch durchaus in der Lage, der den Reiz eines Testspiels versprüht.
Daher wäre ich absolut wieder dafür in der EL gleich zu Beginn den KO-Modus einzuführen, um solche Spiele zu vermeiden.

Das Problem der EL ist letztlich dieser elendige Gruppenphasen-Modus.
Da wird einem Spiel gegen lakapuri (oder wie auch immer) somit jegliche Spannung entzogen, wie sie zumindest in einem KO-Spiel noch vorhanden war. Das vermisse ich absolut in dieser Saison nicht.
Das ist jetzt auch nicht mal ein all zu großer Vorwurf an GE, denn wir selbst wären zu solch einem Auftritt auch durchaus in der Lage, der den Reiz eines Testspiels versprüht.
Daher wäre ich absolut wieder dafür in der EL gleich zu Beginn den KO-Modus einzuführen, um solche Spiele zu vermeiden.
Daran krankt es doch generell. Man will ja gar nicht, dass sich underdogs durchsetzen und den großen Vereinen den Geldhahn zudrehen.
....waren gut und die Heimspiele in der CL auch (Selbst gegen Twente das man verlor).
:zweifeln: