Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja alles. Aber wohin soll die Diskussion führen?
Da wird einem Spiel gegen lakapuri (oder wie auch immer) somit jegliche Spannung entzogen, wie sie zumindest in einem KO-Spiel noch vorhanden war.
Ganz einfach: In einem Pflichtspiel, wo man so einiges verspielen kann, ist es sicherlich nicht egal ob man da Punkte liegen lässt. Um mehr geht es gar nicht.
In diesem Fall aber genau andersrum. Wäre es die KO-Phase gewesen, wäre die Spannung nach dem Hinspiel raus gewesen. Dadurch, dass dieses Spiel "vergeigt" wurde, hat Schalke sich selbst unter Druck gebracht und somit wieder für Spannung gesorgt.

Was sollen die Gelächter hier? Schalke hat einen sehr guten Kader mit den man Meister werden kann! Erst wird kritisiert, dass alle zu viel Angst vor den Bayern haben, und dann wenn mal einer in die Offensive geht, dann wird er ausgelacht.
Was sollen die Gelächter hier? Schalke hat einen sehr guten Kader mit den man Meister werden kann! Erst wird kritisiert, dass alle zu viel Angst vor den Bayern haben, und dann wenn mal einer in die Offensive geht, dann wird er ausgelacht.
Schalke muss aber erstmal an uns vorbeikommen 

Im Moment bin ich aber sehr zufrieden, vor allem mit der Arbeit von Heldt.

Es gibt diese S04-basher, die immer und völlig unabhängig von den Meldungen selbst draufhauen und sich dabei auch noch besonders lustig finden. Na ja, einfach drüber weglesen. Lohnt eh nicht.
S04 hat einen guten bzw. ausbaufähigen Kader, keine Frage. Aber meisterreif ist der Kader in dieser Saison m.E. wohl sicher nicht. Das liegt in erster Linie natürlich an den Bauern, die in einer anderen Liga spielen. Auch wenn da mal ein Spiel verloren geht oder eine Schwächeperiode kommt, werden sie wohl ziemlich unangefochten Meister werden. Dahinter wirds dann interessanter. Die Lügenscheider scheinen die Form der Meistersaison so langsam wiederzufinden und sind für mich momentan die Nr. 2. Allerdings bleibt abzuwarten, wie die mit der Dreifachbelastung fertig werden.
Werder, S04 und mit Abstrichen Leverkusen sehe ich auf Augenhöhe.
Wenn Heldt und Stevens es schaffen, den eingeschlagenen Kurs konsequent weiterzugehen und wenige gezielte Verstärkungen einbauen können, sehe ich langfristig schon die Ambition auf den Titel. Wenn, ja, wenn es denn so weitergeht. Wie oft habe ich das schon erlebt, dass nach einer kurzen Euphoriephase wieder irgendwelche Störfaktoren (meist ja intern) alles kaputt machen. Im Moment bin ich aber sehr zufrieden, vor allem mit der Arbeit von Heldt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1949961:Es ist doch wie überall, man kann es nie allen Recht machen. Das hat seine positiven und auch seine negativen Seiten.
Ich würde noch Schrottgart (leider) und die Gladbacher dazunehmen - und Hannover scheint auch wieder stabil zu werden. Leverkusen eher nicht, die haben noch stark am Trainerwechsel zu knabbern und die derzeitige Zweifachbelastung scheint ihnen auch nicht zu bekommen.
Wenn Schalke dritter wird und sich damit direkt für die CL qualifiziert bin ich hoch zufrieden.
Aber dafür müssen wir in der Abwehr noch viel besser werden.
Ansonsten gilt: Wir werden nie Deutscher Meister
aber trotzdem
Glück auf und ...........Vamos FC Schalke 04
demnächst gegen Nürnberch und danach hoffentlich in
Doooooortmund:zweifeln:
Ansonsten gilt: Wir werden nie Deutscher Meister![]()

JAWOHL, SO IST ES! Endlich kommt die einzige Wahrheit auch mal aus dem Mund eines Schalkers...
Sollten sich Vize-Huub, Maulaufhunte und Hühnerstall mal ein Beispiel dran nehmen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Jep - so sei es.
Übrigens: Hübsches Profilbild haste. :cool: