FC Schalke 04

Warum?
Der Hype um Neuer und das Interesse der Bayern ist ein Glücksfall für S04, mit der Neur Kohle werden die ihr Team gut verstärken können und Neuer ist zu ersetzen, vorallem in seiner diesjährigen Form.

Sorry,aber das ist doch Blödsinn....von den letzten zwei Spielen mal abgesehen, hat Neuer eine Weltklasse-Saison gespielt, die lediglich mit dem Attribut "überragend" zu beschreiben ist.

Dass es so einfach werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte befürchtet, dass der MSV lange ein 0:0 hält und den Schalkern nicht viel einfällt. S04 hat sich anfangs auch schwer getan, weil man selbst auch eher abwartend gespielt hat. Nach dem 2:0 war dass Dingen natürlich durch.

Wenn die katastrophale Buli-Saison nicht gewesen wäre, könnte man von einer herausragenden Saison sprechen. Unterm Strich wars dann eine überdurchschnittlich gute Saison, wenn man sich das Erreichte ansieht.

Hoffentlich lässt man sich von den Erfolgen nicht blenden, denn spielerisch war die Buli-Saison ja überwiegend mau. Der Kader muss und wird jetzt ausgedünnt. Trotzdem brauchen wir auf zwei/drei Positionen neue Spieler. Vor allem Metzelder ist für mich nur noch ein backup in der IV. Angeblich läuft da beim Neuer-Bauern-Deal ja auch etwas mit dem Gladbacher Reus. Wäre klasse, wenn S04 den bekommen könnte. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Akte Neuer in der kommenden Woche endgültig geschlossen wird. Mittlerweile nervt die Rumeierei nur noch.

Habe ich das gestern richtig gehört, dass Werder an Lukas Schmitz interessiert sein soll?

Dass es so einfach werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte befürchtet, dass der MSV lange ein 0:0 hält und den Schalkern nicht viel einfällt. S04 hat sich anfangs auch schwer getan, weil man selbst auch eher abwartend gespielt hat. Nach dem 2:0 war dass Dingen natürlich durch.

Wenn die katastrophale Buli-Saison nicht gewesen wäre, könnte man von einer herausragenden Saison sprechen. Unterm Strich wars dann eine überdurchschnittlich gute Saison, wenn man sich das Erreichte ansieht.

Hoffentlich lässt man sich von den Erfolgen nicht blenden, denn spielerisch war die Buli-Saison ja überwiegend mau. Der Kader muss und wird jetzt ausgedünnt. Trotzdem brauchen wir auf zwei/drei Positionen neue Spieler. Vor allem Metzelder ist für mich nur noch ein backup in der IV. Angeblich läuft da beim Neuer-Bauern-Deal ja auch etwas mit dem Gladbacher Reus. Wäre klasse, wenn S04 den bekommen könnte. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Akte Neuer in der kommenden Woche endgültig geschlossen wird. Mittlerweile nervt die Rumeierei nur noch.

Habe ich das gestern richtig gehört, dass Werder an Lukas Schmitz interessiert sein soll?

Japp, wir sind angeblich an ihm dran, wobei bis jetzt wieder nur die Bild entsprechende Informationen hat.

An sich habt ihr keine schlechte Mannschaft zusammen, hätte die konstant das abgerufen was sie kann, so hättet ihr wohl ganz woanders gestanden.
Metzelder ist da auch mit die Hauptbaustelle, aber ansonsten habt ihr viele junge Talentierte(Höwedes, Escudero, Draxler, Papadopoulus, Gavranovic, Uchida,...und halt einen Farfan) in fast allen Bereichen, dazu dann so abgezockte Hunde wie Raúl und Huntelaar.

edit:
jaja das gute Facebook:D
Zitat von Höwedes:
Soo:-) Pokalsieger!!!:-) ich komm aus dem lachen nicht mehr raus..!:-) wir sind grad im Zug Richtung Gelsenkirchen...mal gucken was uns da noch erwartet...
Ich sag nur 5:0! Haha!!:-)
Zitat von Unnerstall:
sooooo... endlich im bett.... mit mir im raum, der schütze des 1:0... was ein tor!! SCHALKE IS DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! DANKE AN ALLE FANS :-***
Zitat von Iker Casillas:
Quiero felicitar a Raul por su gran victoria en la final de la Copa de Alemania! Felicidades crack! Y también como no,quiero felicitar a Guti por haber ganado también la Copa de Turquía! Grandes éxitos de madridistas de corazón!
Congratulations Raul y Guti!!!!!!!!!!
vor 15 Stunden via iPhone

Back