3 mio und dann wiese ?
Das sind die Kosten fuer due Anreise

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 mio und dann wiese ?

Das sind die Kosten fuer due Anreise![]()
Vlt. sollte er sich mal ein Beispiel an @5 vor 12 nehmen. Der geht mir zwar ab und an auch auf den Keks, bleibt dabei aber fast immer sachlich.

darauf verwetten, dass es auch solche bei euch drüben gibt. Ich glaube "Fischfressen" war da der angenehmste Ausdruck den ich da ma gelesen habe.3 mio und dann wiese ?
wollen die sich den nur ausleihen ?![]()

Preisvorschlag für handsignierte Handschuhe für Schalkes Nummer 1, inklusive Einschüchterungs- und KungFu -Kurs :O![]()

Natürlich gibt es auch in den S04-Foren diese Typen, die mit Sachlichkeit nicht viel am Hut haben und inhaltlose Parolen raushauen. Das würde ich auch niemals bestreiten.Der war gut
Aber mal ehrlich Mr Ed. So wirklich wundern darfst du dich im Forum von anderen Bundesligisten nicht, wenn es ein paar Ausreisser wie Werder-Oldie gibt. Ich hab auch keinerlei Sympathie für S04 übrig, und ich bin mir zu 100 % sicher, und würde (auch wenn es scheisse aussieht) meinen Ups, ich muss meine Wortwahl änderndarauf verwetten, dass es auch solche bei euch drüben gibt. Ich glaube "Fischfressen" war da der angenehmste Ausdruck den ich da ma gelesen habe.
...
Warum soll er nicht auch einen Teil seiner Freizeit im Forum eines anderen Bundesligisten verbringen ?
@Mr Ed,
( sehr ) naiv muss ich nun doch stehen lassen.
Ohne Neuer hätte Schalke ganz große Probleme, würde ich mal behaupten.
Weil Neuer ihnen sehr häufig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
rettet, nicht nur in der Bundesliga. Ich würde mal behaupten, dass sie ohne Neuer niemals soviel in der CL erreicht hätten(insgesamt gesehen). In der Bundesliga würden sie vermutlich auf nem Abstiegsrang stehen. Wenn Neuer jetzt geht, brauchen sie eine neue Lebensversicherung. Das ist wie bei uns derzeit mit Pizarro und Wiese/Mielitz.Wie wäre es, wenn du mal dein Hirn einschaltest und es unterlässt für die Allgemeinheit zu sprechen?Ein Meer in schwarz und gelb, ganz Deutschland freute sich über diesen überaus verdienten und sympathischen Meister, die mit genau den gegenteiligen Mitteln wie sie Schalke benutzte diesen Erfolg errang, nämlich mit solidem wirtschaften, viel Geduld und auf die Jugend setzend!
Vor S04 in der Abschlußtabelle zu stehen lindert meine Enttäuschung über diese Saison.
Auch wenn wir 17. und Schalke 18. geworden wäre? :thumb:
Warum?
Der Hype um Neuer und das Interesse der Bayern ist ein Glücksfall für S04, mit der Neur Kohle werden die ihr Team gut verstärken können und Neuer ist zu ersetzen, vorallem in seiner diesjährigen Form.

Wie wäre es, wenn du mal dein Hirn einschaltest und es unterlässt für die Allgemeinheit zu sprechen?
Naja, wenigstens scheinst du Humor zu haben, wenn du dem BVB allgemein attestierst er würde solide wirtschaften. Naja oder aber du bist garnicht so Oldie wie der Name vermuten lässt.

Da hätte ich noch einige Beispiele mehr.Zitat vom Werder-Oldie
Tja, auf Schalke können sie irgendwie nicht mit Zahlen umgehen...
Das denke ich auch. Aber hatte den Beitrag aus anderen Gründen eingestellt, denn eigentlich glaube ich auch nicht, was da geschrieben wird.Zitat von salzige Vanille
Glaube die 3 Mio. beziehen sich nur auf Zieler, von einem intersse an Wiese wurde nur mal speluliert, aber keine Summer genannt.
Denke auch das Schalke das Geamtpaket Wiese, Ablöse + Gehalt zu teuer ist und sie eher auf ein junges Talent bauen, evtl. auch Keller?
Vor S04 in der Abschlußtabelle zu stehen lindert meine Enttäuschung über diese Saison.
(und vor WOB noch dazu ...)
Pokalsieg und viel Spaß beim feiern.