Du bist zu hart zu ihm.:cool: In der Szene würde ich ihm nicht mal nen Vorwurf machen, da ganz einfach ne sehr kurze Entfernung und der Ball präzise genau unten in die Ecke geht. Kann er mMn nicht wirklich viel dran machen.
Jep, das war seiner. Im nachhinein wäre ein Verbleib im Kasten wohl das sinnvollste gewesen.
Wenn die Bayern nicht derart selbstverliebt in der 2. HZ versucht hätten, den Ball ins Tor zu tragen und Robben nicht derart egoman die Kontersituationen versaut hätte, hätte es durchaus ne richtig deftige Packung werden können.
Naja, da für GE die Saison ohnehin schon lange abgehakt ist und es nur noch um die CL und den Pokal geht, ist solch ein Auftritt sicher nicht unerklärlich. Da fällt die Motivation schwer.
Es wäre nur schön, wenn man diese bis Mittwoch wieder aufbauen könnte, um den ganzen noch eine gewisse Spannung zu verleihen...
Der Auftritt ist sicher so erklärbar, aber trotzdem nicht akzeptabel. Letzte Woche spielte die B-Elf gegen Lautern, um einige Leute für ManU zu schonen. Diese B-Elf hat ganz ordentlich gespielt. Am Samstag in München war größtenteils die Elf auf dem Platz, die auch gegen ManU spielen soll (vermute ich mal) und hat doch ziemlich enttäuscht. So darf man nicht auftreten, auch wenns in der Buli um nichts mehr geht.
Damit dürfte Platz 3 den Bauern sicher sein. Ich hoffe aber, dass sie nicht mehr an Leverkusen vorbeiziehen.
Einziger Lichtblick am WE war der Sieg der Gladbacher in Hannover (ok, hätte mich auch gefreut, wenn H96 gewonnen hätte). So sind die Gladbacher auf einmal wieder im Rennen. Schade, dass Köln (unverdient) gewonnen hat. Für die wäre es noch mal so richtig eng geworden.