Schön, ich auch nicht. Das die mediale "Aufbereitung" und Bewertung mittlerweile jegliche Verhältnismäßigkeit verlassen hat, fällt ja bereits einigen Blau-weißen auf. Das hat teilweise eher was, von Comedy, mehr nichtIch rede nicht über eure Kritik an den Kommentatoren von gestern abend, das weißt du genau.
Um es mal genau zu nehmen: natürlich waren sie haltbar, sonst hätte er sie nämlich nicht halten können.Ich rede davon, wenn du schreibst dass ein Großteil der Paraden "haltbare" Bälle waren
Kannst Du gerne, jedem seine Meinung. Wie ich bereits schrob, war der für mich eindeutig schwerste Ball, jener nach 2 Min., da sehr platziert (was ansonsten sehr selten vorkam) und er quasi einen Kaltstart hinlegen musste. Hatte ich bereits mehrfach anerkannt.es geht rein um eure Beurteilung von Neuers Leistung, die ich für "schwachsinnig" und "hirnrissig" halte.
Nur wenn ich dann bspw. die letzte Aktion vor der HZ sehe, wo Giggs den Ball halbhoch nah an Neuers Körper ansetzt, obwohl er die gesamte Breite des Tores vor sich hatte, dann war das alles andere als eine Weltklassetat, oder gar unhaltbar, sondern recht unplatziert abgeschlossen. Ebenso der hier angeführte Kopfball von Rooney, der direkt neben Neuer einschlug und für den er sich nicht mal strecken musste, wird in der Regel eiskalter und vor allem platzierter verwertet. Unhaltbar? Nicht wirklich.
Beim 1:0 war Giggs dann schlauer und nutzte das Verhalten, was man bei MN immer beobachtet, da er eine Art breiten Hampelmann im Spagat hinlegte (was im Grunde auch nicht verkehrt ist) und schob den Ball einfach humorlos und flach durch den entstandenen "Tunnel".
Mich erinnerte diese Spiel recht oft an das DO-Spiel, wo er unter dem Strich natürlich auch sehr viel hält und insgesamt ne sehr gute Partie lieferte, bei Lich betrachtet allerdings viele Bälle bei weitem nicht so unhaltbar waren, wie in der Euphorie gerne verkauft werden.
Ein recht unplatzierter Abschluß des Schützen muß noch lange nicht per se zu einer Weltklassetat werden.