FC Schalke 04

Nun also ManU....
Schönes Los, bei dem man nur gewinnen kann. Und sei es an Erfahrung.:cool:
Ist eigentlich schon klar, ob man erst da oder zuhause antritt:confused:
Realistisch gesehen, dürfte es insgesamt sehr wenig zu holen geben, da ManU nochmal ne ganz andere Hausnummer als das derzeitige Mailand ist.
Dir große Chance besteht mMn darin, daß ManU einen evtl. etwas unterschätzt und gedanklich bereits im Finale auf Real oder Barca wartet.
Dürften auf jeden Fall 2 Kracherspiele werden und um einiges interessanter als ein vermeintlich leichchteres MAtch gegen Donezk bspw...

Nun also ManU....
Schönes Los, bei dem man nur gewinnen kann. Und sei es an Erfahrung.:cool:
Ist eigentlich schon klar, ob man erst da oder zuhause antritt:confused:
Realistisch gesehen, dürfte es insgesamt sehr wenig zu holen geben, da ManU nochmal ne ganz andere Hausnummer als das derzeitige Mailand ist.
Dir große Chance besteht mMn darin, daß ManU einen evtl. etwas unterschätzt und gedanklich bereits im Finale auf Real oder Barca wartet.
Dürften auf jeden Fall 2 Kracherspiele werden und um einiges interessanter als ein vermeintlich leichchteres MAtch gegen Donezk bspw...

Wir WÜRDEN im HF erst zuhause spielen. Ich sehe darin weder Vor- noch Nachteil, da ManU so oder so klarer Favorit wäre. Man könnte allerdings zuhause den Spannungsbogen für das Rückspiel halten, wenn man ein ordentliches Ergebnis erzielt.

Jetzt aber erst mal Inter. Bin unnatürlich nervös wie selten. Böses Vorzeichen? Um 18 Uhr gehts los. Habe heute leider Fahrdienst und überlege die ganze Zeit, wie hoch das Schmerzensgeld wäre, wenn jemand anderes heute fährt. Das sieht aber wohl schlecht aus für mich. Meine Freunde würden wohl nicht mal für 100 Öcken den Fahrdienst übernehmen. Mal sehen. Anbieten werde ichs auf jeden Fall...

Wir WÜRDEN im HF erst zuhause spielen. Ich sehe darin weder Vor- noch Nachteil, da ManU so oder so klarer Favorit wäre.
Man kann es ohnehin letztlich drehen und wenden wie man will, es gibt für beide Varianten Vor- und Nachteile. Wichtig wäre es natürlich, im Hinspiel ein möglichst gutes Ausgangsergebnis einzufahren, um sich die Chance für´s Old Trafford zu wahren. Dürfte alles in allem natürlich recht schwer werden, allerdings halte ich da mittlerweile alles für möglich.
Jetzt aber erst mal Inter. Bin unnatürlich nervös wie selten.
Hmm, halte ich für unbegründet. Das Ding ist durch, da bin ich mir absolut sicher. Zum einen, weil das Polster ganz einfach zu gut ist und man selbst momentan und wohl auch durch den Trainerwechsel einen gewisses Selbstvertrauen hat und zum anderen, weil ich dieser übersättigten Altherren Truppe aus Mailand nichts mehr zutraue. Zumindest nicht den Biss und Ehrgeiz, dieses Ding noch drehen zu können. Da fehlte mir bereits im Hisnpiel der unbedingte Wille. Grade in der Def. so auseinanderzubrechen wie im Hinspiel sprach schon Bände, da wird auch Lucio nicht mehr viel retten können.
Einzig "interessant" könnte es noch werden, wenn Schalke sich zu sicher fühlt und man sich recht früh 1 oder 2 Treffer fangen sollte. Aber, wie gesagt, daran glaube ich nicht wirklich, kannst Deinen Puls also drosseln...:D

Man kann es ohnehin letztlich drehen und wenden wie man will, es gibt für beide Varianten Vor- und Nachteile. Wichtig wäre es natürlich, im Hinspiel ein möglichst gutes Ausgangsergebnis einzufahren, um sich die Chance für´s Old Trafford zu wahren. Dürfte alles in allem natürlich recht schwer werden, allerdings halte ich da mittlerweile alles für möglich.

Hmm, halte ich für unbegründet. Das Ding ist durch, da bin ich mir absolut sicher. Zum einen, weil das Polster ganz einfach zu gut ist und man selbst momentan und wohl auch durch den Trainerwechsel einen gewisses Selbstvertrauen hat und zum anderen, weil ich dieser übersättigten Altherren Truppe aus Mailand nichts mehr zutraue. Zumindest nicht den Biss und Ehrgeiz, dieses Ding noch drehen zu können. Da fehlte mir bereits im Hisnpiel der unbedingte Wille. Grade in der Def. so auseinanderzubrechen wie im Hinspiel sprach schon Bände, da wird auch Lucio nicht mehr viel retten können.
Einzig "interessant" könnte es noch werden, wenn Schalke sich zu sicher fühlt und man sich recht früh 1 oder 2 Treffer fangen sollte. Aber, wie gesagt, daran glaube ich nicht wirklich, kannst Deinen Puls also drosseln...:D

Stimmt ja alles. Trotzdem bin ich aufgeregt wie ein Schuljunge vor der ersten heiligen Kommunion. K.A., warum das heute so ist. Deswegen werde ich das mit dem Fahrdienst jetzt noch schnell anders regeln. Ohne Alk ziehe ich das heute nicht...

mir gehts genauso wie ed. nur dass ich das spiel zu hause schau und daher beruhigungsbier trinken kann... wobei stadion heut schon sehr geil wäre^^

So, Thema Fahrdienst wäre dann auch geregelt:lol:

Meine Nichte wohnt in Lippramsdorf und studiert in Münster. Die wird uns heute abend wieder nach Münster bringen. Hurra! Treffen zum Ansaufen daher schon um 16 Uhr:D

Oh, sehe gerade, dass ich zum erlauchten Kreis zähle, die im S04-Thread auf Seite 500 posten. Gutes Zeichen. Gutes Zeichen...

So, Thema Fahrdienst wäre dann auch geregelt:lol:

Meine Nichte wohnt in Lippramsdorf und studiert in Münster. Die wird uns heute abend wieder nach Münster bringen. Hurra! Treffen zum Ansaufen daher schon um 16 Uhr:D

Oh, sehe gerade, dass ich zum erlauchten Kreis zähle, die im S04-Thread auf Seite 500 posten. Gutes Zeichen. Gutes Zeichen...

Also für uns und für deinen Bierkonsum wäre es ideal, wenn es nach der regulären Spielzeit 5:2 für Inter stehen würde und ihr nach Verlängerung und Elfmeterschießen weiter kommt um dann am Wochenende saft- und kraftlos unserem Sturmgewitter Pizarro/Wagner gegenüberzustehen;)

Also für uns und für deinen Bierkonsum wäre es ideal, wenn es nach der regulären Spielzeit 5:2 für Inter stehen würde und ihr nach Verlängerung und Elfmeterschießen weiter kommt um dann am Wochenende saft- und kraftlos unserem Sturmgewitter Pizarro/Wagner gegenüberzustehen;)

Wir schenken euch am Samstag meinetwegen die Punkte, aber Verlängerung heute abend? Bloß nicht!! Außerdem soll meine Nichte nicht so spät ins Bett:D

Es spricht alles dafür, dass es heute abend zumindest phasenweise eng werden wird. Inter führt nach 20 Minuten 2:0...Hoffentlich habe ich dann den richtigen Pegel, ums auszuhalten.

Glückwunsch nach Gelsenkirchen :applaus:

Wovon ein Werder-Fan und vor allem die Verantwortlichen des ruhmreichen SV Werder jahrelang geträumt hat , schafft S04 !

Tja, die Qualität setzt sich halt letztlich doch durch !!!!!!

ManU, ist in zwei Spielen auch auszuschalten, da die Truppe auch immer wieder unerklärliche Aussetzer drin hat.

Bin ja ein Barca-Fan, glaube aber ab an ein Finale: S04 - Real

Glückwunsch an Schalke.

@5vor12:
Neuer hat ein Tor reingelassen? Welchen Fehler hat er denn gestern gemacht? :D

ManU, ist in zwei Spielen auch auszuschalten, da die Truppe auch immer wieder unerklärliche Aussetzer drin hat

Ist das so?

In 51 Pflichtspielen in dieser Saison 4 Niederlagen. Darunter das 0:4 im Ligapokal in West Ham mit der B-Elf. In der Champions League in 10 Spielen 7 Siege und 3 Remis. Okay, das 1:2 in der Liga bei den Wolves war ein Ausrutscher aber sonst sehe ich von den "unerklärlichen Aussetzern" nicht so viele.

Auch bei einigen erfolgreich bestrittenen Spielen, war bei Manu zu sehen,
dass da ab & zu Schnitzer drin sind.

Ich schätze du meinst jetzt Man United und nicht (Manu) Neuer. Obwohl der Satz so sicher universell einsetzbar ist. :D

Du solltest nicht den Fehler machen United auf eine Stufe mit Inter zu stellen. Momentan ist United klar stärker als Inter.

Natürlich ist aber im Sport vieles möglich. Meiner Ansicht nach müssten die Schalker aber schon massiv über sich hinaus wachsen um die Runde zu überstehen. Insbesondere zu Hause ist United eminent stark.

Back