Sehr chicer Artikel. Schön zu sehen, daß es noch andernorts möglich ist, dem Hype zu entfliehen...:cool:
Am lächerlichsten empfand ich die verbalen Absonderungen des Sat-1 Spinners, der sich Kommentator nannte, wenn MN einen Ball nicht hält, hält ihn also keiner. Ja ne, is klar...

Sein Rauslaufen gegen Inter war für mich im Grunde übermotiviert und letztlich unnötig, da ein Schalker beim Italiener war und dieser nun auch nicht grad kurz davor war, einzuschieben. Nun gut, solch eine Aktion geht in dem Trubel am Ende dann natürlich unter, wofür nicht zuletzt Dauergrinser Kerner und Franz sorgen, dem ohnehin niemand zu widersprechen mag.
So, nun aber zum formellen: Glückwunsch ! Das war ein wirklich überzeugender Auftritt einer Truppe, die vom papier her, sicher nicht unbedingt der Favorit war. Am Ende hätte man sogar durchaus noch ein, zwei Tore mehr erzielen können, was dann allerdings sicherlich etwas zuviel des Guten gewesen wäre. Ohne den Schalker Sieg schmählern zu wollen, aber ich war schon etwas schockiert, wie leb- und wehrlos sich Inter in der 2. HZ präsentierte. Insbesondere hinten. Scheinbar hat man es dort verpasst, nach dem Triple den nötigen Schnitt zu vollziehen. Das wird nun wohl zwangsläufig passieren.
Das Rückspiel dürfte nur noch ein Schaulaufen werden, da ich Inter nicht zutraue, noch ernsthaft was reißen zu wollen, die wirkten auf mich ganz einfach satt und mindermotiviert, was irgendwo auch ein Stück weit nachvollziehbar ist.
Dann dürfte wohl die Hürdde Manchester warten, die sicherlich noch ne Spur härter weerden dürfte, da man aber ohnehin sein Soll erfüllt hat und alles weiter nur noch Zugabe ist, würde ich soagar ein Finaleinzug nicht völlig ausschließen. Gegen Barca könnte es dann allerdings etwas eng werden...