FC Schalke 04

Faith No More - I Started a Joke
I started a joke
Which started the whole world crying
Oh but I didn't see
That the joke was on me...oh no..
And I started to cry
Which started the whole world laughing
Oh if I'd only seen
That the joke was on me

Spontan ist mir der Song eingefallen, ohne für eine der beiden Seiten hier Partei ergreifen zu wollen. Stattdessen erfreue ich mich lieber an dem klasse Lied und lass euch mal weiter kämpfen. ;)

Hoffe mal das die Schalker heute Abend den Derby-Frust von Inter mit voller Wucht zu spüren bekommen!:D Am besten wäre so ein 4-0 für Inter, damit die Ruhrpottler gar nicht erst auf die Idee kommen zu denken, sie hätte eventuelle eine Chance auf das Halbfinale!!:ugly: Die sollen froh sein, dass sie überhaupt so weit kommen durften und nicht meinen, sie seien auch noch gut:grinsen:

FORZA INTER

Hoffe mal das die Schalker heute Abend den Derby-Frust von Inter mit voller Wucht zu spüren bekommen!:D Am besten wäre so ein 4-0 für Inter, damit die Ruhrpottler gar nicht erst auf die Idee kommen zu denken, sie hätte eventuelle eine Chance auf das Halbfinale!!:ugly: Die sollen froh sein, dass sie überhaupt so weit kommen durften und nicht meinen, sie seien auch noch gut:grinsen:

FORZA INTER

Vielen Dank! Ich wünsche uns heute abend auch alles Gute:D

Irgendwie sollten wir mit nicht mehr als 2 Toren Unterschied verlieren, damit ein Hauch an Spannung bleibt fürs Rückspiel.

Ich werd mich wohl zwingen müssen heute abend für Schalke zu sein... 1. gehts gegen Italiener und 2. ist es für Deutschland...

Aber bitte zweimal ein völlig unverdientes dreckiges glückliches ausgepfiffenes 1:0 für Schalke, am besten durch Eigentore und Elfmeter.

Ich werd mich wohl zwingen müssen heute abend für Schalke zu sein... 1. gehts gegen Italiener und 2. ist es für Deutschland...

Aber bitte zweimal ein völlig unverdientes dreckiges glückliches ausgepfiffenes 1:0 für Schalke, am besten durch Eigentore und Elfmeter.

Na vieleicht sollte man einfach aus Eigennutz Schalke ein Weiterkommen wünschen. Vieleicht bringt die nächste CL-Runde dann genug Geld ein um das Dach der Veltins-Arena reparieren zu lassen, dann müssen wir beim nächsten Auswärtsspiel nicht im "Freien" stehen;)

Back