Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist ja klar, dass das von Jaro kommt...das wird der letzte sein, der mitbekommt, wenn sich mein verhältnis zum großteil hier verbessert.

du fühlst dich auch immer direkt angegriffen
ich fands überings lustig (also das von jarolim)
nö aber ich hatte schon mehrere fehden mit ihm.

werderfan0406 wird User des Monats
Aufgrund seiner kompetenten Beiträge sowie seiner freundlichen und verantwortungsbewussten Art wählten die User des Werder-Forums werderfan0406 zum Nutzer des Monats März. Das folgende Bild zeigt die Verleihung der goldenen Kackbratze.
http://tinyurl.com/d5w9r
Zitat von Werder-Bär;1662329:Dann beruhigt euch jetzt wieder oder führt diese über PNs aus...private Dinge solcher Art sind hier uninteressant.![]()

komisch irgendwie dass bei solche dingen werderfan0406 immer mit dabei is![]()

welchen trkotthread ? ich meine das auch mitbekommen zu haben, würds mir aber gerne mal wieder reinziehen![]()

werderfan0406 wird User des Monats
Aufgrund seiner kompetenten Beiträge sowie seiner freundlichen und verantwortungsbewussten Art wählten die User des Werder-Forums werderfan0406 zum Nutzer des Monats März. Das folgende Bild zeigt die Verleihung der goldenen Kackbratze.
http://tinyurl.com/d5w9r

Am besten wäre so ein 4-0 für Inter, damit die Ruhrpottler gar nicht erst auf die Idee kommen zu denken, sie hätte eventuelle eine Chance auf das Halbfinale!!
Die sollen froh sein, dass sie überhaupt so weit kommen durften und nicht meinen, sie seien auch noch gut:grinsen:Hoffe mal das die Schalker heute Abend den Derby-Frust von Inter mit voller Wucht zu spüren bekommen!Am besten wäre so ein 4-0 für Inter, damit die Ruhrpottler gar nicht erst auf die Idee kommen zu denken, sie hätte eventuelle eine Chance auf das Halbfinale!!
Die sollen froh sein, dass sie überhaupt so weit kommen durften und nicht meinen, sie seien auch noch gut:grinsen:
FORZA INTER

Ich werd mich wohl zwingen müssen heute abend für Schalke zu sein... 1. gehts gegen Italiener und 2. ist es für Deutschland...
Aber bitte zweimal ein völlig unverdientes dreckiges glückliches ausgepfiffenes 1:0 für Schalke, am besten durch Eigentore und Elfmeter.

Ich werd mich wohl zwingen müssen heute abend für Schalke zu sein... 1. gehts gegen Italiener und 2. ist es für Deutschland...
Aber bitte zweimal ein völlig unverdientes dreckiges glückliches ausgepfiffenes 1:0 für Schalke, am besten durch Eigentore und Elfmeter.