FC Schalke 04

Zu RR: ich halte ihn, rein sportlich, für sehr gut. Nur leider steht und stand ihm sein eigenes Ego bisdato immer gerne selbst im Weg, so auch zuletzt in HHeim, wo RR den Hals nicht voll genug bekam und er scheinbar seine Genialität nicht ausreichend gewürdigt sah. Ich habe Zweifel, das das bei euch auf längere Sicht klappen wird...
sein hinschmeissen in hoffe hatte bekanntlich andere gründe, die ich persönlich respektiere. wenn man mir unter dem ar** weg einen meiner wichtigsten spieler verkauft (dazu noch von dem, der eigentlich nix zu sagen hat ...), mir aber gleichzeitig sportliche ziele steckt, dann muss ich erkennen, dass meine arbeit nicht respektiert wird - und ggf. die konsequenzen ziehen. das hat RR mMn sehr ehrenhaft getan, ich würde mir bei manche unserer politiker siviel rückgrat wünschen.

hoffe wäre normal zu wünschen, dass sie jetzt wieder absteigen, damit auch ein hopp merkt, dass sich fussball nicht so rechnen lässt wie eine firma (eine erfahrung, die mateschitz in leipzig auch grad macht).

"Sportlich rund" läuft es bei uns eben nicht. Das ist zumindest meine Meinung. DFB-Pokal und CL können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Truppe sich immer noch nicht gefunden hat und daher so launisch in der Buli daherkommt. Die Pokalerfolge überblenden das m.M.n. zu sehr. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass S04 noch richtig dick in den Abstiegskampf gerät. Platz 10 wirkt immer so gefährlich beruhigend...
Naja, wenn man in der BL nun abschenkt und solche Auftritte wie in LEV und BMG für den Rest der Saison geboten werden, muß man in der Tat höllisch aufpassen, daß man am Ende nicht noch richtig in den Sog gelangt. Die "Ablenkung" durch Pokal und CL ist sicher nicht ganz ungefährlich.
Andererseits könnt ihr durch die beiden Wettbewerbe die Saison noch retten, so wie wir 09. Wenn man durch den zu erwartenden Pokalerfolg im nächsten Jahr in der EL kickt, hat man das Minimalziel errreicht und nen Titel eingesackt. Wie, interessiert in Kürze dann ohnehin nur noch die Statistik.
Was das Finden der Truppe angeht, wird dies wohl ohnehin erst zur nächsten Saison unter RR zu begutachten sein. Bin recht gespannt, ob und wie er die Truppe umkrempeln wird. Was mit den vielen Ergänzungsspielern passiert, mit Altsars wie Raul und Metze... Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.

Schalke hat ne Saison wie die unsere vor zwei Jahren. Was Magath ankündigte: Den Umbruch einer Mannschaft - na ja. Von meiner Warte aus betrachtet war da einiges übers Knie gebrochen. Für Altstars wurden Altstars geholt und Leute die den Lack zusammenhielten wurden abgegeben. Jetzt kommt Ralf Rangnick und da bin ich mal gespannt, was der mit diesem Trupp vorhat. Immerhin: Er kennt das Umfeld, möglicherweise sind dann die Spieler egal.
Ansonsten ist Platz 10 aktuell trügerisch, da hat Mr. Ed recht. Das sind nicht gerade viel Punkte Abstand von Platz 10 bis zum Relegationsplatz.

Der FC Schalke 04 ist, wie vor wenigen Minuten auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekanntgegeben wurde vom Baumaschinenhersteller Caterpillar aufgekauft worden. Die 50+1-Regel war dank einer Sonderregelung der DFL auch kein Hindernis mehr. Das neue schwarz-gelbe Vereinslogo wurde sogleich bekanntgegeben, die Trikots behalten aufgrund des bestehenden Vertrages mit Gazprom bis zum Saisonende ihre blau-weiße Farbe und den Sponsorenaufdruck Gazprom. Ab der nächsten Saison wird Schalke dann die Farben des Eigentümers, nämlich schwarz-gelb annehmen. Hier ist das neue Vereinslogo zu sehen.

Der FC Schalke 04 ist, wie vor wenigen Minuten auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekanntgegeben wurde vom Baumaschinenhersteller Caterpillar aufgekauft worden. Die 50+1-Regel war dank einer Sonderregelung der DFL auch kein Hindernis mehr. Das neue schwarz-gelbe Vereinslogo wurde sogleich bekanntgegeben, die Trikots behalten aufgrund des bestehenden Vertrages mit Gazprom bis zum Saisonende ihre blau-weiße Farbe und den Sponsorenaufdruck Gazprom. Ab der nächsten Saison wird Schalke dann die Farben des Eigentümers, nämlich schwarz-gelb annehmen. Hier ist das neue Vereinslogo zu sehen.

Ist das jetzt ein Aprilscherz von dir oder hat Schalke den selber auf der HP gemacht?

:lol:

werderfan0406 wird User des Monats

Aufgrund seiner kompetenten Beiträge sowie seiner freundlichen und verantwortungsbewussten Art wählten die User des Werder-Forums werderfan0406 zum Nutzer des Monats März. Das folgende Bild zeigt die Verleihung der goldenen Kackbratze.
http://tinyurl.com/d5w9r

Und ich arbeite bei Caterpillar und dachte ich muss mir nen neuen Job suchen

Back