FC Schalke 04

Außerdem brauch ich es nicht, dass Schaaf jetzt jedem erklärt, warum Mark und Johnny spielen, Mario und Ulf aber nicht.
:confused: Nanu, hab ich die Transferphase zu früh ignoriert, oder tat sich doch noch was!? Mark v. Bommel? Ulf Kirsten? Johnny Otten? Mario Gomez oder Basler??
Bin verwirrt...:ugly:

ZU FM: Sein Internetauftritt wirkt in der Tat grad etwas inszeniert, um möglicherweise bewusst eine gewisse Fannähe zu suggerieren. Nunja, ich für meinen Teil müsste TS nicht unbedingt über diese Plattform "verfolgen".

Ihr solltet beachten dass Magaths Facebook-Seite erst gestern geöffnet wurde. ;)

Die Schalker kommentiere da ja schön. :D

Richard Bochmann

könnten sie bitte den grund für ihre transfers erklären?
ich kann nciht verstehen warum sie die jungen spieler verkauft haben und nur neue alte gehohlt haben

Kenny Bajric Hallo

Herr Magath... Ich wollte ihn nur mal sagen dass ich ihre Arbeit auf Schalke hervorragend machen. Lassen sie sich von den ganzen Fans abbringen die gegen sie sind und bringen sie den S04 zur Meisterschaft. Mit königsblauen grüßen Kenny Bajric und gluck auf!

Tim Farkas

hallo felix für mich bist du der gröster trainer der welt glich nach Ottmar Hitzfeld:)

Thomas Schächter

Das was mir an Ihnen gefällt:
1.Sie sind der beste Trainer den Schalke je hatte.
2. Sie tun endlich was, was man früher verbockt hat (Fianzen)
3. Ihre Erfolge sind sichtbar (2.Platz 2010, DFB-Halbfinale2010,2011, CL 8-tel Finale)
4. Sie fördern... die Jugend von Schalke(Matip, Schmitz, Draxler, Moritz usw)
5. Sie sind Symapthisch
6. Verstehen ihr Geschäft

Laut Football Money League bezieht Schalke 57 % seiner Einnahmen aus Werbung und ist damit mit Abstand Spitzenreiter in der Top 20 prozentuell gesehen. AM Hungertuch nagt Schalke nun wirklich nicht, dafür sorgen Gazprom und korrupe Deals mit dem städtischen Gasversorger. :ugly: Am Magaths Augenmerk wird wohl auf "Sponsoren und Mäzene" gelegen haben. Hilft einfach nichts, Schalke braucht wohl einen chinesischen Investor.

Facebook-Kommentare strotzen ja nur so von fachkundigen Meinungen :ugly:
Ich wag es ja schon gar nicht, mich durch die Kommentare auf Werders Facebookseite zu lesen, unglaublich, was die Leute da für einen Dünnpfiff verfassen.

Das Wichtige an der Meldung ist doch, dass Neuers Perle nach GE gezogen ist. Nicht, um die Presse davon zu überzeugen, dass er nicht schwul ist. Wichtig ist, dass die Perle nicht mehr in München wohnt. Weiterer Pluspunkt, dass Neuer vorerst nicht zu Bauern geht. Um mal wieder zum Punkt zu kommen :cool:

Back