Himmel. Das nenne ich mal ein rabenschwarzes Wochenende.
Erst die Niederlage gegen Hoffenheim, die ich - Gott sei Dank - gar nicht sehen konnte. Ich war zeitgleich mit meinen D-Jungs auf einem Hallenturnier (4 Spiele in 6 Stunden...) und hatte da schon den Kaffee auf.
Dann die Verpflichtung von Charisteas...
Was bitte will FM denn mit dem? Bei Werder mag er ja seine Quote gehabt haben. Ich fand den immer schon ziemlich überschätzt. Und jetzt ist der Kerl beim S04
Dann die schlimmste Nachricht mit dem DFB-Pokal-HF bei den Bajuffen. Alles, nur das nicht. Wenn kein mittleres Wunder geschieht, ist die Saison für S04 gelaufen, mal abgesehen vom CL-Achtelfinale. Wobei man in der Buli jetzt wieder nach unten gucken muss. Eine Niederlage bei Lügenscheid und man ist wieder fest im Tabellenkeller.
Die Verpflichtung von Ali Karimi haut mich dann auch nicht mehr um. Auf dem Feld werden wir ihn und auch Charisteas (letzterer hoffentlich) wohl eh nur selten sehen. Stattdessen einen wahrscheinlich eher demotivierten Farfan, der mit FM ganz offensichtlich Probleme hat. Anders kann ich mir seinen Wechselwunsch zu den Gölfen nicht erklären.
Na ja, ab jetzt kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen.