Ich bezog es auf die in dem Post über dem meinigen erwähnten Demütigungen.
Tabbellenstände der Konkurrente sind Demütigungen? Seltsame Vorstellung im Sport.
P.S. Wo steht der HSV in der Tabelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog es auf die in dem Post über dem meinigen erwähnten Demütigungen.
Diejenigen, die gerne weiter Werder schlechtreden möchten, dürfen es gerne in anderen Bereichen der Foren machen und hier beim Thema bleiben. Das Thema hier ist Schalke und nicht, dass Schalke jetzt "besser" ist, wo Hamburg steht oder warum 90% der Werderfans nicht mehr ganz dicht sind.
Tabbellenstände der Konkurrente sind Demütigungen? Seltsame Vorstellung im Sport.
P.S. Wo steht der HSV in der Tabelle?

Ja, im Ruhrpott durchaus. Der S04, vor Jahren selbst "Meister der Herzen", vor nicht allzu langer Zeit kurz vor Ende der Saison die Meisterschaft mit einer Niederlage beim BVB verspielt. Und dieser "verhasste" BVB schafft es nun ohne Magath und Total-Umbruch des Kaders, auf Meisterkurs zu sein? Eine Höchststrafe für viele S04-Fans.
Klar, WB-Ha, ich sehe das ähnlich wie du. Das tuen viele andere aber nicht. Ist ja alles eine Sache der Betrachtungsweise.

Schaut euch mal das Hallenturnier auf Sport1 an. Schalke mit allen Topspielern (außer Raul) :-O
Klasse. Das war dann die BH-Verletzung sicher wert.:zweifeln:Schaut euch mal das Hallenturnier auf Sport1 an. Schalke mit allen Topspielern (außer Raul) :-O
Klasse. Das war dann die BH-Verletzung sicher wert.:zweifeln:
Sorry, aber Hallenfußball ist einfach nur überflüssig. Das VErletzungsrisiko dabei enorm. Ich bin heilfroh, daß wir auf diesen schwachsinnigen Zirkus verzichten...
Sorry, aber selbst wenn Huse bspw. ein 12er-Pack in der Halle gegen Offenbach gelingen würde, glaube ich nicht, daß ihn das "draußen" auch nur einen cm weiterbringen würde. Für mich ist dieses zweifelhafte Budenzauber einfach nur überflüssig...Aus Werdersicht kann man dann Leute wie Husejinovic oder Kroos spielen lassen, damit sie ein bisschen Spielpraxis bekommen und auch ein wenig Selbstvertrauen.
Schalker Höwedes mit Bänderriss - Benedikt Höwedes steht dem FC Schalke 04 vorerst nicht zur Verfügung. Der Innenverteidiger zog sich am Sonntag beim Hallenturnier in Frankfurt/Main einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk zu.
Naja, sportlich gab es bei ihm nun auch nicht wirklich nur Glanzlichter zu sehen. FM hatte ihn nicht umsonst vor kurzem noch angezählt, daß von ihm generell mehr kommen müsse und er sich generell noch zu viele Auszeiten nehmen. Erinnerte ein wenig an den Vorwurf, den auch Hugo nicht selten hörte.Wär für Schalke ein (zu) großer sportlicher Verlust, wenn an der Geschichte auch nur ein Wort wahr sein sollte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Magath einem Wechsel in der Winterpause zustimmen würde. Einen gleichwertigen Ersatz für Farfan könnte man so kurzfristig nicht mehr auftreiben.