FC Schalke 04

Ich finde die Ruhe, die in Gelsenkirchen herrscht, bemerkenswert.

Aktuell hat man 9 Punkte Rückstand auf Platz 5.
Die Fehler wiederholen sich (z.B. rechte Abwehrseite).

Irgendwie ist das komisch.

Ich habe mir heute noch einmal den Doppelpass angesehen. Und darin hat FM behauptet, dass Schalke auch ohne das internationale Geschäft "überleben" könnte.
Ja er hat aber auch gesagt, dass er bis zur Meisterschaft bleibt...

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Schalke ohne internationales Geschäft überleben kann, die Frage ist nur zu welchem Preis. Magath schnitt kurz an, dass er dann weniger investieren könnte. Nachdem Liquiditätsproblemen im letzten Jahr glaube ich eher, dass der Verein dann ordentlich Federn lassen müsste...

Werder-Oldie - du bist glaube ich der einzige Mensch, der Schalke so sehr hasst wie ich (zumindest wenn wir mal die Dortmunder ausnehmen).

Hasst du eigentlich den VfB auch so sehr wie ich???

Werder-Oldie - du bist glaube ich der einzige Mensch, der Schalke so sehr hasst wie ich (zumindest wenn wir mal die Dortmunder ausnehmen).

Hasst du eigentlich den VfB auch so sehr wie ich???

@TheEagle85: Echt? Willkommen im Club der "Schalke-Hasser"...:)
Nein, der VfB ist für mich mittlerweile ein normaler Verein, aber Mitte/Ende der 80iger war ich auf die (und besonders dem Knallgöwer) nicht gut zu sprechen...

@ Der Werderaner: Wenn ich hellsehen könnte dann wäre ich jetzt irgendwo in einer Traumvilla auf einer Trauminsel und würde das Leben in allen Zügen genießen...
Das Schalke NIE MEHR Meister wird sagt mir lediglich mein "Instinkt"...:) , und der wird NICHT irren, glaub mir das!

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Sollte Dortmund diese Saison Meister werden, dann werde ich denen einige sehr interessante Vorschläge zur Gestaltung ihrer Meisterfeier machen.
Wie wäre es z.B. mit einem gelbschwarzem Hubschrauberkorso über Gelsenkirchen, wobei aus den Hubschraubern überdimensionale Meisterschalen nach unten geseilt werden und bevor unten jemand zugreifen kann, werden sie schwups wieder nach oben gezogen, nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen"...:lol::lol::lol:

Um auch mal etwas positives über GE zu sagen: Huntelaar ist ein Guter. Da hat man sich tatsächlich mal "verstärkt", was man von den restlichen, gefühlt 80 Neuverpflichtungen nicht wirklich behaupten kann.
Insbesondere Metze und Raul enttäuschen bisher auf ganzer Linie.

Back