Kann es sein, daß Magath in seinem vorherigen Leben William Bligh gewesen ist?
Würde passen. Gibt es demnächst in der Halbzeit auch die neunschwänzige Katze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, daß Magath in seinem vorherigen Leben William Bligh gewesen ist?
Find ich total richtig! Sollte KATS vielleicht auch mal machen. Nach den letzten Spielen haben wir dann bald genügend Geld für nen Neuen LV.
Meine Reaktion gestern, nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe: "Na immerhin die."

Ich frage mich nur, wie diese Interna an die Öffentlichkeit gekommen sind. Wer war denn in der Halbzeitpause beim Lügenscheid-Spiel in der Kabine? Hat S04 einen neuen Maulwurf?
) - es ist schön, wenn nicht nur der "grosse" FCB Punkte für Deutschland sammelt...Da gebe ich dir Recht. Da hat z.B. Dortmund in der Europa League eine schwierigere Gruppe erwischt.Wobei Benfica nicht Inter Mailand und auch nicht Tottenham ist. Bayern und Schalke werden gegen diese Laufkundschaft schon weiter kommen.
Wobei Benfica nicht Inter Mailand und auch nicht Tottenham ist. Bayern und Schalke werden gegen diese Laufkundschaft schon weiter kommen.
ändert nix am ergebnis, benfica ist sicher nicht inter, aber auch nicht der FC müllabfuhr luckenwalde.Wobei Benfica nicht Inter Mailand und auch nicht Tottenham ist. Bayern und Schalke werden gegen diese Laufkundschaft schon weiter kommen.
Wobei Benfica nicht Inter Mailand und auch nicht Tottenham ist. Bayern und Schalke werden gegen diese Laufkundschaft schon weiter kommen.
Wenn die Portugiesen einen guten Tag erwischen, können sie jeder Mannschaft gefährlich werden. Auch wenn S04 eine vermeintlich leichte Gruppe erwischt hat, würde ich nicht von Laufkundschaft sprechen. Keine Truppe hat die CL-Teilnahme bei einer Verlosung gewonnen.

Ich verstehe ja, dass man im Moment ein wenig gefrustet ist, wenn die eigene Mannschaft auf Inter trifft, die dummerweise auch noch in Toppform sind und Werder gleichzeitig Schwächen zeigt. Werder hat immer noch alles selbst in der Hand. Wird nicht einfach, aber die Möglichkeit ist da.
Und: Werder hat ja wirklich eine der härteren Gruppen erwischt. Aber Werder kann nach der Quali auch von Glück reden, überhaupt dabei zu sein.
Und: Werder hat ja wirklich eine der härteren Gruppen erwischt. Aber Werder kann nach der Quali auch von Glück reden, überhaupt dabei zu sein.

Soo, jetzt müssen nur noch die Stuttgarter Hampelmänner morgen nen Punkt holen, und es gilt endlich wieder:
Willst du Schalke oben sehn, musst du die Tabelle drehn!
Danke Glubberer!![]()