Bremen
Moderator
Oder waren es doch eher charakterlose Gesellen, welche beim Anblick der DM-Scheine ihre Liebe zu Werder aufgegeben haben?
Aha, 2003 wurde in Gelsenkirchen also noch mit DM gezahlt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder waren es doch eher charakterlose Gesellen, welche beim Anblick der DM-Scheine ihre Liebe zu Werder aufgegeben haben?

Aha, 2003 wurde in Gelsenkirchen also noch mit DM gezahlt...![]()
Nein, nur die Gehälter wurden in DM im Vertrag erwähnt. Sch..ße schreibt 10 Mio und Ailton denkt Euro. Schon ist er weg. :cool:

Tja, hat der Rudi damals diese Spieler mit vorgehaltener MP gezwungen die Verträge zu unterschreiben?
Sollte es doch nicht alles so grün gewesen sein?
Abwerben ist doch Alltagsgeschäft und nur Schalke zu unterstellen eure "Söldner" abgeworben zu haben..ich bitte dich!

Hat Dich der BUli-Skandal dazu bewogen, oder die Mannschaft, die bis zum letzten Spieltag um den Titel mitspielte und Pokalsieger wurde?

. Mein Vater war bzw. ist HSV-Fan und wollte nicht, dass ich Fan dieser asozialen Verbrecher werde. Hab mich halt schon sehr früh durchgesetzt
...

Versteh ich das jetzt richtig, er wollte also nicht, daß Du es ihm gleich machst!?!?...Mein Vater war bzw. ist HSV-Fan und wollte nicht, dass ich Fan dieser asozialen Verbrecher werde.

Hab mich halt schon sehr früh durchgesetzt![]()
Versteh ich das jetzt richtig, er wollte also nicht, daß Du es ihm gleich machst!?!?
Edit: 2 Schweine, ....
Welchen soll es denn da auch geben?(zwischen S04 und Zecken machte der nicht mal ein Unterschied, was ich ihm heute noch böse ankreide...).

Falls du auf Erfolgsfan oder so hinauswillst: Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, auf welchem Tabellenplatz Schalke steht bzw. war es mir damals auch ziemlich egal.
Ich hatte meine Idole (später vor allem noch der "Flankengott aus dem Kohlenpott"). Ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, die Flanken so zu schlagen wie er. Bis heute erfolglos...

Reyes se ejercitó en el gimnasio y más tarde saltó al terreno de juego para participar en una sesión de tiros a puerta. El técnico podría darle también descanso. Quien sí está en la convocatoria es Jurado, que podría abandonar el Atlético de Madrid rumbo al Schalke 04.
Na, das wäre ZUUUU schön....Zwei Auftakt-Pleiten musste Schalke zuletzt 1987/88 schlucken (damals auch gegen den HSV und Hannover) und stieg am Ende ab. Magath unter Druck!
Hoch interessant. Unter dem Strich bleibt dann wirklich die Frage, ob Schalke weniger an Gehältern berappen muss als in der Vergangenheit.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13804916.html
Wechsel von Huntelaar ist wohl perfekt...