Kein Problem. Auch User wie du sollten toleriert werden. Scheinst ja ungefähr mein Jahrgang zu sein. Erschreckende Vorstellung...
Haha, immerhin sind wir keine pubertären, schlecht erzogenen Straßenkids, die sich auch in diesem Forum tummeln und erschreckenden (Ausdrucksweise!) und völlig niveaulosen und beleidigenden Schwachsinn posten...
Zwischen uns werden zwar die "Fetzen fliegen", aber mit Niveau und ohne persönliche Beleidigungen, da bin ich mir sicher...
Was mich nur wundert: Warum treibst Du Dich als offensichtlicher Schalke-Fan hier rum? Warum nicht in den diversen Schalke-Forums?
Was mich betrifft: Ja, ich hasse S04. In einem Ausmaß, wie es früher selbst den Bayern gegenüber nicht war. Und zwar ziemlich genau seit dem Herbst 2003, als S04 glaubte, wenn sie unsere Topspieler wegnehmen, würden sie wohl automatisch Meister. Weit geirrt, egal ob Reck, Ailton, Krstajic oder Ernst, Meister wurden die nur mit uns! Und Rost wäre es auch geworden, wenn er nicht so ungeduldig gewesen wäre....
Dazu brachten mich die damaligen Vertragsangebote auf die Palme: Krstajic wurde z.B. ein Fünfjahresvertrag gegeben, Ailton mit Millionen zugeschüttet, und das alles weitgehend garantiert. Damals fing S04 so richtig an, mit Geld um sich zu schmeißen, was ihnen nicht gehörte. Man wollte den Erfolg erzwingen, erkaufen. Jeder, ganz besonders Assauer, wollte sich ein Denkmal setzen mit der Meisterschaft. Wollte? Nein, das wollen sie immer noch, jetzt in Person von Magath (den man mit viel, viel Geld von Wolfsburg anlockte).
Dazu kotzen mich diese unendlichen Tricksereien an mit den ganzen Auslagerungen in Gmbhs usw.. Ich möchte nicht wissen, wie es um die GESAMTVERSCHULDUNG dieses Vereins steht, der eigentlich längst keine Lizenz mehr bekommen dürfte. Kurz vor dem Gazprom-Deal standen sie eigentlich schon vor dem finanziellen Ruin, mein Dank gilt heute noch Herrn Schröder für diese Vermittlung.
Dann wurden auf Kosten der Zukunft zahllose Gelder als Vorgriff genommen (u.a. die Gazprom-Gelder).
Und zuletzt mußte auch noch die bettelarme Stadt Gesenkirchen ihren Säckel für diese maßlose Finanzpolitik aufmachen...
Nein, ich hasse solch ein Finanzgebaren, hasse es, wenn man sich den Erfolg dermaßen erkaufen will. Und deshalb gönne ich denen nichts, aber auch gar nichts. Und erfreue mich an jeder Pleite...
Gruß vom
Werder-Oldie